Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.08.2009 18:01
ach ihr seid alle so süß... bin froh, dass hier im forum wenigstens noch ein klein bissl was los ist, bevor sich alle so nach und nach in die kennenlern-und kuschelzeit verabschieden

hab meinen mann gerade dazu überredet mir nachher nen eisbecher mit sahne zu kaufen juhu!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 18:05
Zitat von Snooze:

Hihi! Mein Milchreis is gleich fertig. Mit ganz viel Zimt. Aber das bringt warscheinlich genauso wenig wie alles andere!!
Ach ja! Genieße jetzt erstmal die letzten Sonnenstrahlen, is nich mehr ganz so extrem hier jetzt. Wir haben auf der Terasse jetzt so ein Pavillon stehen darunter gehts einigermaßen. Man muß ja mal an die frische Luft!!

raus??? Luft??? Hier is nur warm..... von Luft kann keine rede sein.... mich kriegt da keiner raus nääääääää
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 18:06
Zitat von Eshadwyn:

ach ihr seid alle so süß... bin froh, dass hier im forum wenigstens noch ein klein bissl was los ist, bevor sich alle so nach und nach in die kennenlern-und kuschelzeit verabschieden

hab meinen mann gerade dazu überredet mir nachher nen eisbecher mit sahne zu kaufen juhu!

du bis auch süüüüüüß
Snooze
7752 Beiträge
07.08.2009 18:07
Zitat von Eshadwyn:

Hehe, das kenn ich mit dem Eis. Meiner mußte auch ständig losfahren und für mich Spaghetti Eis besorgen. Jetzt hat er die ganze Ausstattung gekauft. So ne Eispresse, Sahnefee, Eis , Erdbeersoße und Schokoraspel. Da kann ich quasi zu jeder Tages-und Nachtzeit Eis essen. Aber bei dieser Wärme ist das weggeschmolzen bevor man es essen kann.
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.08.2009 18:16
eis macht mich im moment echt glücklich

außerdem hab ich so fette füße heute, dass ich unbedingt mal ne runde laufen muss.saß ja heut nur daheim, wegen des besuches
und allein hab ich null motivation für nen spaziergang.

sumse: was würde denn passieren, wenn du jetzt am we ernsthafte wehen bekämest. würdest du dann versuchen spontan durchzuziehen, oder ks, wie geplant?
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.08.2009 18:18
du, sumse... laut annies zeugungsdatum haben wir eigentlich den gleichen et, stell ich gerade fest
mona84
4760 Beiträge
07.08.2009 18:18
Hallöchen ihr Lieben!
Ich hoff, euch geht es gut. Gint es schon wieder ein neues August-Baby????
Ich war heute mit den Kindern meiner Schwester (2,5) und meinem (4) Schiff fahren und Eis essen. Poa, es war sooooo heiß, aber auch nett....
Morgen ist unser letzter "normaler" Tag zu dritt, den wir zu dritt beginnen und verbringen.... Am Sonntag muss ich ja schon ins KH, dann kommt ein völlig neuer Lebensabschnitt.....
Lg, mona
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 18:21
Zitat von Eshadwyn:

du, sumse... laut annies zeugungsdatum haben wir eigentlich den gleichen et, stell ich gerade fest

wie jetzt?? Warum hast du dann nich auch den ET??
.
Bezüglich wenn es los gehen sollte, dann probiere ich es selbstverständlich erst mal
Mandaloni
9955 Beiträge
07.08.2009 18:29
Mädels, es ist so warm hier. Ich wehe so vor mich hin und morgen bin ich den ganzen Tag alleine, weil der Herr auf nen Gunggesellenenabend ist
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2009 18:29
Huhu!
Melde mich auch noch mal heute....
Bin irgendwie nicht gut drauf heute.
Bin heute Abend alleine zuhause. Wir haben eigentlich heute vom Fußball ein Grillfest am Elbstrand, aber ich habe schweren Herzens beschlossen, nicht mit zu gehen.
Essen kann ich um 21/22 Uhr eh nicht mehr und trinken (alkfrei) will ich da auch nicht, denn es gibt keine Toiletten und ins Gebüsch will ich nicht mit nem Bauch...
Man muss auch mal realistisch sein so weniger als zwei Wochen vorm ET.
Bei Euch alles gut?
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.08.2009 18:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Eshadwyn:

wie jetzt?? Warum hast du dann nich auch den ET??
.
Bezüglich wenn es los gehen sollte, dann probiere ich es selbstverständlich erst mal

ich wußte doch nicht, wann meine letzte regel war und hatte am anfang nur ein geschätztes datum bei der fä angegeben. das sollte dann nochmal nach der feindiagnostik nachkorrigiert werden, aber zwischenzeitlich hab ich dann den gyn gewechselt und der dachte immer, dass das datum sicher wäre. irgendwann wars dann zu spät, was zu ändern.
das zeugungsdatum können wir aber im nachhinein relativ sicher benennen, da wir in dem zyklus nur einmal geherzelt haben, 2 tage bevor wir unseren hund geholt haben
naja, im endeffekt isses auch relativ wurscht, glaub ich, sind ja nur 4 tage evt. 3 1/2 , da ich einen 28 1/2 tages -zyklus habe -lol.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.08.2009 18:31
Zitat von mona84:

Hallöchen ihr Lieben!
Ich war heute mit den Kindern meiner Schwester (2,5) und meinem (4) Schiff fahren und Eis essen. Poa, es war sooooo heiß, aber auch nett....
Morgen ist unser letzter "normaler" Tag zu dritt, den wir zu dritt beginnen und verbringen.... Am Sonntag muss ich ja schon ins KH, dann kommt ein völlig neuer Lebensabschnitt.....
Lg, mona

Schön dass es euch so gut geht. Oh stimmt der Montag rückt immer näher. Wahnsinn wie dann doch auf einmal der Termin ran ist und sich das ganze Leben ändert.
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.08.2009 18:31
sumse: ui, na dann könnte man ja doch nochmal daumendrücken fürs we , einen versuch isses ja wert
Mandaloni
9955 Beiträge
07.08.2009 18:33
Zitat von Dinchen78:

Huhu!
Melde mich auch noch mal heute....
Bin irgendwie nicht gut drauf heute.
Bin heute Abend alleine zuhause. Wir haben eigentlich heute vom Fußball ein Grillfest am Elbstrand, aber ich habe schweren Herzens beschlossen, nicht mit zu gehen.
Essen kann ich um 21/22 Uhr eh nicht mehr und trinken (alkfrei) will ich da auch nicht, denn es gibt keine Toiletten und ins Gebüsch will ich nicht mit nem Bauch...
Man muss auch mal realistisch sein so weniger als zwei Wochen vorm ET.
Bei Euch alles gut?

Hey Dinchen ich hab vorhin schon an dich gedacht ob du am Entbinden bist oder so. Aber gut nun bist du hier Also ich war letzte Woche auch noch aufen Strandfest für 3 Stunden oder so und eigentlich ging es. Musst merkwürdigerweise auch nicht einmal Pipi.
mona84
4760 Beiträge
07.08.2009 18:35
Zitat von Mandaloni:

Zitat von mona84:

Hallöchen ihr Lieben!
Lg, mona

Schön dass es euch so gut geht. Oh stimmt der Montag rückt immer näher. Wahnsinn wie dann doch auf einmal der Termin ran ist und sich das ganze Leben ändert.

Ja, und dann wird uns die ganze Warterei komisch vorkommen und allesn sagen, sie sollen sich getulden, es geht ja eh so schnell vorbei...
Ja, mir geht es wirklich gut, fühl mich fit und alles. ich freu mich, dass sich morgen dann auch mal mein Mann nochmal "zwischendurch" (11-16 Uhr) Zeit nimmt und mit uns was macht....
Ach, und du Arme bist heut allein, genauso wie Dinchen. Naja, allein bin ich fast nie - dadurch dass ich den Großen habe. Hat natürlich seine Vorteile (ich liebe seine Gegenwart), aber auch seine Nachteile (ein 4-jähriger "scheißt" auf jegliche Wehwechen).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt