Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 12:31

Post von Augustmami09.....leider weniger erfreulich
Die Sms erreichte mich gersten abend und ich musste erst mal weinen....habe die Nacht auch wieder nich geschlafen unter anderem haben ich viel an die beiden gedacht.......
Am besten ich tipp einfach mal die SMS ab, in eigene Worte kann man das eh nich fassen.......

DIE SMS:
.
Ich werd mich wohl eine Zeit lang nicht melden, hab grad ganz schön viel zu verarbeiten.
Matteo wurde heut abend operiert. Seine Speiseröhre war unterbrochen und der untere Teil mit der Lunge verbunden.
Die nächsten Tage wird er unter Narkose bleiben, das alles in Ruhe verheilen kann. Dazu hat man starken Verdacht auf Trisomie 21. Ist alles ganz schön heftig, aber wird schon irgendwie. Glg Jasmin

.

ich kann das garnich fassen und drücke die daumen das alles ganz schnell wieder gut wird und sich der Verdacht nich bestätigt
.
Ich habe erst überlegt ob ich Euch das sagen kann, denn wir sind ja noch viele die noch nicht entbunden haben und sich dann vieleicht auch sorgen machen. Ich habe mich aber dafür entschieden, weil Augustmami09 nun unsere Gedanken und Daumen braucht und wir alle gemeinsam an sie und klein Matteo denken können.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 12:37
Augustmami. Auch von mir alle Kraft der Welt, dass ihr diese schwere Zeit übersteht. Ich drück ganz ganz fest die Daumen für euch, dass es ein gutes Ende nimmt.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
08.08.2009 12:39
Zitat von sumsebrumme:

Post von Augustmami09.....leider weniger erfreulich
Die Sms erreichte mich gersten abend und ich musste erst mal weinen....habe die Nacht auch wieder nich geschlafen unter anderem haben ich viel an die beiden gedacht.......
Am besten ich tipp einfach mal die SMS ab, in eigene Worte kann man das eh nich fassen.......

DIE SMS:
.
Ich werd mich wohl eine Zeit lang nicht melden, hab grad ganz schön viel zu verarbeiten.
Matteo wurde heut abend operiert. Seine Speiseröhre war unterbrochen und der untere Teil mit der Lunge verbunden.
Die nächsten Tage wird er unter Narkose bleiben, das alles in Ruhe verheilen kann. Dazu hat man starken Verdacht auf Trisomie 21. Ist alles ganz schön heftig, aber wird schon irgendwie. Glg Jasmin

.

ich kann das garnich fassen und drücke die daumen das alles ganz schnell wieder gut wird und sich der Verdacht nich bestätigt
.
Ich habe erst überlegt ob ich Euch das sagen kann, denn wir sind ja noch viele die noch nicht entbunden haben und sich dann vieleicht auch sorgen machen. Ich habe mich aber dafür entschieden, weil Augustmami09 nun unsere Gedanken und Daumen braucht und wir alle gemeinsam an sie und klein Matteo denken können.

Genau so ist es Sumse. Danke für die Info.....
Ich weiss aber nicht wirklich was ich sagen soll... es tut mir einfach nur so von Herzen Leid und ich hoffe auch so sehr, dass sich das mit der Trisomie nicht bestätigt
Vor allem aber wünsch ich der kleinen Familie jetzt einfach nur ganz viel Kraft
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 12:45
Hallo Manda, hallo Hannah
Naaaaaa wie is die Lage bei Euch???
Ich habe heute Hochzeitstag Eigentlich ja heute und morgen und mein Mann hat mich heute morgen mit einem Geschenk geweckt Eine süße Kette mit einmen Kreuz aus Swaroski Steinen dran..... (ich steh drauf wenns funkelt und glitzert und macht )........... Hach was war des schööööööön
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 12:49
Oh schön Hochzeitstag Genießt den Tag bzw. die zwei Tage noch
.
Naja Vorwehen nerven mich langsam und mein Schatz macht sich jetzt vom Acker.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
08.08.2009 12:49
Zitat von sumsebrumme:

Hallo Manda, hallo Hannah
Naaaaaa wie is die Lage bei Euch???
Ich habe heute Hochzeitstag Eigentlich ja heute und morgen und mein Mann hat mich heute morgen mit einem Geschenk geweckt Eine süße Kette mit einmen Kreuz aus Swaroski Steinen dran..... (ich steh drauf wenns funkelt und glitzert und macht )........... Hach was war des schööööööön

mein Rücken ist heute viel besser
und bei dir?
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 12:53
oh manda...... so dolle die ollen vorwehen??? Was man nich alles auf sich nimmt, was? Is schon unglaublich....
.
Hannah..... was hast du gemacht damit es besser wurde oder is es einfach so besser??
.
Ich bin total nervös, habe richtig dolle Angst, gepaart mit den üblichen Leiden...... Wir wollten eigentlich heute abend essen gehen , aber ich glaube das kneife ich mir
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2009 13:03
danke für die info sumse !!!!

l iebe augustmami ,
meine familie und ich wünschen dir von herzen dass euer kleiner schatz bald gesund ist!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 13:10
Hallo Schlatzi alles klar bei euch? Habe gelesen, das er schon prima viel schläft in der Nacht
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 13:11
Ja Sumse dein Unwohlsein kann ich gut verstehen. Würde mir genauso gehen. Aber die letzten 2 Tage schaffst du auch noch. Nimm dein Schatz und lass dich verwöhnen und dann wirst du am Montag endlich deinen kleinen Buben im Arm halten. Halte dir das immer vor Augen, dann fällt es dir vielleicht leichter. Du schaffst das Süße.
.
Ja diese Vorwehen nerven echt langsam Ich kann ja nun auch nicht mehr wirklich viel machen. Muss nachher noch was einkaufen, ansonsten muss ich verhungern heute.
Gestern vorm Arztbesuch haben die Wehen angefangen und sind nun geblieben bis heute, sehr unregelmäßig. Ich hoffe echt bald das es losgeht. Habe aber vorhin irgendwo gelesen, dass die Babays sich bei Erstgebärenen mehr Zeit lassen.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 13:18
wo ist eigentlich Tani heute? sie hatte doch gestern ihren Schleimpropf verloren.
.
Ich hab meinen immernoch, aber ich habe wohl auch gelesen, dass manchen Frauen gar nichts bemerken.
Vermehrten Ausfluss habe ich ja jetzt, aber der ist ehrer cremig weißlich *sorrywennszuekligist*
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 13:19
ja das ist richtig manda.... die lassen sich zeit die Babys wenn die mama das erste bekommt andererseits gibt es immer die ausnahme von der regel......vieleicht bis du ja so eine ausnahme und es geht doch ganz fix
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 13:21
Zitat von Mandaloni:

wo ist eigentlich Tani heute? sie hatte doch gestern ihren Schleimpropf verloren.
.
Ich hab meinen immernoch, aber ich habe wohl auch gelesen, dass manchen Frauen gar nichts bemerken.
Vermehrten Ausfluss habe ich ja jetzt, aber der ist ehrer cremig weißlich *sorrywennszuekligist*

meld!! den habe ich auch immer mal wieder seit 2 wochen.....
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2009 13:21
Oh Augustmami , ich bin ganz schön geschockt und fühle ganz dolle mit euch. Wünsche euch von Herzen alles Gute, dass euer Baby sich schnell von der OP erholt und vor allem, dass sich der Trisomie-Verdacht nicht bestätigt!!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 13:25
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

.

meld!! den habe ich auch immer mal wieder seit 2 wochen.....

gut dann bin ich nicht die einzige. danke Sumse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt