August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.07.2009 18:10
<- bin auch froh, es hinter mir zu haben. so hab ich mir das nich vorgestellt, ganz schön aua^^
kann mich von ihm trennen, das ist auch erholung, hab jetzt ein riesen-verantwortungs-klotz an mir dran. muss immer aufpassen, ich bin froh, wenn er das köpfchen dann irgendwan selbst besser halten kann...
so, jetzt bin ich aber weg. ^^
kann mich von ihm trennen, das ist auch erholung, hab jetzt ein riesen-verantwortungs-klotz an mir dran. muss immer aufpassen, ich bin froh, wenn er das köpfchen dann irgendwan selbst besser halten kann...
so, jetzt bin ich aber weg. ^^
20.07.2009 18:10
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
ja, so gehts mir auch. wegen mir könnte es sofort losgehen. hab schon fast angst, dass ich mich mental selbst behinder, weil ich so drauf hoff dass nu nimmer lang is...
dito!![]()
ich will auch endlich mein Mädchen im Arm halten.................
dann gehts ja nicht nur mir so... voll die doofe situation jetzt irgendwie. man sitzt auf glühenden kohlen und kanns gar nicht mehr abwarten

20.07.2009 18:44
Bin wieder zurück, war mit meinem Babysitterkind beim Inliner fahren und jetzt hab ich ziehen im Unterleib/Rücken/Oberschenkel....denk aber kaum dass sich so harmlos wehen anfühlen.
Danke Lieschen für den Buchtip, wäre vielleicht ne Anschaffung wert.
Ach sumse ich kann dich so gut verstehen. Mein Termin im Kh ist am Freitag und da wird auch besprochen, ob wir schon einleiten oder nochmal ne Woche warten. Will ich ihn wirklich jetzt schon???
Mein Mann ist grad Autos anschauen. Er will schon ne Weile einen Kombi und als wir heute festgestellt haben, dass unser Kiwa weder in mein noch in sein Auto einfach so reingeht ist er gleich losgezogen....Bei mir müsste man die Rückbank umklappen und der Kleine müsste auf den Beifahrersitz und bei meinem Mann müsste man die Räder abmachen...
Danke Lieschen für den Buchtip, wäre vielleicht ne Anschaffung wert.
Ach sumse ich kann dich so gut verstehen. Mein Termin im Kh ist am Freitag und da wird auch besprochen, ob wir schon einleiten oder nochmal ne Woche warten. Will ich ihn wirklich jetzt schon???
Mein Mann ist grad Autos anschauen. Er will schon ne Weile einen Kombi und als wir heute festgestellt haben, dass unser Kiwa weder in mein noch in sein Auto einfach so reingeht ist er gleich losgezogen....Bei mir müsste man die Rückbank umklappen und der Kleine müsste auf den Beifahrersitz und bei meinem Mann müsste man die Räder abmachen...
20.07.2009 18:59
och gut, endspurt
. ist jetzt schon ganz schön ermüdend, das schwanger-sein. bin dauererschöpft und warte ganz sehnsüchtig auf den momént, in dem ich meine tochter in den armen halten kann
und wie gehts dir?

und wie gehts dir?
20.07.2009 19:04
Ich hab grad so komisches Schleimzeug verloren. War das dieser Propf, meine Wehen sind schmerzhaft, aber im Moment nicht regelmäßig. Was tun?

20.07.2009 19:06
Zitat von Snooze:
Ich hab grad so komisches Schleimzeug verloren. War das dieser Propf, meine Wehen sind schmerzhaft, aber im Moment nicht regelmäßig. Was tun?![]()
kann dir leider keiner sagen, ob das der schleimpropf war. aber sicher möglich. ich würde an deiner stelle abwarten. viel kannst du ja jetzt leider nicht machen, wenn die wehen noch unregelmäßig sind

20.07.2009 19:07
hmmm war zwar ne komische kombi aber lecker wars
snooze:ich würd abwarten ob sie regelmäßig werden...
oder du rufst mal im kh an

snooze:ich würd abwarten ob sie regelmäßig werden...
oder du rufst mal im kh an

20.07.2009 19:08
Denk mal dann geht´s mir so wie dir. Es zieht, ziept und drückt, aber sonst gut
So muss es wohl gegen Ende der Ss sein...
Snooze, das klingt echt danach, dass du deinen Schleimpfropf verloren hast. Und wegen der Wehen würd ich mal heiß duschen und dann auf der Uhr die Abstände beobachten...Sonst mal die Hebi anrufen?

Snooze, das klingt echt danach, dass du deinen Schleimpfropf verloren hast. Und wegen der Wehen würd ich mal heiß duschen und dann auf der Uhr die Abstände beobachten...Sonst mal die Hebi anrufen?

20.07.2009 19:09
Ich will da ja nicht schon wieder wegen nix hin, ich war ja dort schon 2x. Die denken ja ich bin bescheuert.
20.07.2009 19:10
mein abendessen
lachs mit tomaten-meerrettichsoße,kartoffelgratin u salat mit joghurtfressing

20.07.2009 19:10
ich muss sagen, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich es vermissen werde, schwanger zu sein. überall drückts, jeder schritt tut weh, die toilette is zum besten freund geworden...hmm, nee

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt