Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2009 20:12
lena, der hund dazu....mein gott wie süüüüüüüüß
Liamis
11283 Beiträge
21.07.2009 20:13
sumse: Ich drücke Dir alle Daumen für morgen!!!! Dass der Termin gut verläuft....

Klenut: Auch Dir, dass Du Dich morgen wieder besser fühlst

*

ich hab nun essen gemacht...es gibt Hackfleischschnecken mit Gurkensalat.
Just drückt Madame ihren Po in meinen Magen, dass mein ganzer Hunger wieder weg ist...
Den ganzen Tag hatte ich totale Gelüste nach irgendwas richtig leckerem...und jetzt?!

Manda: Du hast mir jetzt Lust auf Kartoffeln mit Quark gemacht *gg*

*

Bin auch auf Nachrichten von July gespannt!

Pumuckl
1949 Beiträge
21.07.2009 20:14
Zitat von Lykantra:

Hab grad gesehn, dass das Foto auf der Krankenhausseite hochgeladen wurde. Könnt ihr ja mal schauen, ist total süß^^

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=53&year=2009&show=151 37

Oh Dean ist so süß! Wir haben den Fotografen im Kh leider verpasst...
Pumuckl
1949 Beiträge
21.07.2009 20:17
Janin hat noch nicht neues von July gehört.
Sie hat heute Mittag nochmal eine SMS geschrieben, aber keine antwort mehr erhalten.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.07.2009 20:17
Mis: ja das war auch verdammt lecker. gibt es morgen gleich nochmal, hab nämlich nur 2 Kartoffeln geschafft.
.
Lena: oh man ich bin so neidisch auf dich. verdammt süß der kleine. und du hast soweit alles hinter dir und kannst nach vorne schauen.

.
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ich will auch mein Babüli haben und knuddeln....
Mandaloni
9955 Beiträge
21.07.2009 20:18
Danke Pumuckl: hm vielleicht liegt sie dann tatsächlich noch im KH und hat vielleicht sogar schon entbunden. Man hoffentlich gehts ihr gut *bisslSorgenmach*
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2009 20:20
Zitat von Mandaloni:

Danke Pumuckl: hm vielleicht liegt sie dann tatsächlich noch im KH und hat vielleicht sogar schon entbunden. Man hoffentlich gehts ihr gut *bisslSorgenmach*

unterschreib...
21.07.2009 20:20
@ lena: Oh nein, wie süß euer Kleiner...

Ach wenn man die Bilder so sieht, dann kann ich es kaum erwarten bis ich meinen Prinzen auch im Arm halten kann
Pumuckl
1949 Beiträge
21.07.2009 20:26
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

unterschreib...

Sorgen mach ich mir auch...
Ich wollte ihr noch gestern abend noch schreiben in ihrem Thread, sie sollte doch lieber ins Kh, aber bin nicht mehr zu gekommen.
tani77
9933 Beiträge
21.07.2009 20:51
Zitat von Lykantra:

Hab grad gesehn, dass das Foto auf der Krankenhausseite hochgeladen wurde. Könnt ihr ja mal schauen, ist total süß^^

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=53&year=2009&show=151 37

Bildhübsch!!
Liamis
11283 Beiträge
21.07.2009 21:14
so ein schönes Bild Lena!!!!
schlatz
49144 Beiträge
21.07.2009 21:23
lena , mein mann meinte grad "hübscher kerl!" als ich das foto angeschaut hab!! und ich muss sagen, recht hat er!!!
21.07.2009 21:31
Danke euch
Ja, bin auch selbst ganz verliebt. Wobei ich natürlich nicht nur die schönen Seiten sehen kann, wenn man nachts unsanft geweckt wird und eh schon so kaputt ist, dann guckt man zumindest niemanden mehr verliebt an

Morgen gibts dann hoffentlich noch mehr solcher Fotos. Finde das ist auf jeden Fall schonmal gelungen
21.07.2009 21:47
Ja Lena, das sind die *schattenseiten* des Mama sein, dass man nicht mehr durchschlafen kann, aber das gibt sich ja auch mit der Zeit und jedes Lächeln, jeder süße Blick den man tagsüber bekommt, entschädigt, das nächtliche Aufstehen, doch?! So ist es zumindest mir ergangen
augustmami09
784 Beiträge
21.07.2009 21:48
Ich finde die Bildergalerie vom kh echt schön gemacht.
Komm grad vom Geburtsvobereitungskurs.
Hatte um 14 Uhr Akupunktur, danach ein ctg, weil das heute morgen ja nicht geklappt hat. und wieder das gleiche spiel, der schläft und schläft. nach einer halben stunde, bauchgeschüttelt, lautem geklatsche und fießem rumgepiekse war er dann wach und ich durfte nochmal ne halbe stunde da sitzen. danach meint die hebi ich soll mich draußen hinsetzen und warten. dann kam die ärztin und meinte sie macht jetzt nen doppler, ist ne seltsame kurve bei seinen herztönen...dafür müsse ich am fr nicht, während dem us kommt der oberarzt und muss ihr erst mal voll viel erklären. da hab ich mir schon so meinen teil gedacht, die war super nett, aber noch sehr jung. der oberarzt meinte dann dass irgendein blutfluss störungen hat, was die schwankung beim ctg erklärt, ich soll am fr aber auf jeden fall nochmal kommen. hm...was soll ich denn davon halten.
kann die plazenta wandern?hatte immer eine hinterwandplazenta, die ärztin schreibt rechte seitenwand. Hatte bei den letzte us immer wenig fw, heut bei der jungen plötzlich alles prima. In den letzten 2 wochen ist er wohl 150g schwerer und die verkalkungen sind jetzt bei grad 2.
hoffe dass ein anderer arzt den us am freitag macht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt