August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.07.2009 15:55
Zitat von Mandaloni:
Hey Klenut ich dachte schon du bist fleißig am Entbinden, aber du willst sicherlich Schlatz den Vortritt lassen, stimmts![]()
.
So Tragetuch hab ich nun endlich bekommenund das neue Stillkissen auch, hab auch gleich den Bezug in die Waschmaschine gesteckt, denn der stingt ja widerlich.
wie lang hast du das Tragetuch gekauft? Bin auch am überlegen, aber will es erst mal nach der Geburt ausprobieren und dann entscheiden ob ich eins kaufe.
31.07.2009 16:01
Zitat von Snooze:
Hallo Mädels!
Meine Nacht war natürlich nicht sot toll, hatten ja gestern die besagte Party und da war bis um halb vier laut Musik und an Schlaf nicht zu denken!! Ich war auch nur zum Essen kurz unten und dann später nochmal für ne halbe Stunde. Na ja. Heute liegen hier alle im Koma, ist mal schön ruhig. Mein Mann ist auf Spätschicht, daher hab ich Zeit. Nebenbei wird auf meinem PC grad das neue Virdeobearbeitungsprogramm installiert, aber das dauert voll lang. Werd dann nachher mal das erste Testvideo bearbeiten. Wenns klappt!!! So gehts mir einigermaßen heut, denke halt mein Bauch platzt bald und schon wieder dicke Füße!!
Und sonst, alles klar?![]()
geht mir auch so, denke auch heute schon den ganzen Tag das mein Bauch bald platzt und bin so müde.Füße sind seid der Akupunktur realativ ok.
31.07.2009 16:06
Ich bin ja jetzt die ganzen Tage immer barfuß in meinen Birkenstock Latschen umhergelaufen, und weil ich so geschwitzt hab stinken jetzt meine Schuhe. Gibts da irgendwie son Spray, das das wieder weg geht? Weiß das jemand?
31.07.2009 16:17
Vieleicht Fußspray
weiß aber auch nicht sicher oder in die Waschmaschine
weiß aber auch nicht sicher oder in die Waschmaschine
31.07.2009 16:28
Zitat von sumsebrumme:
hu hu....bin wieder da![]()
Hallo Sumse, wie isses bei Dir heut?
31.07.2009 16:34
hallo snooze..... na wie ich heut morgen geschrieben habe, konnte ich mal mehr schlafen
Und bei DIr?
Und bei DIr?
31.07.2009 16:48
Zitat von Liamis:
Dinchen: SUPER! Ich freue mich sehr für Dich, dass es Eurem Baby gut geht und Du nun auch ein wenig beruhigter sein kannst!![]()
Wegen dem Ausfluss: Er meinte das könne jetzt schonmal vorkommen, da alles ja einfach gut durchblutet wird. Mumu ist auch weich....da können sich mal kleine Blutgefäße entscheiden, "zu gehen"![]()
*
hach, meine Amy macht mir Kummer...sie mag noch immer nicht fressen und weiss nicht so recht, was sie mit sich anfangen soll....stiefelt hier rum - von hier nach dort -, legt sich schnurrend zu mir....jetzt höre ich sie gerade am Kratzbaum (das ist positiv *g).
Wenn es morgen noch nicht besser ist, soll ich nochmal mit ihr zum Doktor....
Danke Dir! Ja, das war echt gut. Im Laufe der letzten Woche hatten sich soviele Fragen angehäuft...
Hmmm.... dann war das bei Dir wohl noch nicht dieser Schleimpfropfen... Schade.
Mit Deiner Katze hab ich gelesen. Die können einem echt manchmal ganz schön Kummer bereiten... Gerade auch, weil sie einfach nicht sagen können, was los ist!
31.07.2009 16:52
Hey Sumse ! Hab ich vorhin auch gelesen, dass Du diese Nacht - für Dich verhältnismäßig - viel geschlafen hast!
Drück Dir die Daumen, dass es diese Nacht auch so wird und Du langsam auch wieder Kräfte sammeln kannst!
***
Snooze , na, dann konntest Du Dich ja gestern doch noch einigermaßen von der Party drücken!
Ihr tut mir echt alle so leid, dass Ihr solche Beschwerden habt! Ist irgendwie ungerecht verteilt... Ich habe NIX, kein Rückenaua, keine Schlafstörungen, kein Wasser, ...
***
Schlatz , es wird langsam Zeit für das nächste Baby hier! Schließlich ist ab morgen ja auch endlich August!
Ich drück Dir die Daumen!
Drück Dir die Daumen, dass es diese Nacht auch so wird und Du langsam auch wieder Kräfte sammeln kannst!
***
Snooze , na, dann konntest Du Dich ja gestern doch noch einigermaßen von der Party drücken!
Ihr tut mir echt alle so leid, dass Ihr solche Beschwerden habt! Ist irgendwie ungerecht verteilt... Ich habe NIX, kein Rückenaua, keine Schlafstörungen, kein Wasser, ...
***
Schlatz , es wird langsam Zeit für das nächste Baby hier! Schließlich ist ab morgen ja auch endlich August!
Ich drück Dir die Daumen!
31.07.2009 16:57
Hey Dinchen
beim FA heute wars ganz gut bei dir, oder?
Ja ich bin ja auch mal gespannt wer ab morgen so los legt.....
ab morgen fällt der startschuss für alle anderen augustis
beim FA heute wars ganz gut bei dir, oder?
Ja ich bin ja auch mal gespannt wer ab morgen so los legt.....
ab morgen fällt der startschuss für alle anderen augustis
31.07.2009 16:58
huhu mädels... ich habe mal ne frage: Kennt ihr diesen idikatortest?? Hat den jemand von euch gemacht? Und was kostet er in der apo?? Ich habe angst das ich fruchtwasser verliere und würde gerne einen ph selbsttest machen. Wenn ich hier ins kh fahre halten sie mich eh wieder da, auch wenn sich der verdacht bestätigt. lag jetzt schon 3 mal grundlos da, nur weil meine ärztin meinte sie müsse mich nur zur kontrolle hinschicken. und jedes mal haben sie mich da behalten. naja und ich habe halt noch meinen sohn hier und will nicht wieder grundlos da bleiben.
Danke LG
Danke LG
31.07.2009 17:02
Ja. Ich bin einigermaßen gut bei weggekommen bei der Party gestern. War zwar ungefähr 40x Mal die gleiche Frage, wie es denn so geht, aber ich hab mich bemüht jedesmal erlich zu antworten, das hatten die Leute wohl nicht erwartet, das ich dann tatsächlich sage mir gehts schlecht. Hat denn keiner mehr was gesagt!!
Ich installiere ja grad dieses Video-Bearbeitungsprogrammm, aber das dauert voll lang, das läuft jetzt schon seit viertel nach eins, ich dachte ich könnt heut noch mal so ein Testvideoschnitt machen. Na mal sehen!
Ich installiere ja grad dieses Video-Bearbeitungsprogrammm, aber das dauert voll lang, das läuft jetzt schon seit viertel nach eins, ich dachte ich könnt heut noch mal so ein Testvideoschnitt machen. Na mal sehen!
31.07.2009 17:03
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Mandaloni:
Hey Klenut ich dachte schon du bist fleißig am Entbinden, aber du willst sicherlich Schlatz den Vortritt lassen, stimmts![]()
.
So Tragetuch hab ich nun endlich bekommenund das neue Stillkissen auch, hab auch gleich den Bezug in die Waschmaschine gesteckt, denn der stingt ja widerlich.
wie lang hast du das Tragetuch gekauft? Bin auch am überlegen, aber will es erst mal nach der Geburt ausprobieren und dann entscheiden ob ich eins kaufe.
4.20m ist aber leider zu kurz, wie wir bedauerlicherweise feststellen mussten, also von daher brauchst du für die eine Technick schon so um die 4.70m
31.07.2009 17:05
Zitat von LeonsMami:
huhu mädels... ich habe mal ne frage: Kennt ihr diesen idikatortest?? Hat den jemand von euch gemacht? Und was kostet er in der apo?? Ich habe angst das ich fruchtwasser verliere und würde gerne einen ph selbsttest machen. Wenn ich hier ins kh fahre halten sie mich eh wieder da, auch wenn sich der verdacht bestätigt. lag jetzt schon 3 mal grundlos da, nur weil meine ärztin meinte sie müsse mich nur zur kontrolle hinschicken. und jedes mal haben sie mich da behalten. naja und ich habe halt noch meinen sohn hier und will nicht wieder grundlos da bleiben.
Du kannst eigentlich ganz normales Lackmuspapier, bzw. Streifen nehmen, bei Fruchtwasser müssen die sich dunkelblau verfärben. Bei uns hier gibts das sogar bei Aquariumbedarf oder halt in der Apotheke. Is auch nicht so teuer.
Danke LG
31.07.2009 17:09
Zitat von Snooze:
Zitat von LeonsMami:
huhu mädels... ich habe mal ne frage: Kennt ihr diesen idikatortest?? Hat den jemand von euch gemacht? Und was kostet er in der apo?? Ich habe angst das ich fruchtwasser verliere und würde gerne einen ph selbsttest machen. Wenn ich hier ins kh fahre halten sie mich eh wieder da, auch wenn sich der verdacht bestätigt. lag jetzt schon 3 mal grundlos da, nur weil meine ärztin meinte sie müsse mich nur zur kontrolle hinschicken. und jedes mal haben sie mich da behalten. naja und ich habe halt noch meinen sohn hier und will nicht wieder grundlos da bleiben.
Du kannst eigentlich ganz normales Lackmuspapier, bzw. Streifen nehmen, bei Fruchtwasser müssen die sich dunkelblau verfärben. Bei uns hier gibts das sogar bei Aquariumbedarf oder halt in der Apotheke. Is auch nicht so teuer.
Danke LG
stimmt, beim aquarium wird ja auch der ph wert gemessen. habe ich garnicht so drüber nachgedacht. ab nem wert von 7 ist es schlecht oder?? Werde mir gleich mal einen besorgen!! Drückt die daumen bitte. bei meinem ersten sohn war es nämlich so das ich teilweise fw verloren habe und er fast auf dem trockenen lag.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
und das neue Stillkissen auch, hab auch gleich den Bezug in die Waschmaschine gesteckt, denn der stingt ja widerlich. 

