August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.08.2009 15:54
Snooze, ich hab dir meine Handynummer gerade per Nachricht geschickt. Guggst du

08.08.2009 17:17
Huhu Ihr Lieben
@ liams: Danke. Muss morgen ins KH zur Kontrolle, werde da auch nochmal wegen Einleitung fragen, habe aber wenig Hoffnung, auf ein ja
@ manda: Mhm.. ich hoffe mal dass heute Abend bei dir nichts passiert wenn dein Mann nicht da ist. Ging mir am Mittwoch auch so, das ist mein Mann mal eben nach Aachen gefahren (von uns 3 Stunden hin) um was abzuholen. Wäre da was passiert wäre schon dumm gewesen.
@ lieschen: Ich habe die gesammte Stillzeit Folio eingenommen, also in Tablettenform. Da täglich 1 Tablette
@ mona: werde auch ganz feste an dich denken und es wird alles gut gehen ***Ganz fest daran glaub***
@ augustmami: Ich denk an euchl, vor allem an den Kleinen und schicke euch jeden Menge Kraft rüber... Ihr schafft das schon...
@ sumse: alles Gute zum Hochzeitstag wünsche ich dir und deinem Mann
@ speedy: alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit
@ all:
Ich hab gerade doch ziemlich Wehen ... ob es nun wirklich bald losgeht
***so sehr hoff***
***leider nicht wirklich dran glaub***
@ liams: Danke. Muss morgen ins KH zur Kontrolle, werde da auch nochmal wegen Einleitung fragen, habe aber wenig Hoffnung, auf ein ja

@ manda: Mhm.. ich hoffe mal dass heute Abend bei dir nichts passiert wenn dein Mann nicht da ist. Ging mir am Mittwoch auch so, das ist mein Mann mal eben nach Aachen gefahren (von uns 3 Stunden hin) um was abzuholen. Wäre da was passiert wäre schon dumm gewesen.
@ lieschen: Ich habe die gesammte Stillzeit Folio eingenommen, also in Tablettenform. Da täglich 1 Tablette
@ mona: werde auch ganz feste an dich denken und es wird alles gut gehen ***Ganz fest daran glaub***
@ augustmami: Ich denk an euchl, vor allem an den Kleinen und schicke euch jeden Menge Kraft rüber... Ihr schafft das schon...
@ sumse: alles Gute zum Hochzeitstag wünsche ich dir und deinem Mann
@ speedy: alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit
@ all:
Ich hab gerade doch ziemlich Wehen ... ob es nun wirklich bald losgeht

***leider nicht wirklich dran glaub***
08.08.2009 17:21
Oh ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass bei dir jetzt die Wehen einsetzen. Du bist ja schon Ende 41.SSW. Ich glaub ganz ganz fest dadran

08.08.2009 17:22
So ihr Lieben - ich werd mich für nächste Woche mal von hier verabschieden! Ich wünsch euch allen nur das Allerbeste!!!!
Ich werd dann per SMS Bescheid geben!!!!
08.08.2009 17:23
Zitat von mona84:
So ihr Lieben - ich werd mich für nächste Woche mal von hier verabschieden! Ich wünsch euch allen nur das Allerbeste!!!!
toi toi toi
08.08.2009 17:25
@ manda: danke ist lieb von dir. Ja heute bin ich 40 + 5 - schon fast eine Woche über Termin, so langsam ist doch echt gut gewesen...
@ mona: Ganz viel Erfolg und alles Gute für die Geburt wünsche ich dir...
@ mona: Ganz viel Erfolg und alles Gute für die Geburt wünsche ich dir...
08.08.2009 17:42
so, bin auch wieder zurück. schwimmen ist sooooo toll, ich genieße diese leichtigkeit
Klenut: meine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt. Du bist jetzt wirklich an der Reihe, nachdem sich jetzt die Hälfte so schamlos vorgedrängelt hat!

Klenut: meine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt. Du bist jetzt wirklich an der Reihe, nachdem sich jetzt die Hälfte so schamlos vorgedrängelt hat!
08.08.2009 17:54
@ esha: so siehts auch
Na mal schauen....
Werde mich jetzt auch schon wieder verabschieden, gehen gleich auf Grillfest von der Feuerwehr....

Na mal schauen....
Werde mich jetzt auch schon wieder verabschieden, gehen gleich auf Grillfest von der Feuerwehr....
08.08.2009 17:55
Zitat von Klenut:
@ esha: so siehts auch![]()
Na mal schauen....
Ja, geh mal schön auf Party, vielleicht bewirkt das ja was!!

08.08.2009 18:01
Mensch, noch immer nix von Tani?????
uiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
*
ich glaub ich hab heut zuviel gemacht
Mir tut der Rücken sauweh, hab gerade knapp 2 Stunden erstmal noch gepennt....
Uns ist der Abfluss heute nach Abpumpen der Spülmaschine in der Küche verstopft!
So eine Sauerei....die ganze Küche stand unter Wasser - und wir haben Laminat in der Küche!
Das hiess erstmal superschnell Handtücher ausbreiten und das Wasser auffangen....da mein Mann unterwegs war, hab ich Schränke rücken müssen und etwas schwerer gehoben.
Jetzt merk ich die Quittung...so ein scheiss....
*
ich glaub ich hab heut zuviel gemacht

Uns ist der Abfluss heute nach Abpumpen der Spülmaschine in der Küche verstopft!

Das hiess erstmal superschnell Handtücher ausbreiten und das Wasser auffangen....da mein Mann unterwegs war, hab ich Schränke rücken müssen und etwas schwerer gehoben.

08.08.2009 18:05
Zitat von Liamis:
*
ich glaub ich hab heut zuviel gemachtMir tut der Rücken sauweh, hab gerade knapp 2 Stunden erstmal noch gepennt....
Uns ist der Abfluss heute nach Abpumpen der Spülmaschine in der Küche verstopft!So eine Sauerei....die ganze Küche stand unter Wasser - und wir haben Laminat in der Küche!
Ne, ne sowas macht man auch nicht!!

08.08.2009 18:07
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
*
ich glaub ich hab heut zuviel gemachtMir tut der Rücken sauweh, hab gerade knapp 2 Stunden erstmal noch gepennt....
Uns ist der Abfluss heute nach Abpumpen der Spülmaschine in der Küche verstopft!So eine Sauerei....die ganze Küche stand unter Wasser - und wir haben Laminat in der Küche!
Ne, ne sowas macht man auch nicht!!![]()
Soll ich einen aufgequollenen Boden riskieren??

Nee, nee....dann lieber Rückenschmerzen.
*
Manda, was machen Deine Wehen? noch immer nich regelmäßiger?
08.08.2009 18:10
Zitat von Liamis:
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
*
Ne, ne sowas macht man auch nicht!!![]()
Soll ich einen aufgequollenen Boden riskieren??![]()
Nee, nee....dann lieber Rückenschmerzen.
*
Manda, was machen Deine Wehen? noch immer nich regelmäßiger?
Na dann hast Du dir aber wenigstens eine Massage verdient.
Ich muß auch immer aufpassen, wir haben ja überall Parkett und wenn der Hund dann mal irgendwo hinpinkelt. Böse Sache...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt