Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 17:02
Zitat von Liamis:

mich ärgert das so doll, das das halt echt noch auf den letzten Metern jetzt kommt.....

Die bei meinem FA sind auch lustig....Freitag erst Ergebnisse und dann weitersehen - ja toll! Bis dahin wieder Schmerzen kriegen???? Aaaaaaaaaaah! Da werd ich fuchsig!
Viel trinken bla bla...tu ich!!! Hab jetzt schon den 5. Liter Tee runter....die 6. Kanne Kamillentee hab ich gerade gekocht

nimm mal brennesseltee bitte..... das spült die niere besser und is fürs Baby verträglich......
Kamille is doch eher was bei Bauchweh......
ja ja ja ja...... das höre ich im moment auch voll oft..... warten se mal ab..... bitte lieber gott, lass schnell nächsten Mittwoch sein.......
Liamis
11283 Beiträge
22.07.2009 17:07
ich hab heut gemischt getrunken, Brenneseltee, Nieren-/Blasentee und jetzt mal Kamille...

ja, das Wort "abwarten" treibt einen im Moment auf die Palme, oder?

SUMSEEEEEEEEEEE WIR HABEN ES WIRKLICH
BALD GESCHAFFT!!!

*

muss als an liesal denken.....sie liegt jetzt bestimmt ganz verliebt auf ihrem Bett im KH und bestaunt ihr Wurli
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 17:15
dein wort in gottes gehörgang Aber du hast recht....bald schon sind wir auch mamis von so gaaaaaaaanz niedlichen mini menschen
ich freu mich so für liesal..... sie hat ja auch aua und viel sorge gehabt.... und ich würde es schlatz soooo doll wünschen, sie leidet ja auch so vor sich hin.....
Im Moment frage ich mich echt und ernsthaft, ob ich überhaupt jemals ein zweites möchte..... eigentlich wollte ich immer zwei.... am liebsten junge und mädchen Aaaaaaaber nun ich weiß nich.....
Bianca1980
5619 Beiträge
22.07.2009 17:29
Hallo,
melde mich aus dem Schwimmbad zurück. War zwar nicht besonders heiß heute hat aber trotzdem gut getan. Habe Hände und Füße fast wieder auf nomal größe
warte auf meinen Mann um mit ihm noch wegzugehen (ausnützen solange es geht) denke er kommt ca 18 Uhr
mona84
4760 Beiträge
22.07.2009 17:38
Lieschen unglaublich, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Alle anderen, wie geht es euch? Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen. Ich war mit dem Großen im KH Aufnahme machen, weil wir ja morgen seine Phimose operieren. Morgen um 7 Uhr müssen wir wieder dort sein. Mein Mann fährt mit, weil ich hab um 11 Uhr meinen Termin in der Schwangerenambulanz. Ich hoffe, ich erfahre da nun den fixen Termin. Es hat ja geheißen 10. - 12- August. Dann kann ich für den Großen so eine Art Babykalender bauen (so wie für Weihnachten, jeden Tag eine Süßigkeit bis zum Termin)....
Fotos hab ich in den Bauchithread gestellt...
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2009 17:48
huhu,
bin auch wieder da. wir waren bissl spazieren und ich bin jetz fix und alle..
vielleicht bringts ja bissl was in schwung....
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 17:50
Zitat von schlatz:

huhu,
bin auch wieder da. wir waren bissl spazieren und ich bin jetz fix und alle..
vielleicht bringts ja bissl was in schwung....

ich drück dir die daumen....ich habe auch grad die wut bekommen und bin die treppe rauf und runter und hab mcih gebückt und so weiter....jetzt hab ich schmerzen in den beinen ABER, ich habe mich bewegt
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 17:51
mona, viel glück für deinen stöpsel morgen und das mit dem Kalender finde ich ne tolle Idee
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2009 17:57
ich drück auch die daumen mona!!!!
sumse, ich geh jetz auch noch schnell zur wäsche in den keller....
Mandaloni
9955 Beiträge
22.07.2009 18:00
So ich esse jetzt nichts mehr denn ist eh nach 30 minuten wieder draußen Muss jetzt nur ganz viel trinken
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 18:01
manda....wenn das so schlimm is würd ich ins KH....das geht ja in einem durch bei Dir....das is nich gut fürs Baby....nich das du dir was eingefangen hast.....
mona84
4760 Beiträge
22.07.2009 18:04
Mensch, ich hab wirklich ganz viel Mitleid mit euch... Ich stell mir das immer so mies vor, wenn es einem schlecht geht und man muss da einfach durch... *drückeuchganztoll*
Es könnte ja so anders sein. Mein Mann musste gestern Abend so schmunzeln, weil meine Schwester immer so ist, dass sie mir einen Sessel raustragen möchte, ich nicht länger als ne halbe Stunde stehen sollte und so und er meinte: Die rufst du jetzt an und sagst ihr, dass du 3 Stunden mit dem Kleinen im Wald Schwammerl suchen warst (in den Bergen) und mir dann noch bei der Heuernte geholfen hast (Kran fahren)... Ich bin sooo froh.... *aufHolzklopf* Nach all den anfänglichen Schwierigkeiten geht es mir so gut. Ich hoffe wirklich es bleibt so und ich wünsche euch, dass sich die Blätter noch wenden....
Ja, mit dem Großen morgen, ich bin schon gespannt... Hoffentlich tut ihm das nachher nicht zu weh, oder hat dann Probleme, weil er beschnitten ja anders aussieht...
Mandaloni
9955 Beiträge
22.07.2009 18:06
Hm ich denke ja fast das sind die Eisentabletten, die ich heute erst abgesetzt habe. Also bis morgen warte ich noch und wenns dann nicht besser wird, werde ich dort mal anrufen. Wichtig ist halt jetzt das Trinken um meine Maus nicht zu gefährden.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.07.2009 18:08
Mona, ich drück die Daumen für deinen Sohnemann morgen.
Könnte mein Schatz nicht so sein wie deine Schwester Aber ne lieber nicht, sonst gewöhn ich mich noch dran *ggg*
kleene-1987
763 Beiträge
22.07.2009 18:23
Hallo Mädls,
ich war heute zur Geburtsplanung im KH. Ich muss jetzt am 31. nochmal zum Doppler wegen der Plazenta und spätestens am 05.08. wird eingeleitet, damit ich nicht über den Termin gehe. Nun hab ich bissl schiss. Konnte nicht fragen wie sone Einleitung gemacht wird, weil ein Notfall reinkam und alle weg mussten. Hat sich da jemand von euch schon mal informiert wie eine Einleitung gemacht wird, oder da Erfahrungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt