Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2009 12:12
manda:ganz fest die daumen drück,dass es wehen sind u du schon bald deine maus in den armen hast!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 12:13
Zitat von Liamis:

snooze u. Manda! Ich hab's prophezeit!!! *fg*

Noch sindse im Bauchi
Liamis
11283 Beiträge
10.08.2009 12:13
Zitat von -lies-chen-:

min:wir schmieren kümmelöl mit olivnöl gemischt aufs bauchi.windsalbe....ich schluck kümmel morgens u abends,trink fencheltee ,er bekommt nen kirschkernkissen,sab tropfen sind unser bester freund....aber irgendwie will u will es nicht besser werden
gestern im tt hat er mal ruhe gefunden u die windel randvoll gemacht wahnsinn...wo er das alle hergeholt hat???unvorstellbar

mensch, das tut mir für den Kleinen leid
Weiss die Hebi vllt. noch was? Ihr habt aber echt alles ausgeschöpft.....drücke die Daumen, dass es bald besser wird!
Liamis
11283 Beiträge
10.08.2009 12:14
ich verabschiede mich mal in die Horizontale....mein Schambein macht das Sitzen nich mehr mit

Bis später Mädels!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 12:15
Ja Lieschen ich auch Aber ich versuch mir keine Hoffnungen zu machen. Die letzten Male war ich dann einfach zu deprimiert danach und das kann auf Dauer einen ganz schön runterziehen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2009 12:16
tschü min
das mit dem schambein kenn ich ich kann kaum 500m gehen...dann mussich mich setzen vor schmerzen
bin dann auch mal weg.stillen u dann baden
Medusa
76 Beiträge
10.08.2009 12:19
Zitat von Mandaloni:

Hey Medusa. Grüße dich. Ja es ist echt toll das man sich hier austauschen kann und es anderen auch so geht. Das beruhigt dann doch einen ungemein.
Hast du denn schon Wehen?

Der Bauch ist zwischendurch hart und ich habe sowas wie Regelschmerzen!!!! Aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass es bald losgehen könnte! Ich habe noch nichtmal meine Tasche gepackt!!!!!
Was mich im Moment echt nervt, sind die ständigen anrufe, ob sich schon was tut und wenn man mal nicht ans Telefon geht wird aber mal sowas von Telefonterror gemacht!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 12:22
Zitat von Medusa:

Zitat von Mandaloni:

Hey Medusa. Grüße dich. Ja es ist echt toll das man sich hier austauschen kann und es anderen auch so geht. Das beruhigt dann doch einen ungemein.
Hast du denn schon Wehen?

Der Bauch ist zwischendurch hart und ich habe sowas wie Regelschmerzen!!!! Aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass es bald losgehen könnte! Ich habe noch nichtmal meine Tasche gepackt!!!!!
Was mich im Moment echt nervt, sind die ständigen anrufe, ob sich schon was tut und wenn man mal nicht ans Telefon geht wird aber mal sowas von Telefonterror gemacht!!!!

Genau die gleichen Anzeichen habe ich auch zur Zeit und glaube auch nicht daran das es losgeht. Ist irgendwie mein Selbstschutz, sonst mach ich mir wieder zu viel Hoffnungen.
Wie du hast deine Tasche noch nicht gepackt. Dann solltest du vielleicht doch mal damit anfangen
.
Telefonterror scheint wohl bei jedem zuzutreffen. Bei mir gehts zum Glück, ist nur Mutter und Schwiegermutter die in regelmäßigen Abständen anrufen
Medusa
76 Beiträge
10.08.2009 12:26
Manchmal scheint mir alles echt noch so weit weg!!!!! Auch wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als seinen Wurm endlich in den Arm zu halten ist die Vorstellung machmal noch echt unreal und die Vorstellung das es jetzt jeden tag soweit sein könnte echt komisch!!!!!
Medusa
76 Beiträge
10.08.2009 12:28
Mein Krankenhaus ist 5 Gehminuten von mir entfernt, warscheinlich ist das ein grund mit, warum die Tasche noch nicht gepckt ist, aber immerhin, habe ich sie schonmal aus dem Keller geholt!!!!!
Wollt hier erstmal im Krankenhaus bleiben??? Meine Wunschvorstellung ist entbinden und ab nach Hause, wenn alles gut ist!!!!
Mauzibauzi
2379 Beiträge
10.08.2009 12:31
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

manda, fühlt es sich anders an als in den letzten Tagen?

Geht der schmerz weg, wenn Du Dich bewegst?

ja fühlt sich irgendwie anders an. ist irgendwie andauernder.
Ich glaub ich warte jetzt erstmal ab und dann schauen wir weiter.
Konnte ja auch schon die ganze Nacht nicht schlafen, weil der Bauch ständig hart geworden ist.
geht bestimmt bald los bei dir ich bin bestimmt die letzte hier meiner denkt garnicht daran raus zu kommen
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.08.2009 12:32
so, hebi war hier und hat mich echt beruhigt. hatte ja doch sorgen wegen der entbindung und so, und dass ich übertrage. sie sagt, dass mädels später kommen, kann sie z.B. nicht bestätigen ! beruhigend
und sie hat ja letztes jahr ihr baby bekommen und vorher auch keine senkwehen oder anzeichen gehabt, und dann noch vor termin entbunden, obwohl sie gedacht hätte, sie wäre die klassische überträgerin also kann ich mir doch noch hoffnungen machen, nicht bis september warten zu müssen

die akupunktur war mal wieder aua, weils blöderweise wieder ein gefäß gtroffen hat aber die zehen gingen dafür diesmal besser...
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.08.2009 12:33
Zitat von Medusa:

Mein Krankenhaus ist 5 Gehminuten von mir entfernt, warscheinlich ist das ein grund mit, warum die Tasche noch nicht gepckt ist, aber immerhin, habe ich sie schonmal aus dem Keller geholt!!!!!
Wollt hier erstmal im Krankenhaus bleiben??? Meine Wunschvorstellung ist entbinden und ab nach Hause, wenn alles gut ist!!!!

ambulante Geburt
Mauzibauzi
2379 Beiträge
10.08.2009 12:34
Zitat von Medusa:

das ist ja toll das es quasi um die Ecke ist,ja von so einer Entbindung träume ich auch aber erstmal träume ich von ein paar richtigen Wehen
Medusa
76 Beiträge
10.08.2009 12:36
mein gott ich habe einen Hunger zur Zeit!!! Die ganze schwangerschaft, bin ich von heishungerattacken verschont gebliebe und jetzt kommen alle auf einmal!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt