Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
13.07.2009 17:19
@ schlatz: wart mal ab. ich hab Hebi gefragt. die meint abends schüttet die gebärmutter ein hormon aus das wehen macht, darum bekommen auch so viele frauen abends oder nachts wehen. vielleicht gehts heute abend los.
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 17:19
Lieschen : ich finde das 0-chaotisch!!! Sehr hübsch!
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 17:21
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

morgen kommt endlich meine Wickelkommode

*endlich endlich endlich*

ich gucke gerade "Menschen, Tier u. Doktoren"....ich darf nicht glaub ich!!!! Sitze hier nund heule wie doof, weil da ein Hundi gerade am sterben ist.............

das kann ich seit der ss auch nimmer sehen macht mich voll fertig jedes mal

ich hab meinen katzis gerade zugeflüstert, dass sie einfach für immer leben müssen.....oh Himmel, ich muss die Gedanken jetzt ganz schnelle abstellen sonst steiger ich mich darein....bin viel zu hormonisch in den letzten Tagen. Dachte eigentlich, das wäre nimma steigerungsfähig...aber was *in mir u. mit mir* abgeht zur Zeit ist hormonisch-abnormal
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2009 17:22
Liesal: ich find das auch nicht wirklich chaotisch.
13.07.2009 17:23
@ schlatz: Warte erstmal ab bis euer Zwerg auf der Welt ist, wenn er / sie dich jetzt schon so quält

@ lieschen: So in etwa sieht es bei uns auch aus. Wir haben ja nur eine Kommode in die ich die kleinen Klamotten alle reingequetscht habe Na und dann eben noch die Wickelkommode und so ein Hängeteil wo Ihr die Windeln drin habt haben wir auch, hab da die Socken, Mützchen, Lätzchen & Spucktücher drin

@ leonsmama: Geht mir genauso, dass ich nicht weiß, wann ich ins KH gehen soll. Ist zwar noch ne Weile hin, aber wenn es dann soweit ist, bin ich mir sicher auch nicht sicher.. aber wie sagte meine Hebi so schön: Wenn es *losgeht* dann merkt eine Frau das schon irgendwie und geht zur richtigen Zeit ins KH und wenn du wirklich eher hingehst, kannst du sicher wieder gehen
@ schlatz: Warte erstmal ab bis euer Zwerg auf der Welt ist, wenn er / sie dich jetzt schon so quält

@ lieschen: So in etwa sieht es bei uns auch aus. Wir haben ja nur eine Kommode in die ich die kleinen Klamotten alle reingequetscht habe Na und dann eben noch die Wickelkommode und so ein Hängeteil wo Ihr die Windeln drin habt haben wir auch, hab da die Socken, Mützchen, Lätzchen & Spucktücher drin

@ leonsmama: Geht mir genauso, dass ich nicht weiß, wann ich ins KH gehen soll. Ist zwar noch ne Weile hin, aber wenn es dann soweit ist, bin ich mir sicher auch nicht sicher.. aber wie sagte meine Hebi so schön: Wenn es *losgeht* dann merkt eine Frau das schon irgendwie und geht zur richtigen Zeit ins KH und wenn du wirklich eher hingehst, kannst du sicher wieder gehen
Lunchbox
5788 Beiträge
hey mädels

ich musste heut schon unplanmäßig zum frauenarzt, weil ich heute morgen im bad ausgerutscht bin und mich voll langgemacht hab. bin so seitlich auf den bauch gefallen und aufs rechte handgelenk. püppi gehts aber gut und die plazenta hat auch nichts abbekommen. so ein schreck . mein handgelenk muckert aber furchtbar seitdem.
was mir dabei aufgefallen ist, ist dass ich mit gar niemandem von euch nummern ausgetauscht hab...! wenn was wäre hätte ich gar nicht bescheid geben können
Snooze
7752 Beiträge
13.07.2009 17:24
Lieschen, ist doch in Ordnung, solang Du weißt wo alles ist und für Dich gut erreichbar.

Ich werd mal heute meinen Mann bequatschen, wann wir die Badewanne aufbauen. Das Ding ist nämlich noch zerlegt im Karton. Das ist so ein Holztisch auch nochmal mit Wickelauflage und Regal unter und die Wanne kann man den nach vorn rausziehen. Haben ja im Bad keine Ablageflächen großartig deshalb hab ich mich für so ein Teil entschieden. Ist zwar mit der Wickelfläche doppelt gemoppelt aber mit dem nassen Baby dann ins Schlafzimmer zur Kommode, das geht ja auch nicht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2009 17:25
naja bisschen ordentlicher könnt es sein...aber ich denk,wenn der kleine dann quäkend da liegt,ist das eh wurscht hauptsache kind schnell versorgt u klamotten schnell zur hand
oh je min,den gedanken hatte ich gestern auch...
einfach wegschieben den gedanken!!!das wird zu gegebener zeit hart genug
13.07.2009 17:25
Hey lunch, oh man das klingt aber nicht gut... aber zum Glück ist nichts weiter passiert...

Wenn du magst können wir Nummern austauschen....
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 17:26
Zitat von Lunchbox:

hey mädels

ich musste heut schon unplanmäßig zum frauenarzt, weil ich heute morgen im bad ausgerutscht bin und mich voll langgemacht hab. bin so seitlich auf den bauch gefallen und aufs rechte handgelenk. püppi gehts aber gut und die plazenta hat auch nichts abbekommen. so ein schreck . mein handgelenk muckert aber furchtbar seitdem.
was mir dabei aufgefallen ist, ist dass ich mit gar niemandem von euch nummern ausgetauscht hab...! wenn was wäre hätte ich gar nicht bescheid geben können

wuuuaaaah! Lunch! Mensch!!!! PASS AUF DICH AUF!

Wie ist'n das passiert??

Gute Besserung u. wenig Schmerzen noch am Handgelenk...schön kühlen!!!!!

Wennst magst, können wir Nummern tauschen per PN
Isch besitze ja seit neuestem wieder ein Häääääääääääääääändi *g
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2009 17:28
ejjjjjj lunchi!!!! du rarer gast
was machst du denn für sachen
zum glück gehts euch gut!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2009 17:29
min geht dein handy jetzt?????irgendwie haben wir zwei es immer noch nicht hinbekommen,dass da mal ne sms durchkommt
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 17:29
och ich hör gar nimmer auf zu schniefen...........doof
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 17:30
Zitat von -lies-chen-:

min geht dein handy jetzt?????irgendwie haben wir zwei es immer noch nicht hinbekommen,dass da mal ne sms durchkommt

jaaaaaaaaaa müsste gehen Ich schicke Dir nochma die Nummer
Hab nur kein Guthaben drauf - morgen mal 'ne neue Karte kaufen gehen.... 'ich anti-Handyschist'
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt