Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
20.07.2009 20:19
Luischens zukünftiges Reich

Mama's kitschiger rosa-Mädchentraum^^
wollte ich 'eigentlich' nie....müssen die Hormone sein *fg*

hab gerade mal Bilder gemacht....bis auf kleinere Feinheiten endlich fertig!

ein Blick in den Kleiderschrank

wiege im Schlafzimmer

Liamis
11283 Beiträge
20.07.2009 20:20
Zitat von Mandaloni:

Oh Mis echt schönes Zimmer und ich find es gar nicht kitschig, sondern wirklich passend. Hoffen wir mal es bleibt beim Mädchen

Danke!

Hab ich auch zu meinem FA gesagt^^
er hat mir zu liebe bislang jedes Mal wieder nach'm Geschlecht geschaut - erst heute wieder
Liamis
11283 Beiträge
20.07.2009 20:22
Zitat von Eshadwyn:

huhu lunchy,
die schwiegis sind ja da, und wir waren ein bissel in der stadt unterwegs, shoppen, lecker italienisch essen und dann noch ne ganze weile mit den hunden im volkspark, und ich hab mir die sonne auf den pansen scheinen lassen
morgen gehts dann zur ostsee - \o/ juhuuuu

das hört sich klasse an esha!
wie lange bleibt ihr am meer?
Lunchbox
5788 Beiträge
20.07.2009 20:23
oh min , ganz ehrlich: wunderschön

esha , schön . und hach, ostsee, da bin ich neidisch
Liamis
11283 Beiträge
20.07.2009 20:26
Zitat von Lunchbox:

oh min , ganz ehrlich: wunderschön

daaaaaaanke lunch

Meine Mom meinte, sie sieht - wir erwarten sie mit gaaaaaaaanz viel Vorfreude und Liebe
und ja, das tun wir

*

fehlen nur noch die wandbilder...die werd ich diese Woche malen - eine Lampe und ein Regal an der Wand....
20.07.2009 20:30
Oh liams, wie hübsch... da wird sich luischen bestimmt wohl fühlen
Liamis
11283 Beiträge
20.07.2009 20:35
danke auch Dir Klenut

ich hab diese Lampe ins Auge gefasst...
http://www.dekolust.de/products/de/Geschenkideen/V aBene-Geschenkideen/Vabene-Kronleuchter-mit-Glaskr istallen-Rosa.html

hab aber echt schiss, dass ich's langsam übertreibe dann^^
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2009 20:35
tolles zimmer!!!
Liamis
11283 Beiträge
20.07.2009 20:37
Meine Schwester sagt, wir bekommen ein Bonbon-Kind

Danke Schlatz!!!
20.07.2009 20:39
Ich denke, wenn es euch gefällt, dürft Ihr ruhig kaufen was immer ihr wollt für die Kleine, auch wenn es immer mehr wird Es gibt eben soooo viele schöne Sachen für die kleinen Zwerge....
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.07.2009 20:40
wow, Min, das zimmer ist der hammer !!!!!
hätte ich auch gern so *schwärm*
und so nen kleiderschrank halte ich für absoluten luxus im moment. würd am liebsten auch einen holen, aber ich weiß ja dass wir da gerade nicht den platz haben. muss also weiter unseren kleiderschrank mit annies sachen belgen ;-P

lunch: wir bleiben nur bis freitag am meer, hoffentlich gibts wenigstens ein bissl sonne...
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.07.2009 20:42
ich bin dann mal wieder off: nochn bissl nintendo zocken, sachen packen und nachher krieg ich wieder dammmassage (mittlerweile nur noch aus pflichtbewußtsein^^)
Liamis
11283 Beiträge
20.07.2009 20:57
danke esha!

ich bin auch ganz, ganz froh, dass wir anfang des
Jahres schon umgezogen sind und wir jetzt schon das 3. Zimmer über haben....

Ich wünsch Dir eine gaaaaaaaaaaanz tolle Zeit an der Ostsee!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2009 03:05
hmmm.....ich habe grad noch mal in unsere Telefonliste gesehen....es hat niemand die Nr. von Infinity........ es hat wohl auch niemand irgendwie was gehört???
Sie wollte ja ins KH, ich glaub am 13.7...... hoffentlich is alles gut....
21.07.2009 08:17
Morgen!

Ohmann.... was ne Nacht... 2 Stunden war ich beschäftigt mit Stillen, da wird man richtig böse, wenn der die Brustwarze nicht fasst und dann schreit wie am Spieß.
Mein Mann ist noch am schlafen, ich bins ja schon gewohnt, brauche unbedingt nen Mittagsschläfchen heute.

Nach dem Schlafen gehts mir immer viel besser. Dann ist mein Kopf bisschn ausgeruht und hämmert nicht so.
Hatte Dean dann mit in unser Bett gelegt auf das Stillkissen... damit er nicht rumschreit, er hatte bestimmt Blähungen oder so. Naja, wenigstens da hat er geschlafen und ich hab auch noch ein bisschn Schlaf abbekommen.
Ich such mal Bilder für euch raus, die poste ich dann hier.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt