August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.07.2009 17:45
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Schlatz, das klingt ja ganz lecker, was Du da kochen willst. Ich komm denn vorbei. Mein Mann ist ja auf Arbeit und ich hab irgendwie nicht die richtige Motivation zum Kochen. Aber Hunger hab ich!
ich glaub, du meinst liamis!!![]()
Sorry, hab ich auch grad gesehen, bin warscheinlich schon unterzuckert!
oder es is die ss-demenz?!![]()
Ja. Das fehlt mir noch in meiner Komplikations-Sammlung.
Aber echt ich hab hier noch nen Packet Miracoli für alle Fälle, das werd ich jetzt mal machen. Bis denn!!!
31.07.2009 17:46
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
eben, wässrigen Ausfluss nenne ich des bei mir auchis so wie bei dir, mal mehr mal weniger, hab mich fast schon dran gewöhnt
Aber das ich jetzt so richtig was laufen merken würde nich....deshalb glaube ich nich das es das is.....
![]()
Ich hab ja eh reichlich Fruchtwasser, das ist so prall gefüllt, das wird mir warscheinlich denn quasi um die Ohren fliegen , da mach ich mir jetzt mehr Gedanken drüber, das hier riesen Schweinerei ist und das ich mich dann sofort hinlegen soll und nur Liegend- Transport!! Deswegen hoff ich ja auf nen normalen Beginn, also regelmäßige Wehen und dann losfahren.
hihi

31.07.2009 17:48
snooze , lass es dir schmecken!!
sumse, mir gehts genauso.. ich denk auch immer
"los platz endlich!!"
"los platz endlich!!"

31.07.2009 17:50
Zitat von schlatz:
"los platz endlich!!"![]()
wann hast du wieder FA??
Hat er denn IRGENDETWAS geschätzt???
WIe lange hat denn dein mann noch urlaub?
31.07.2009 17:51
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
wann hast du wieder FA??
ich muss morgen ins KH zum ctg

mein mann meinte dass es ja dann evtl doch ein sonntags-kind wird, er hat geschmunzelt und meinte dass es möglich wär, aber er is halt kein hellseher...
er hat noch nächste woche ....
31.07.2009 17:56
Huhu,
ich wünsche euch allen eine tolle Geburt, dass ihr eure Schätze schnell im Arm halten dürft.
Eure erste Mami war am 8.06.???
Wahnsinn!!!
Alles Gute für euch!
ich wünsche euch allen eine tolle Geburt, dass ihr eure Schätze schnell im Arm halten dürft.
Eure erste Mami war am 8.06.???
Wahnsinn!!!
Alles Gute für euch!
31.07.2009 17:56
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
wann hast du wieder FA??
ich muss morgen ins KH zum ctg![]()
mein mann meinte dass es ja dann evtl doch ein sonntags-kind wird, er hat geschmunzelt und meinte dass es möglich wär, aber er is halt kein hellseher...
er hat noch nächste woche ....
ach mist was? da habt ihr garnimmer lang zusammen, wenn er nur noch eine Woche hat..... dein Baby will dich bestimmt ganz alleine für sich, deshalb wartet es

31.07.2009 18:00
sumse , des belastet mich total. ich hoff dass er dann wenigstens erst mal nicht weiter weg muss sondern jeden abend daheim is!!
juliababy, vielen dank!!!
31.07.2009 18:03
Zitat von schlatz:
sumse , des belastet mich total. ich hoff dass er dann wenigstens erst mal nicht weiter weg muss sondern jeden abend daheim is!!
drücke dir ganz feste die daumen das ihr ein Sonntagskind bekommt und zwar diesen Sonntag

31.07.2009 18:04
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
drücke dir ganz feste die daumen das ihr ein Sonntagskind bekommt und zwar diesen Sonntag![]()
![]()
danke!!!
31.07.2009 18:05
Zitat von schlatz:
das glaube ich dir..... wenn es so sein sollte, habt ihr nen plan b?? also das du hilfe bekommst?
31.07.2009 18:07
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
das glaube ich dir..... wenn es so sein sollte, habt ihr nen plan b?? also das du hilfe bekommst?
nein
31.07.2009 18:11
Sagt mal ist das normal war Mittwoch zur Akupunktur und seid dem herscht dauernd Turnstunde im Bauch . Kommt das davon ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt