August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.08.2009 08:46
hm....das einzige ist bloß, ich hab 'ne allgemein hohe Schmerztoleranz!
Vllt. hab ich schon kleine Wehen und merk sie bloß noch nicht???
Vllt. hab ich schon kleine Wehen und merk sie bloß noch nicht???

12.08.2009 09:10
ah dann lass ich mir mal gleich 5 Nadeln in den kleinen Zeh stechen
Aber jetzt wo dus sagtest ist es mir auch wieder eingefallen wegen den versteckten Wehen (scheiß SS-Demenz)
.
Nun gut wenn du vorher nen gutes Körpergefühl hattest, dann hast du wahrscheinlich ne große Schmerztoleranzgrense, was ja auch nicht schlecht ist
.
So morgen will ich entbunden haben

.
Nun gut wenn du vorher nen gutes Körpergefühl hattest, dann hast du wahrscheinlich ne große Schmerztoleranzgrense, was ja auch nicht schlecht ist

.
So morgen will ich entbunden haben

12.08.2009 09:27
halli hallo ihr lieben
ja ich bin auch noch da.
ich hoffe es geht euch allen so weit gut.
wünsche euch einen schönen tag.
werde mal ein bisschen
sauber machen. vielleicht bringt mich dass ja mal ein bisschen voran.
ja ich bin auch noch da.
werde mal ein bisschen

12.08.2009 10:13
Zitat von mamadiana:
halli hallo ihr lieben
ja ich bin auch noch da.
werde mal ein bisschensauber machen. vielleicht bringt mich dass ja mal ein bisschen voran.
Hallo mamadiana!!!

Doch noch jemand, der eigentlich "vor mir" dran wäre

Wie gehts Dir denn? Irgendwelche Anzeichen? Vorwehen oder Ähnliches? Tut sich was?

12.08.2009 10:19
Sagt mal nimmt jemand von euch Eisen?? Ich krieg davon irgendwie Durchfall. Hatte jetzt nen paar Tage ausgesetzt und da habe ich mir gestern gedacht "mensch Durchfall regt doch Wehen an". Da war ich so frech und hab ne Eisentablette genommen.

12.08.2009 10:41
Zitat von Liamis:
Zitat von mamadiana:
halli hallo ihr lieben
ja ich bin auch noch da.
werde mal ein bisschensauber machen. vielleicht bringt mich dass ja mal ein bisschen voran.
Hallo mamadiana!!!![]()
Doch noch jemand, der eigentlich "vor mir" dran wäre![]()
Wie gehts Dir denn? Irgendwelche Anzeichen? Vorwehen oder Ähnliches? Tut sich was?![]()
ich wäre normal am samstag schon dran gewesen

mir geht es soweit ganz gut kann nicht klagen nurdas warten

ja vorwehen sind schon reichlich da seit ca 2 bis drei wochen aber so reichtig tut sich da nicht. und auf dem ctg ist entweder immer nichts oder nur ein paar ganz kleine wehchen zu sehen.
wie gehts dir so?
12.08.2009 10:42
Zitat von Mandaloni:
Sagt mal nimmt jemand von euch Eisen?? Ich krieg davon irgendwie Durchfall. Hatte jetzt nen paar Tage ausgesetzt und da habe ich mir gestern gedacht "mensch Durchfall regt doch Wehen an". Da war ich so frech und hab ne Eisentablette genommen.![]()
keine ahnung ich nehm die schon seit 36+0 nicht mehr weil da bei mir ja magnesium mit drin ist
12.08.2009 10:52
mamadiana, ich warte auch bloß......aber keine Wehen,keinerlei Anzeichen!
Manda, ich nehme kein Eisen...
*
Das ging ja vor kurzem durch die Medien:
http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0&fea ture=fvw
ist einfach nur total cool !!! Wenn ich nochmal würde - dann so

Manda, ich nehme kein Eisen...
*
Das ging ja vor kurzem durch die Medien:
http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0&fea ture=fvw
ist einfach nur total cool !!! Wenn ich nochmal würde - dann so

12.08.2009 11:01
Ja das Video kenn ich
Bin übrigens am Samstag auch auf ner Hochzeit, vielleicht krieg ich das Brautpaar ja noch überredet.
.
Ich mach mir jetzt erstmal noch nen leckeren Latte und um 12 werde ich dann gemächlich ins Einkaufszentrum laufen, mal sehen was es da zu futtern gibt
und dann werd ich zur Akupunktur.
.
Hm irgendwie sind die Wehen heute wieder stärker, aber hat ja bekanntlich nichts zu sagen

.
Ich mach mir jetzt erstmal noch nen leckeren Latte und um 12 werde ich dann gemächlich ins Einkaufszentrum laufen, mal sehen was es da zu futtern gibt

.
Hm irgendwie sind die Wehen heute wieder stärker, aber hat ja bekanntlich nichts zu sagen

12.08.2009 11:06
mensch manda. . du und deine weherei....
liamis, so ne sch*** mitm schambein, ich hatte das ja auch bzw habs immer noch bissl, wird aber immer besser.
mamadiana is ja auch noch da, leute ab ins kh und raus mit den würmchen!!

liamis, so ne sch*** mitm schambein, ich hatte das ja auch bzw habs immer noch bissl, wird aber immer besser.
mamadiana is ja auch noch da, leute ab ins kh und raus mit den würmchen!!
12.08.2009 11:21
Hey Schlatz, ja die Weherei kann auf Dauer ganz schön nerven
Ich denke mal die Maus wird sich entweder morgen beim Polterabend oder Samstag auf der Hochzeit aufen Weg machen
Ansonsten hätte ich noch den 29. im Angebot, da ist ne Goldene Hochzeit von Oma/Opa
Irgendwie überspiel ich meine Ungeduld seit einigen Tagen
Auch dass ich mich auf die 41. SSW freue ist nicht wirklich der Fall, aber aus Trotz wird der am Montag gefeiert

Ich denke mal die Maus wird sich entweder morgen beim Polterabend oder Samstag auf der Hochzeit aufen Weg machen

Irgendwie überspiel ich meine Ungeduld seit einigen Tagen

12.08.2009 11:27
KIM , komm raus du kleine maus!!!
mama und papa warten sehnsüchtig auf dich!!!!
12.08.2009 11:30
Zitat von schlatz:
KIM , komm raus du kleine maus!!!
danke Süße, denn auf uns hört sie nicht

12.08.2009 11:32
Oh man wegen Bienchen bin ich jetzt am überlegen wegen nen Jungsnamen. Man das ist so schwierig
Würde ihm am liebsten Jon Alexander nennen

Würde ihm am liebsten Jon Alexander nennen
12.08.2009 12:10
Hey Schlatz !
Hast Du das unter Geburt arg gemerkt mit'm Schambein? Das ist ja meine größte Angst....dass das da echt nochmal so richtig unerträglich wird.....
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmm
(ich brülle mal mit Manda *g)
Einen Jungennamen hätten wir für den 'Notfall' parat....den durfte mein Mann aussuchen - ich HOFFE, es wird wirklich ein Mädchen
Jon wie dann ausgesprochen? also Dschon oder Jon?

Hast Du das unter Geburt arg gemerkt mit'm Schambein? Das ist ja meine größte Angst....dass das da echt nochmal so richtig unerträglich wird.....

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmm

Einen Jungennamen hätten wir für den 'Notfall' parat....den durfte mein Mann aussuchen - ich HOFFE, es wird wirklich ein Mädchen

Jon wie dann ausgesprochen? also Dschon oder Jon?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt