Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2009 17:40
Hallo Diana.... mensch Du arme..... mir geht es aber ganz ähnlich..... habe ihn vorhin auch geschüttelt, aber außer ein kurzes Klopfen war nix.... hmmm....ich bin froh das ich morgen zur Untersuchung im KH bin.... Hoffe das er nur zu wenig Platz hat....... ansonsten kann ich Dir nur empfehlen dich nieder zu legen und nix zu machen
mamadiana
530 Beiträge
21.07.2009 17:43
sumse ich habe ja schon die ganze zeit gelegen und ich kann vor unruhe und ungewissheit nicht mehr liegen.
habe erst am donnerstag wieder ctg. denn untersuchen sind laut meiner frauenärztin nicht mehr notwendig
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2009 17:45
Zitat von mamadiana:

sumse ich habe ja schon die ganze zeit gelegen und ich kann vor unruhe und ungewissheit nicht mehr liegen.
habe erst am donnerstag wieder ctg. denn untersuchen sind laut meiner frauenärztin nicht mehr notwendig

hast mal geweckt??
Also Bauchi links und rechts packen und dann hin und her und hoch und runter schieben und dann müsste sich dein Baby eigentlich mal kurz melden.....wenn nich, dann würde ich heute noch mal kurz ins KH gehen......
mamadiana
530 Beiträge
21.07.2009 17:47
kann ich ja dann gleich mal versuchen wrde mir was zu essen machen und mich dann wieder hin legen vielleicht geht es mir ja morgen wieder besser.
wünsche euch einen schönen abend.
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2009 17:48
alles gute diana
Mandaloni
9955 Beiträge
21.07.2009 17:51
Zitat von mamadiana:

kann ich ja dann gleich mal versuchen wrde mir was zu essen machen und mich dann wieder hin legen vielleicht geht es mir ja morgen wieder besser.
wünsche euch einen schönen abend.

oh gute Besserung
kleene-1987
763 Beiträge
21.07.2009 17:55
sagt mal, hab ihr das auch. ich hab nach dem pipi machen immer so ein ziehen im rücken und im bauch. fühlt sich an wie wehen. ist nach dem pipi machen immer schlimm.
schlatz
49144 Beiträge
21.07.2009 17:56
Zitat von kleene-1987:

sagt mal, hab ihr das auch. ich hab nach dem pipi machen immer so ein ziehen im rücken und im bauch. fühlt sich an wie wehen. ist nach dem pipi machen immer schlimm.

brennt es beim pipi machen??
21.07.2009 17:56
Mein *Pflicht-Hallo* mal in die Runde werf

Die Nacht war echt anstrengend. Aber meine Mutter ist zu besuch gekommen und ich konnte vorhin bisschen schlafen. Meine "neue" Hebi ist auch super nett , die war heute da.

Morgen hol ich die Bilder aus dem Krankenhaus, da kam ne Fotografin hin und wir haben dann grad das ganze Paket genommen *g*
kleene-1987
763 Beiträge
21.07.2009 17:59
Zitat von schlatz:

Zitat von kleene-1987:

brennt es beim pipi machen??

nein, es brennt nix und tut nix weh oder so. ich geh aufs klo, ganz normal und schleim ne runde *grins* und wenn ich mich dann wieder aufs sofa setze oder ins bett lege, dann krieg ich dieses ziehen, was ich als wehe kenne.
Liamis
11283 Beiträge
21.07.2009 18:15
Zitat von kleene-1987:

Ja, ich hab das mit meiner Blasen-/Nierengeschichte....
kleene-1987
763 Beiträge
21.07.2009 18:21
Zitat von Liamis:

Zitat von kleene-1987:

oh nein, nicht auch das noch. ich meine beim pipi machen tut nix weh aber wenn ich mich dannach nachts wieder ins bett lege, dann denk ich ich bekomm wehen (so fühlt es sich an). bei dir auch so?
Liamis
11283 Beiträge
21.07.2009 18:26
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Liamis:

Zitat von kleene-1987:

oh nein, nicht auch das noch. ich meine beim pipi machen tut nix weh aber wenn ich mich dannach nachts wieder ins bett lege, dann denk ich ich bekomm wehen (so fühlt es sich an). bei dir auch so?

nee, ich hab's direkt nach'm Tö...

kleene, Du bist doch frisch durchgecheckt! Mach Dich doch nich so verrückt....
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2009 19:03
noch wer da????
Mandaloni
9955 Beiträge
21.07.2009 19:05
Bei mir kochen gerade die Kartoffeln. Gibt dann Pellkartoffeln mit Quark und Gurke *mampf* Ich habs derzeit so auf Obst und Gemüse abgesehen. Mein Schatz ist noch zu Rewe und hat sich Bratwürste geholt. Er brauch nämlich immer Fleisch. Nur wenn ich einkaufen gehe, vergess ich das meist
.
Bad geputzt hab ich heute auch schon und zur Massage war ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt