August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.07.2009 11:59
liesel
deine sms hat mich erst heute morgen um elf erreicht, als ich aufgestanden bin
also auch auf diesem wege nochmal alles liebe für eure kleine familie, ich freu mich mich sooo sehr für euch!!!
nur für dich:
deine sms hat mich erst heute morgen um elf erreicht, als ich aufgestanden bin
also auch auf diesem wege nochmal alles liebe für eure kleine familie, ich freu mich mich sooo sehr für euch!!!
nur für dich:
22.07.2009 12:15
Zitat von sumsebrumme:
[size=30]Lieschens Matheo is daaaaaaaaaaaa [/size]![]()
Habe grad um halb sechs ne SMS bekommen mit folgendem Inhalt:
Liebe ist Arbeit! Arbeit trägt Früchte. Unser Früchtchen ist 49cm groß und 2670g schwer und heißt Matheo. wir sind ganz hin und weg und würden ihn am liebsten anknabbern![]()
Mehr Infos habe ich noch nich zu wann wie und warum und wie es liesal geht.....
Aber jetzt erst mal:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Kleiner Matheo: herzlich willkommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles gute zum kleinen Matheo !
Ich hoffe Baby und Mama sind wohl auf.
22.07.2009 12:48
ich denke mal auch das ich noch ne weile mich mit zu euer runde gesell aber man weis ja nie es kann ja auch schnell gehn naja lassen wir uns alle mal überraschen
22.07.2009 12:59
Hab eben mal nachgesehen: July war heute Nacht online. Infinity aber schon seit dem 13. nicht mehr. Hat jemand Kontakt zu ihr?
Möchte eben auch noch mal auf unseren neuen Entkugelungsthread hinweisen:
http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungs-fot othread-der-august-2009-mamas-babys.html
Also Mädels, die ihr schon entbunden habt und bald entbinden werdet! Auf geht's!
Möchte eben auch noch mal auf unseren neuen Entkugelungsthread hinweisen:
http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungs-fot othread-der-august-2009-mamas-babys.html
Also Mädels, die ihr schon entbunden habt und bald entbinden werdet! Auf geht's!
22.07.2009 13:05
Guckt mal, bin da eben über ne ganz gute Seite mit vielen brauchbaren Infos gestolpert:
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/
22.07.2009 14:21
Bin wieder da
Mir geht es nich so toll.....Dem kleinen aber gehts bestens....doppler war voll ok, Fruchtwasser normal, er hat jetzt ca 2900g liegt voll in der Norm.....
Das einzigste was mir helfen würde wäre die Geburt..... damit wollen die aber mind. noch 1,5 wochen warten..... nächsten mittwoch habe ich termin bei meinem FA und dann sehen wir weiter...... wegen der Schmerzen soll ich Paracetamohl nehmen, wegen dem jucken nix neues....... ich habe das angebot bekommen jederzeit stationär aufgenommen zu werden, aber was sollen die machen??? gibt halt nix..... die hebi meinte ich seh aus als wenn ich mit freddy oder edgar mit den scheren händen gekämpft hätte......
solche wunden hätte sie noch nich gesehen
ALLES SCHEIßE .... ICH KANN NICH MEHR
Mir geht es nich so toll.....Dem kleinen aber gehts bestens....doppler war voll ok, Fruchtwasser normal, er hat jetzt ca 2900g liegt voll in der Norm.....
Das einzigste was mir helfen würde wäre die Geburt..... damit wollen die aber mind. noch 1,5 wochen warten..... nächsten mittwoch habe ich termin bei meinem FA und dann sehen wir weiter...... wegen der Schmerzen soll ich Paracetamohl nehmen, wegen dem jucken nix neues....... ich habe das angebot bekommen jederzeit stationär aufgenommen zu werden, aber was sollen die machen??? gibt halt nix..... die hebi meinte ich seh aus als wenn ich mit freddy oder edgar mit den scheren händen gekämpft hätte......
solche wunden hätte sie noch nich gesehen
ALLES SCHEIßE .... ICH KANN NICH MEHR
22.07.2009 14:32
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn, ich schaue hier mal eben so rein und nachzuschauen was es neues gibt und was lese ich:
Lieschen ist *Mama*
Ich freue mich ja so für euch **Alles alles Gute zur Geburt**
Mir geht es so lala heut... habe eine Nacht mit minimum 3 Stunden Schlaf hinter mir... bin so ko und was macht mein Mann? Der liegt mit rückenschmerzen auf dem Sofa, ganz toll also muss Schwangere, total gestresste und kein Bock mehr auf schwanger sich um den Sohn kümmern, deswegen bin ich jetzt auch mal weg
Lieschen ist *Mama*
Ich freue mich ja so für euch **Alles alles Gute zur Geburt**
Mir geht es so lala heut... habe eine Nacht mit minimum 3 Stunden Schlaf hinter mir... bin so ko und was macht mein Mann? Der liegt mit rückenschmerzen auf dem Sofa, ganz toll also muss Schwangere, total gestresste und kein Bock mehr auf schwanger sich um den Sohn kümmern, deswegen bin ich jetzt auch mal weg
22.07.2009 15:07
oh sumsi
scheiß auch, hm? aber: deinem kleinen schatz gehts gut, ganz wichtig!!! was haben sie denn zu deiner erschöpfung gesagt? wenn du das jetzt noch 1,5 wochen weiter durchmachst, hast du doch komplett keine kraft mehr?!
scheiß auch, hm? aber: deinem kleinen schatz gehts gut, ganz wichtig!!! was haben sie denn zu deiner erschöpfung gesagt? wenn du das jetzt noch 1,5 wochen weiter durchmachst, hast du doch komplett keine kraft mehr?!
22.07.2009 15:15
Ich hab auch meinen Entkugelungsthread, aber mir hat nur eine geantwortet, von daher hab ich es jetzt gelassen.
22.07.2009 15:37
hi Lunchi..... ja wegen der erschöpfung, kann ich kommen stationär und ich bekomm schlafmittel UND es wird noch eher eingeleitet, sollte sich das nich bessern....
alles keine wirklichen Alternativen für mich....momentan..... da heule ich lieber die ganze nacht durch....aber frag mich in ein paar tagen noch mal.....vermutlich würde ich dann alles tun
alles keine wirklichen Alternativen für mich....momentan..... da heule ich lieber die ganze nacht durch....aber frag mich in ein paar tagen noch mal.....vermutlich würde ich dann alles tun
22.07.2009 15:38
Zitat von jokerbunny:
Ich hab auch meinen Entkugelungsthread, aber mir hat nur eine geantwortet, von daher hab ich es jetzt gelassen.
Häääääääääääääääää???? Kapier ich jetzt nich...... was´n los?
22.07.2009 15:46
Zitat von sumsebrumme:
hi Lunchi..... ja wegen der erschöpfung, kann ich kommen stationär und ich bekomm schlafmittel UND es wird noch eher eingeleitet, sollte sich das nich bessern....alles keine wirklichen Alternativen für mich....momentan..... da heule ich lieber die ganze nacht durch....aber frag mich in ein paar tagen noch mal.....vermutlich würde ich dann alles tun
![]()
kannst du denn tagsüber n bissel schlafen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt