Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
10.08.2009 12:36
Zitat von Medusa:

Mein Krankenhaus ist 5 Gehminuten von mir entfernt, warscheinlich ist das ein grund mit, warum die Tasche noch nicht gepckt ist, aber immerhin, habe ich sie schonmal aus dem Keller geholt!!!!!
Wollt hier erstmal im Krankenhaus bleiben??? Meine Wunschvorstellung ist entbinden und ab nach Hause, wenn alles gut ist!!!!

Das ist auch meine Wunschvorstellung , hoffe es klapt auch.
Nur habe ich weiter zum Kh
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 12:47
Esha: deine Hebamme heißt nicht zufällig Patricia?
.
Medusa: na wenn das KH 5-Gehminuten entfernt ist, dann ist es ja echt super. Stimmt es ist irgendwie immernoch unvorstellbar, dass da so ein kleines Wesen in einen wächst und man sich zükünftig täglich darum kümmern muss für die nächsten 18 Jahre
.
Mauzibauzi: es wird schon irgendwann losgehen Hab jetzt die Taktik eingeschlagen von ET+14. Funktioniert bis jetzt.
Medusa
76 Beiträge
10.08.2009 12:53
Ist euer Baby zur Zeit auch so ruhig???? Sie bewegt sich viel wenige rdie lezten zwei Tage!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 13:00
Zitat von Medusa:

Ist euer Baby zur Zeit auch so ruhig???? Sie bewegt sich viel wenige rdie lezten zwei Tage!

naja weniger würde ich nicht sagen, eher anders weil ja nicht mehr so viel Platz ist und sie nicht mehr so gut ausholen kann. Aber Bewegungen sind noch genüge da bei mir.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
10.08.2009 13:01
Zitat von Mandaloni:

.
Medusa: na wenn das KH 5-Gehminuten entfernt ist, dann ist es ja echt super. Stimmt es ist irgendwie immernoch unvorstellbar, dass da so ein kleines Wesen in einen wächst und man sich zükünftig täglich darum kümmern muss für die nächsten 18 Jahre
.
Mauzibauzi: es wird schon irgendwann losgehen Hab jetzt die Taktik eingeschlagen von ET+14. Funktioniert bis jetzt.
Oh je ich hoffe ja nicht das ich noch bis 14Tage nach dem ET dann warten muss hab jetzt schon schwierigkeiten
Mauzibauzi
2379 Beiträge
10.08.2009 13:04
Zitat von Medusa:

meiner ist am Tage etwas ruhiger aber macht sich trotzdem bemerkbar,und Abends gehts rund ,dann turnt er da drin rum als wärs sein letzter Tag im Bauch
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 13:04
Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von Mandaloni:

.
.
Oh je ich hoffe ja nicht das ich noch bis 14Tage nach dem ET dann warten muss hab jetzt schon schwierigkeiten

Ich ja auch nicht, aber so bin ich im Notfall vorbereitet
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
10.08.2009 13:06
so hab jetzt nochmal n Stündchen geschlafen.....

aber Liamis hat Recht, ich muss gleich n paar Besorgungen machen und da ist Schokolade definitiv dabei!
Mauzibauzi
2379 Beiträge
10.08.2009 13:11
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von Mandaloni:

.
.

Ich stell mich da schon mal drauf ein das es bei mir nix wird so schnell,aber um so größer ist dann die freude wenn das Baby da ist man weiss ja eh irgendwann muss es da raus ,da gib es kein Entkommen
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 13:15
Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von Mandaloni:

.
.

Ich stell mich da schon mal drauf ein das es bei mir nix wird so schnell,aber um so größer ist dann die freude wenn das Baby da ist man weiss ja eh irgendwann muss es da raus ,da gib es kein Entkommen

ja dass ist es auch was mich bissl beruhigt
schlatz
49144 Beiträge
10.08.2009 14:01
hallo ihr lieben!!!
mein kleiner mann hält mich ganz schön auf trab.. und mein großer mann auch
der muss heut abend allerdings nach england, arbeiten... ich könnt jetz schon heulen.. ihm fällt es genauso schwer, weil er ja nicht nur mich allein daheim lässt...
immerhin wird mir nicht langweilig... hab ja sebastian

bei euch alles klar??? gibts was neues???
hat jemand kontakt zu mona???
10.08.2009 14:05
Huhu schlatz!!!

Hehe, ne langweilig wird einem echt nich mehr so einfach mit Baby.
Wann kommt dein Mann denn zurück? Das ist echt mies, dass er weg muss!!! Damit käm ich gar nicht zurecht, wenn meiner jetzt wegmüsste irgendwohin... reicht schon, wenn er normal arbeiten geht!
schlatz
49144 Beiträge
10.08.2009 14:07
Zitat von Lykantra:

Huhu schlatz!!!

Hehe, ne langweilig wird einem echt nich mehr so einfach mit Baby.
Wann kommt dein Mann denn zurück? Das ist echt mies, dass er weg muss!!! Damit käm ich gar nicht zurecht, wenn meiner jetzt wegmüsste irgendwohin... reicht schon, wenn er normal arbeiten geht!

huhu lena,
er kommt mittwoch oder donnerstag wieder, wies aussieht..
das wird heut noch ganz schön tränenreich...
aber hilft nix, dafür verdient er ganz gut damit
10.08.2009 14:17
Ja, kann ich mir vorstellen, dass man da gut verdient. Man opfert ja viel von seinem Privatleben. Wenigstens dauert es nicht so ewig lange und immerhin wird dir wirklich nicht so schnell langweilig mit Sebastian.
Wollte dein Mann nicht den Dienst wechseln, sodass er nicht mehr wegmüsste ??
schlatz
49144 Beiträge
10.08.2009 14:22
Zitat von Lykantra:

Ja, kann ich mir vorstellen, dass man da gut verdient. Man opfert ja viel von seinem Privatleben. Wenigstens dauert es nicht so ewig lange und immerhin wird dir wirklich nicht so schnell langweilig mit Sebastian.
Wollte dein Mann nicht den Dienst wechseln, sodass er nicht mehr wegmüsste ??

sie wollten, dass er für amerika und spanien zuständig is und somit nicht mehr so oft weg is. aber wg der krise hat niemand geld und will investieren.. so is es verschoben worden..
langeweile, was is das????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt