August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.07.2009 15:51
ab u an...wieviel magnesium nimmst du?
trink fleißig dazu!!!bananen,zwieback,toastbrot essen...
alles was stopft...
wie lang hast den schon?
trink fleißig dazu!!!bananen,zwieback,toastbrot essen...

wie lang hast den schon?
13.07.2009 15:54
Zitat von -lies-chen-:seid ca drei tagen nur durchfall..ja ich nehme magnesium und ich trinke viel und esse auch viel banane und so aber der arzt sagt nur trinken trinken kp was ich da noch gegen machen soll das is wie wasser und dann immer noch so gluckerbauch
ab u an...wieviel magnesium nimmst du?
trink fleißig dazu!!!bananen,zwieback,toastbrot essen...alles was stopft...
wie lang hast den schon?

13.07.2009 15:58
Irgendwie hab ich heute halt meinen Motztag. Mein Mann ist auch gleich raus in den Garten und meint ich hätte schlechte Laune. Ach, ist mir auch alles egal.

13.07.2009 15:59
u wieviel magnesium?
hast du schon wehen?bzw ist dein gmh verkürzt oder irgendwelche anzeichen,dass es früher losgehen könnte?
sonst setz erstmal das mg ab bz reduzier es auf ein minimum.das ist stuhlfördernd
hast du schon wehen?bzw ist dein gmh verkürzt oder irgendwelche anzeichen,dass es früher losgehen könnte?
sonst setz erstmal das mg ab bz reduzier es auf ein minimum.das ist stuhlfördernd
13.07.2009 16:02
Zitat von -lies-chen-:ich muss morgens und abends eine tablette nehmen ne wehen und dergleichen hab ich noch garnicht..danke
u wieviel magnesium?
13.07.2009 16:07
wieviel mg sind das?reduziers mal um eine tablette...aber du solltes mal ne stuhlprobe beim doc abgeben.kann auch sein du hast dir was eingefangen u wenn du jetzt "stopfst"bleibt der keim im darm,der ja mit dem durchfall rausgespühlt werden sollte...
oder so activia drinks...die die darmflora positiv beeinflussen....
war nen tip von ner hebamme im kreißsaal als ich stationär war....

oder so activia drinks...die die darmflora positiv beeinflussen....

13.07.2009 16:14
Hallo,
bin auch wieder da , habe gerade ein bischen geschlafen.War nach
der Akupuntur noch mit meiner Schwägerin bummeln und auf dem
Spielplatz, mußte noch ewig zum Auto zurücklaufen. Dacht schon ich schaff das nicht mehr.
bin auch wieder da , habe gerade ein bischen geschlafen.War nach
der Akupuntur noch mit meiner Schwägerin bummeln und auf dem
Spielplatz, mußte noch ewig zum Auto zurücklaufen. Dacht schon ich schaff das nicht mehr.
13.07.2009 16:14

ich merke nur,wo der popo liegt..
manchmal oben links,manchmal mittig,meistens rechts!!
und ich merke es ganz genau,wenn er seine zehen bewegt!
und manchmal hab ich das gefühl,dass er mir in die blase "beisst"

das zieht dann immer gaNZ doll..aua!!leider sieht man aber keine füße oder hände durch den bauch,wie es bei vielen ist!
13.07.2009 16:18
lalelu, das man keine Füße oder Hände sieht, liegt daran das noch genug Fruchtwasser ringsrum ist, desto schwerer die Babys werden umso mehr wird verdrängt und dann ist da quasi nix mehr zwischen Bauchdecke und Fuß und dann kann man was sehen. Steht jedenfalls so im Lehrbuch!

13.07.2009 16:36
Ich hab was gefunden zum gute Laune verschaffen. Ein Blick in den Schrank von Lukas-Alexander und erst mal ein paar Sachen wieder angeschaut. Da gehts mir gleich besser.

13.07.2009 16:40
oh Snooze das ist ja knuffig.. Jedes einzelne Teil aufen Bügel gehangen. Wie süß. Bei mir lagern die alle gestapelt in der Kommode

13.07.2009 16:42
wow,was für ne ordnung snooze
bei mir siehts wie bei manda aus
u die stapel sind teilweise zu hoch also....fallen um...->totales chaos

bei mir siehts wie bei manda aus

13.07.2009 16:47
Bin heute übrigens 36.SSW
Wir sind alle auf der Zielgeraden.

13.07.2009 16:47
Ich weiß ja auch noch nicht ob das so bleibt, wenn ich das jeden Tag im Gebrauch hab, das war schon ne Menge Arbeit auch das alles zweimal waschen, trocknen und dann alles bügeln und dann auch noch die entsprechenden Pullis wieder zu den richtigen Stramplern, ist auch nach Größen sortiert, von vorne halt mit 50, dann 50/56, dann 62. Ein paar Sachen haben wir auch schon in 68 die liegen auch in einer Schublade unten im Kleiderschrank, und im oberen Bereich liegen halt so Bodys und auch nochmal Pullis, untendrin noch die ganzen Flauschdecken, ach herrlich.

13.07.2009 16:52
@ manda: alles Gute zum Wochenwechsel
Bei mir liegt es auch in der Kommode übereinander, fürs aufbügeln hätte ich gar keine Lust **faul bin**
Bei mir liegt es auch in der Kommode übereinander, fürs aufbügeln hätte ich gar keine Lust **faul bin**
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt