Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
08.08.2009 18:50
Na, da könntest Du recht haben... Hier wird es jetzt ja sicherlich "Schlag auf Schlag" gehen...
Montag dann auch noch Mona und Sumse... Ach, ist das spannend!
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 18:51
Manda , du bist süss....für diese lieben Worte gehörste geknuschelt!!!
Wenn's nicht klappt mit'm schwanger werden, glaub ich, dass einem da solch ein Gedanke kommt....
ich war ja sofort schwanger. Wir haben nicht wirklich aufgepasst (konnte die Pille nicht mehr nehmen) und schwupps, schwanger! Sofort....

3 Monate vorher dachte ich, es hätte schon geschnackselt, da hatte ich mich hier angemeldet. Dann hab ich angefangen meinen Eisprung zu berechnen und Zervix und so zu kontrollieren, dachte im November, mein ES wär schon längst vorbei....tja, dem war nicht so
Wenn ich denke, das war "Versöhnungssex", wir waren uns fast am trennen - jetzt bin ich verheiratet, superglücklich und wir erwarten unser Baby. Das ist ein wahnsinniges Wunder und einfach schön!

Hey Dinchen ! Alles okay bei Dir?

Snooze: Das ist ja genial!!!! Von sowas träumen wir hier auch....altes Haus umbauen...aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis wir das realisieren können...
Dinchen78
7758 Beiträge
08.08.2009 18:54
Huhu Liamis!
Ja, alles gut.... und soooo ruhig!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 18:59
Mis: ich kann mich noch daran erinnern wie ihr am Anfang der Schwangerschaft nen paar Problemchen hattet und jetzt ist alles so wunderbar. Ist wirklich toll Bin gespannt wie es dann wird wenn die Maus da ist.
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 19:03
da bin ich auch gespannt, wie das wird, wenn sie da ist!
Unsere Beziehung hat sich ja in der ss sehr zum positiven gewendet und uns hat das unglaublich zusammengeschweisst....ganz im Gegenteil wie bei einem bekannten Pärchen. Da ging's in der ss auseinander

Heute früh hat Jan mal "vom Stapel gelassen", dass er langsam so ungeduldig ist und ihn diese Warterei langsam nervt...er wolle auch endlich mal sein Kind richtig 'fühlen und spüren' und nicht nur von meinen Bauchbewegungs-Erzählungen leben müssen. Die Hand auf den Bauch legen und so wäre ja einfach nicht das selbe.
Er fühle sich so hilflos im Moment und "hintenran gestellt", weil er nix tun kann...
Wenn er mich sehen würde, so in mich gekehrt, wenn ich meinen Bauch streichele und so, wünscht er sich das für sich jetzt auch einfach, dass er SEINE TOCHTER einfach auf dem Arm halten kann...

Ich fand das total süss von ihm....hätte nicht gedacht, dass er SO denkt...

Für Männer muss das schon grausam sein, die erleben dieses Wunder nie!
Dinchen78
7758 Beiträge
08.08.2009 19:05
Mädels, ich bin dann jetzt doch wieder weg.
Werd mich zu meinem Mann auf die Couch hauen...
Wünsch Euch nen schönen Abend!
Snooze
7752 Beiträge
08.08.2009 19:05
Liamis. Es gibt hier so nen Thread, da kann man Fotos von seiner Wohnung reinsetzen, da sind unsere alle drin. Ich weiß bloß immer noch nicht wie das mit nem Link funktioniert!!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 19:08
Mis, oh das ist ja wirklich selten das Männer sagen was sie fühlen in der SS. Find ich echt gut von ihm. Meiner würde das glaube nicht tun. Hätte nicht gedacht, dass sie so denken und fühlen. Respekt
Lunchbox
5788 Beiträge
08.08.2009 19:09
augustmami, ich drück die daumen! ich hoffe so sehr für euch, dass alles gut wird!!!
oh mensch, ist das scheiße

an alle anderen: huhu . juno schläft heute schon den ganzen tag, nuckelt nur gelegentlich mal n paar minütchen an der brust . meine brustwarzen sind ordentlich geschunden - aua. ich hoffe euch gehts gut!!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 19:10
Zitat von Dinchen78:

Mädels, ich bin dann jetzt doch wieder weg.
Werd mich zu meinem Mann auf die Couch hauen...
Wünsch Euch nen schönen Abend!

Ja dir auch noch schönen Abend Dinchen.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 19:11
Zitat von Lunchbox:

augustmami, ich drück die daumen! ich hoffe so sehr für euch, dass alles gut wird!!!

an alle anderen: huhu . juno schläft heute schon den ganzen tag, nuckelt nur gelegentlich mal n paar minütchen an der brust . meine brustwarzen sind ordentlich geschunden - aua. ich hoffe euch gehts gut!!

Pumuckl oh wie schön, dass du da bist.
Wie gehts euch sonst so?????
Du musst mir das nochmal mit deinen Wehen erzählen. Wann du die ersten hattest und wann es dann wirklich losging. Ich wehe nämlich auch schon umher, aber sind keine richtigen.
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 19:12
Zitat von Mandaloni:

Mis, oh das ist ja wirklich selten das Männer sagen was sie fühlen in der SS. Find ich echt gut von ihm. Meiner würde das glaube nicht tun. Hätte nicht gedacht, dass sie so denken und fühlen. Respekt

Glaub mir, der ist sonst auch nich so....gefühlsdinge generell aus ihm rausbringen - puh...das is schwer

Den hat die ss "weich" gemacht

An unserem Hochzeitstag stand er ja morgens singend vor mir: "Weil ich Dich liebe...noch immer und mehr, weil ich Dich brauche...ich brauch Dich so sehr"

Das war der Hammer!
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 19:12
Zitat von Lunchbox:

Lunch!!!!!!!!!! *umknuddl*

Klappt es gut zu Hause mit Euch??

Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 19:14
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Glaub mir, der ist sonst auch nich so....gefühlsdinge generell aus ihm rausbringen - puh...das is schwer

Den hat die ss "weich" gemacht

An unserem Hochzeitstag stand er ja morgens singend vor mir: "Weil ich Dich liebe...noch immer und mehr, weil ich Dich brauche...ich brauch Dich so sehr"

Das war der Hammer!

son Mann will ich auch Ich glaub da hätte ich geheult
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 19:18
ich hab geheult, glaub mir...wie ein Schlosshund quasi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt