Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
10.07.2009 19:41
Juhu Ihr Lieben bin auch wieder da...

von Schlatz scheint´es wohl noch nichts neues zu geben, was?
Mandaloni
9955 Beiträge
10.07.2009 19:45
So und ich habe heute 3 Zimmer abgeklebt. Morgen können dann also die Malerarbeiten beginnen und dann steht auch alles bereit für unsere Maus. Heute haben wir dann auch den Wickelrucksack bekommen. Tolles Teil sag ich euch
10.07.2009 19:48
@ manda: Das hört sich nach Arbeit an... nicht überanstrengen, immer schön die anderen arbeiten lassen
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 19:51
bin auch wieder da!!! wo isse denn unsere claudia?????!!!! die wird doch wohl nicht....?!
ich hab mir schöööön den bauch mit chinesischen nudeln vollgeschlagen,die schatzi unter meinen strengen anweisungen gekocht hat
jetzt gibt es noch lecker kirschen für mich*schatzi ist joggen u danach hat er pech...dann sind se nämlich alle*
schade,dass die dinger so sch***teuer sind ... 7euro für nen kilo ist doch echt wucher die sollen mal die kerne abrechnen...von denen hat man ja nix
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 19:52
oh manda.da bringste mich auf ne idee ich muss meine wickelrolle u die wickeltasche auch noch startklar machen
Snooze
7752 Beiträge
10.07.2009 19:53
Was ihr alles so noch macht, jetzt im Endspurt. Ich wär dazu gar nich mehr in der Lage. Ich komm ja nich mal mehr an meine unteren Schränke in der Küche, oder sowas wie Geschirrspüler ausräumen.Furchtbar, immer runter und hoch. Das macht mein Bauch nicht mit. Bin ich da unnormal?
Mandaloni
9955 Beiträge
10.07.2009 19:54
Ja Klenut du hast ja recht, aber ich kann nicht anders, wenn ich schon zu Hause bin fühl ich mich immer nutzlos wenn ich nichts tue. Kann einfach nicht die Füße still halten, vorallem wenn es halt schon nach Arbeit riecht. Aber wie gesagt hab nur die Sachen abgeklebt wo ich mit meinen 1.60 rangekommen bin Der Rest hat dann vorhin mein Schatz erledigt. Und morgen kommen meine Eltern. Mein Papa streicht dann mit meinem Schatz, und meine Mama wird fleißig putzen.
Ach ich freu mich schon so, wenn das morgen alles fertig ist. Wollte ja schon vor nem Jahr streichen, aber jetzt hatte ich wenigstens nen ordentlichen Grund
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.07.2009 19:54
wir waren seit ner woche nicht einkaufen und mein mann hatte heute keinen bock - bin jetzt seit gestern ohne obst -außer äpfeln,aber die mag ich nicht so gern.

magste mirn paar kischen geben, Liesl...?ich weiß ja, die sind teuer...
Mandaloni
9955 Beiträge
10.07.2009 19:55
Zitat von Snooze:

Was ihr alles so noch macht, jetzt im Endspurt. Ich wär dazu gar nich mehr in der Lage. Ich komm ja nich mal mehr an meine unteren Schränke in der Küche, oder sowas wie Geschirrspüler ausräumen.Furchtbar, immer runter und hoch. Das macht mein Bauch nicht mit. Bin ich da unnormal?

Bin ja auch noch topfit. Muss mich echt manchmal zur Ruhe zwingen Vielleicht sollte ich einfach wieder joggen gehen, damit ich mich auspowere
Mandaloni
9955 Beiträge
10.07.2009 19:56
Zitat von Eshadwyn:

wir waren seit ner woche nicht einkaufen und mein mann hatte heute keinen bock - bin jetzt seit gestern ohne obst -außer äpfeln,aber die mag ich nicht so gern.

Dann erzähl ich dir lieber nicht, dass ich ne große Tüte erst geschenkt bekommen hab von meinen Eltern. Eigene Ernte. Oh man waren die legga
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.07.2009 19:56
Zitat von Snooze:

lol, geht mir auch so, ich hasse es, die wäsche für die wama zu sortieren, geht echt nur mit beine breit, so dass der bauch dazwischen klemmt. wenn ich ne minute in der stellung war ist mir dann auch speiübel ^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.07.2009 19:58
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

Dann erzähl ich dir lieber nicht, dass ich ne große Tüte erst geschenkt bekommen hab von meinen Eltern. Eigene Ernte. Oh man waren die legga

vor 4 wochen hab ich auch welche von meinen eltern bekommen, aber der baum is jetzt komplett leer - leider
ich warte jetzt auf die brombeeren, die sollten als nächstes reif sein -ich lieeeeeebe beeren!
10.07.2009 20:00
Ja manda das stimmt wohl, geht mir selber ja nicht anders

Meine Freundin hatte ja Bauchbilder von mir gemacht, und hat mir gerade schon mal welche per Mail geschickt:

-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 20:03
klar ein paar tret ich dir doch gern ab esha
meine schwiegereltern hatten dieses jahr kaum kirschen alle voller maden *doffe viecher*u sowieso ganz wenige am baum
naja gibt ja noch melonen
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 20:03
tolle bilder klenut!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt