August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.07.2009 20:41
Ich versuch ja immer noch positiv zu denken, weil der Kleine ja auch Straß mitkriegt . Außerdem wird man ja auch belohnt für diese ganze Quälerei.
10.07.2009 20:42
Ihr tut mir auch irgendwie alle voll leid... Bei mir ist die ganze SS eigentlich bislang gut verlaufen, finde es so schade, wenn man sich zum Schluss eigentlich nur noch quält die Wochen rumzubekommen.. Natürlich freue ich mich anderseits dass es mir gut geht und ich außer die normalen SS-Beschwerden, wie schlecht schlafen etc.. keine Probleme habe
10.07.2009 20:47
Ich hätte da mal ne ganz andere Frage. Ich müßte ja eigentlich am 08.08. noch zu ner Hochzeit. Hab mir auch ein super schickes Umstandsabendkleid gekauft. Aber da war ich noch fit. Ich glaub ich sollt da lieber nicht hin, oder? Wenn da dann was ist, ist doch blöd. von da in mein Krankenhaus ist es fast ne Stunde Fahrzeit.Is bestimmt alles zu anstrengend, oder?

10.07.2009 20:50
hmmm das ist echt schwierig mit den wehenhemmern u dem zucker
ich würd da in ner diabetologishen praxis nochmal nachfragen...
esha:ich mach ehrlich 3 kreuze,wenn ich nur noch für meinen zucker allein verantwortlich bin...das ist schon echt ne belastung!!!wenn du dann noch an völlig übermotivierte ärzte gerätst,die dir erzählen,dass es nicht so doll läuft obwohl die ihre köpfe nicht aus den lehrbüchern bekommen...
das zieht echt runter!

esha:ich mach ehrlich 3 kreuze,wenn ich nur noch für meinen zucker allein verantwortlich bin...das ist schon echt ne belastung!!!wenn du dann noch an völlig übermotivierte ärzte gerätst,die dir erzählen,dass es nicht so doll läuft obwohl die ihre köpfe nicht aus den lehrbüchern bekommen...

10.07.2009 20:53
Zitat von Snooze:
Ich hätte da mal ne ganz andere Frage. Ich müßte ja eigentlich am 08.08. noch zu ner Hochzeit. Hab mir auch ein super schickes Umstandsabendkleid gekauft. Aber da war ich noch fit. Ich glaub ich sollt da lieber nicht hin, oder? Wenn da dann was ist, ist doch blöd. von da in mein Krankenhaus ist es fast ne Stunde Fahrzeit.Is bestimmt alles zu anstrengend, oder?![]()
ich würds tagensform abhängig machen...!
wir wollten auch ende juni nochmal zu meinen eltern,ging aber gar nimmer durch die wehen u ich hab ehrlich in mich reingehört u hab es dann schweren herzens abgesagt

10.07.2009 20:55
@ snooze: Ich würde abwarten und es abhängig machen, wie es dir an dem Tag bzw. paar Tage vorher geht und dann entscheiden. Wenn es dir dann einigermaßen gut geht würde ich schon gehen....
10.07.2009 20:56
klenut:so schlimm isses gar nicht jeden tag!!!
aber ab u an is der eimer einfach voll
dann schwapt bisschen was raus u dann is wieder gut für paar tage

10.07.2009 21:02
Zitat von Snooze:
Merkt man eigentlich irgendwie das man diesen Zucker hat?
nen gestationsdiabetes merkste eigentlich nicht,glaub ich...dazu musst du den diab schon länger haben(bei nem typ2)oder (bei nem typ 1)wenn 80% der insulinproduzierenden zellen zerstört sind!
dann halt die typischen anzeichen.bei mir waren es:unmengen trinken(ich hab damals 8 liter am tag geschafft u hatte trotzdem durst),ständig hunger,unmengen essen u trotzdem abnehmen,anfällig für infekte,ich war gereizt wie nix gutes,müde ohne ende,verstopfungen,azetongeruch im urin...
u dann halt die diagnostischen sachen:zucker im urin,ketone im urin,hba1c mehr als hoch...
10.07.2009 21:03
lieschen, das glaube ich wohl. Trotzdem finde ich es irgendwie schade, wenn man gerade die letzten Wochen wo man noch ein bisschen *Ruhe* hat bevor es los geht, nicht so Recht genießen kann, weil man immer wieder ein paar Wehwechen hat... dabei ist sonst eine SS ja sowas schönes....
10.07.2009 21:03
Zitat von Snooze:
Merkt man eigentlich irgendwie das man diesen Zucker hat?
ach so...du kannst natürlich mal nen u stix machen lassen u gucken ob zucker im urin ist

10.07.2009 21:05
Zitat von Klenut:
@ snooze: Ich würde abwarten und es abhängig machen, wie es dir an dem Tag bzw. paar Tage vorher geht und dann entscheiden. Wenn es dir dann einigermaßen gut geht würde ich schon gehen....
würde ich auch so machen ganz spontan
Habe noch gar keine Zeit dazu jetzt schon zu entbinden
liegt wohl daran das ich novh zu fit dafür bin. Merke zwar auch ab und zu das ich einen Gang zurückschalten muß, aber es geht noch zu viel
sorry, ich bin gerade in ner unterhaltung mit meinem mann. ist gerade etwas anstrengend. ich meld mich ma ab für heute.
küßchen und schlaft nachher gut!
küßchen und schlaft nachher gut!
Zitat von Klenut:
würde ich auch so machen ganz spontan
Habe noch gar keine Zeit dazu jetzt schon zu entbinden
liegt wohl daran das ich novh zu fit dafür bin. Merke zwar auch ab und zu das ich einen Gang zurückschalten muß, aber es geht noch zu viel

Zitat von Klenut:
lieschen, das glaube ich wohl. Trotzdem finde ich es irgendwie schade, wenn man gerade die letzten Wochen wo man noch ein bisschen *Ruhe* hat bevor es los geht, nicht so Recht genießen kann, weil man immer wieder ein paar Wehwechen hat... dabei ist sonst eine SS ja sowas schönes....
ja die ss an sich ist toll

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt