Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.08.2009 18:35
mensch ja, zwei geplante ks dann nä woche... ist hier wie bei den "zehn kleinen negerlein" . ich werd wieder wehmütig *schnief*

dinchen:
warum kannste so spät nix mehr essen?
mit dem pipi das versteh ich, das nervt voll. verständlich, dass du da nicht gut drauf bist, wenn du allein zuhaus hocken musst, während alle am feiern sind.
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 18:35
hihi ja esha..... aber das wird vermutlich nix......
.
So ich mach mich mal aufs Sofa ohne Laptop...der is soooooooo warm..... puhhh.....
morgen bin ich wieder da..... bis morgen Mädels
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 18:38
Zitat von Eshadwyn:

mensch ja, zwei geplante ks dann nä woche... ist hier wie bei den "zehn kleinen negerlein" . ich werd wieder wehmütig *schnief*

dinchen:
warum kannste so spät nix mehr essen?
mit dem pipi das versteh ich, das nervt voll. verständlich, dass du da nicht gut drauf bist, wenn du allein zuhaus hocken musst, während alle am feiern sind.

Eshadwyn
4915 Beiträge
bin dann auch erstmal weg, wegen

mona84
4760 Beiträge
Ich werde dann auch mal wieder... Mein Mann dürfte jetzt dann auch endlich mal fertig sein mit Arbeit und zum Haare schneiden herein kommen. Dem Sohnemann hab ich sie gerade geschnitten.....
Ich wünsch euch was, bis morgen....
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2009 18:44
Manda , quatsch, bin doch noch gar nicht an der Reihe mit dem Entbinden...

Hab bislang auch immer noch alles gemacht und die letzten Wochen keine Party ausgelassen.

Esha , ich weiß auch nicht warum... Wenn ich so spät was esse und dann vor allem auch noch was warmes, habe ich das Gefühl mein Bauch platzt und ich leide die ganze Nacht. Ich esse seit den letzten Monaten nie mehr nach 19.00 Uhr warm. Eis, Yoghurt, Obst, etc. geht natürlich...
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2009 18:45
Zitat von mona84:

Ich werde dann auch mal wieder... Mein Mann dürfte jetzt dann auch endlich mal fertig sein mit Arbeit und zum Haare schneiden herein kommen. Dem Sohnemann hab ich sie gerade geschnitten.....
Ich wünsch euch was, bis morgen....

Tschüß Mona! Einen schönen Abend! Bis morgen!
Mandaloni
9955 Beiträge
07.08.2009 18:54
Zitat von Dinchen78:

Manda , quatsch, bin doch noch gar nicht an der Reihe mit dem Entbinden...

Hab bislang auch immer noch alles gemacht und die letzten Wochen keine Party ausgelassen.

Esha , ich weiß auch nicht warum... Wenn ich so spät was esse und dann vor allem auch noch was warmes, habe ich das Gefühl mein Bauch platzt und ich leide die ganze Nacht. Ich esse seit den letzten Monaten nie mehr nach 19.00 Uhr warm. Eis, Yoghurt, Obst, etc. geht natürlich...

Du weißt doch hier hält sich keiner so wirklich daran wer an der Reihe ist und wer nicht
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2009 18:58
Das stimmt! Aber nachdem gestern aufm CTG keine Wehe zu sehen war und auch der MuMu noch zu ist, rechne ich erstmal nicht damit...
Oder vielleicht gerade heute, wo mein Mann an der Elbe ist und wahrscheinlich kein Handyempfang hat... Das würde doch passen, wenn mir da die Blase platzt! Oh Gott, bloß nicht!
Snooze
7752 Beiträge
07.08.2009 19:21
Ich glaub die 3 Liter die ich bis jetzt getrunken hab, hab ich jetzt in meinen Füßen, da hilft auch hochlegen nix. Also ich schmelze glaub ich.
Wenigstens bin ich jetzt satt. Der Milchreis war lecker!!
Ich glaube nachher machen wir mal nen schönen Abend auf Terasse.
Bianca1980
5619 Beiträge
07.08.2009 19:24
Zitat von Snooze:

Ich glaub die 3 Liter die ich bis jetzt getrunken hab, hab ich jetzt in meinen Füßen, da hilft auch hochlegen nix. Also ich schmelze glaub ich.

ja mach dir noch mal nen schönen Abend
habe meine Füße auch schon im kalten Wasser sind heute auch so dick
Snooze
7752 Beiträge
07.08.2009 19:27
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Snooze:

Da bringst Du mich auf ne Idee. Ich hab ja son Fußsprudelbad irgendwo rumstehen. Allein krieg ich das wohl nicht mehr bewältigt, muß ich gleich mal meinen Mann drauf ansetzten!!
Bianca1980
5619 Beiträge
07.08.2009 19:35
Zitat von Snooze:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Snooze:

Da bringst Du mich auf ne Idee. Ich hab ja son Fußsprudelbad irgendwo rumstehen. Allein krieg ich das wohl nicht mehr bewältigt, muß ich gleich mal meinen Mann drauf ansetzten!!

finde ich total angenehm und Füße hören auf zu jucken,
dünner werden die heute aber trotzdem nicht ( sonst schon)
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.08.2009 19:48
wieder zurück - eis war lecker- und mir tut das laufen so gut. füße sind direkt etwas schlanker geworden durch den strammen walk.
vorhin hab ich auch mit den beinen im eimer auf der terrasse gehangen

ich mach gerade nen plan für mich und meinen mann , was wir so alles machen können bis zur entbindung, damit mir nicht die decke auf den kopf fällt. habt ihr nochn paar tipps?
ich suche im inet nach strassenfesten und babyflohmärkten, am do gehts in die ov-sneak-preview, einen tag schlafen wir im wohnmobil aufm campingplatz und gehen baden, und zoo ist noch in planung. sonst weiß ich nix im moment. fällt euch noch was ein?
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2009 19:52
Da ihr schon die ganze Zeit hier von Eis geschrieben habt, hab ich auch grad ne Portion gegessen. Hatte noch ganz leckeres von Langnese zuhause...
Hmmm... was könntet Ihr denn noch machen? Essen gehen, Kino, ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt