August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.08.2009 12:16
manda , der name is doch schön!!!!
liamis, unter der geburt tut einfach alles weh, aber es war nicht extrem am schambein!!!
liamis, unter der geburt tut einfach alles weh, aber es war nicht extrem am schambein!!!
12.08.2009 12:19
Hey Mis, erstmal muss Luischen kommen
Also Dschon ausgesprochen. Problem ist nur, dass mein Freund Alexander heißt, aber ich finde die Kombi sooo schön. Naja hoffen wir einfach mal auf nen Mädel.
.
So ich bin dann erstmal was futtern, shoppen und Akupunktur. Bin dann bestimmt erst gegen 16 Uhr wieder hier. Bis denne

Also Dschon ausgesprochen. Problem ist nur, dass mein Freund Alexander heißt, aber ich finde die Kombi sooo schön. Naja hoffen wir einfach mal auf nen Mädel.
.
So ich bin dann erstmal was futtern, shoppen und Akupunktur. Bin dann bestimmt erst gegen 16 Uhr wieder hier. Bis denne
12.08.2009 12:28
Schlatz , man hört ja so oft, dass die Symphyse platzen kann und so...davor hab ich irgendwie Schiss
Manda : Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Spass!!!
*
ich leg mich jetzt nochmal 'nen Stündchen hin....was soll man auch sonst tun *seufz*
Schlaf noch solange genießen, wie er geht

Manda : Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Spass!!!

*
ich leg mich jetzt nochmal 'nen Stündchen hin....was soll man auch sonst tun *seufz*
Schlaf noch solange genießen, wie er geht

12.08.2009 13:38
Danke für eurer Glückwünsche!
ja, er kam raus und die ärzte meinten, oh ist doch kein mädchen. uns war es total egal. er lag da so schön auf meiner brust, da denkt man nicht daran das er ein mädchen sein sollte. wir hatten nur keinen namen und waren dann das kliniksgespräch
alle wussten das wir die sind die ein mädchen bekommen sollten aber es dann ein junge wurde.
ja, er kam raus und die ärzte meinten, oh ist doch kein mädchen. uns war es total egal. er lag da so schön auf meiner brust, da denkt man nicht daran das er ein mädchen sein sollte. wir hatten nur keinen namen und waren dann das kliniksgespräch

12.08.2009 13:58
Zitat von Bienchen:
ja, hier, ich stille!!!
macht dein kleiner immer ein bäuerchen??
12.08.2009 14:27
Zitat von schlatz:
Zitat von Bienchen:
ja, hier, ich stille!!!
macht dein kleiner immer ein bäuerchen??
meine kleine macht fast nie ein bäuerchen!!
12.08.2009 14:55
Huhu Mädels, bin auch (mal) wieder da! Hab erstmal schön brav alles nachgelesen!
Bienchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Komisch, irgendwie hört man das immer wieder, dass es doch was anderes geworden ist. Hatte ne Bekannte von mir auch. Da sagten sie auch, sie würde ein Mädchen bekommen und dann wurde es ihr 3. Sohn...
Aber letztendlich ist es doch völlig wurscht, hauptsache gesund!!!
Gleichwohl haben wir uns aus diesem einzigen Grund für ein Ü-Ei entschieden...
Ich wünsch Euch alles Gute!
Snooze , ich drücke Dir die Daumen, dass es bald "spontan" losgeht und Du nicht noch ne Woche warten musst!
Bienchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Komisch, irgendwie hört man das immer wieder, dass es doch was anderes geworden ist. Hatte ne Bekannte von mir auch. Da sagten sie auch, sie würde ein Mädchen bekommen und dann wurde es ihr 3. Sohn...
Aber letztendlich ist es doch völlig wurscht, hauptsache gesund!!!
Gleichwohl haben wir uns aus diesem einzigen Grund für ein Ü-Ei entschieden...

Ich wünsch Euch alles Gute!
Snooze , ich drücke Dir die Daumen, dass es bald "spontan" losgeht und Du nicht noch ne Woche warten musst!
12.08.2009 14:57
hallo zusammen, LEONSMAMI ist heute ins krankenhaus gefahren, sie hat den schleimpfopf verloren, und blutet die ganze zeit und hat auch wehen, der muttermund ist wohl 2 cm offen um 15 uhr wird sie noch einmal untersucht!!!!
wollte euch dasnur mitteilen, ich hoffe sehr das es schnell geht!!! ich werde euch auf dem laufenden halten!!! glg jenny
wollte euch dasnur mitteilen, ich hoffe sehr das es schnell geht!!! ich werde euch auf dem laufenden halten!!! glg jenny
12.08.2009 14:58
Zitat von Jennifer:
hallo zusammen, LEONSMAMI ist heute ins krankenhaus gefahren, sie hat den schleimpfopf verloren, und blutet die ganze zeit und hat auch wehen, der muttermund ist wohl 2 cm offen um 15 uhr wird sie noch einmal untersucht!!!!
Ui, die Nächste....
Ich drück Dir die Daumen, LeonsMami!

12.08.2009 15:02
huhu mädels
wir haben heut nacht das erste mal die 4 stunden marke geknackt
wir haben gestern noch lefax geholt u das scheint matheo endlich zu helfen gegen sein böses bauchweh
u er trinkt jetzt 2 seiten.
ich glaub er hat immer so viel geknöttert weil er noch hunger hatte
ich hab mein kind nach 10 min wieder ins beistellbettchen gelegt,weil er beim trinken eingeschlafen ist,u hab mich blöd gewundert warum er nicht zur ruhe kommt
u dabei hatte der arme wurm nur noch hunger.u ich blöde kuh habs nicht gecheckt,was bin ich denn bitte für ne mama,die nicht mal erkennt,dass ihr baby hunger hat
mir zerreißt es das herz wenn ich da nur dran denk
ich könnt mich ohrfeigen...

wir haben heut nacht das erste mal die 4 stunden marke geknackt

wir haben gestern noch lefax geholt u das scheint matheo endlich zu helfen gegen sein böses bauchweh

u er trinkt jetzt 2 seiten.
ich glaub er hat immer so viel geknöttert weil er noch hunger hatte

mir zerreißt es das herz wenn ich da nur dran denk

12.08.2009 15:03
Ich wollte Euch auch noch mal schnell von meinem Termin im Krankenhaus heute morgen berichten...
Also... Dem Baby geht es gut, hat auch wieder an Gewicht zugenommen, wiegt jetzt ca. 2700 g.
Das Köpfchen ist schon seeehr tief im Becken, die Ärztin meinte sofort "Ui, der Kopf ist ja schon sehr tief." Sie konnte gar nicht mehr so richtig messen.
Meine Plazenta ist leider verkalkt.
Der Muttermund ist "Fingerkuppe einlegbar".
Was das CTG geschrieben hat, kann ich gar nicht sagen.
Ich muss jetzt am Sonntag wieder ins KH zum CTG und dann am nächsten Mittwochen (meinem ET) um 8.00 Uhr mit Tasche (!) im Krankenhaus sein... Was die da mit mir vorhaben, konnte man mir aber nicht sagen, weil die Ärztin weg musste. Toll.
Aber mein FA meinte ja schon, dass sie mich nicht so sehr über Termin gehen lassen wollen.
Also... Dem Baby geht es gut, hat auch wieder an Gewicht zugenommen, wiegt jetzt ca. 2700 g.
Das Köpfchen ist schon seeehr tief im Becken, die Ärztin meinte sofort "Ui, der Kopf ist ja schon sehr tief." Sie konnte gar nicht mehr so richtig messen.
Meine Plazenta ist leider verkalkt.
Der Muttermund ist "Fingerkuppe einlegbar".
Was das CTG geschrieben hat, kann ich gar nicht sagen.
Ich muss jetzt am Sonntag wieder ins KH zum CTG und dann am nächsten Mittwochen (meinem ET) um 8.00 Uhr mit Tasche (!) im Krankenhaus sein... Was die da mit mir vorhaben, konnte man mir aber nicht sagen, weil die Ärztin weg musste. Toll.
Aber mein FA meinte ja schon, dass sie mich nicht so sehr über Termin gehen lassen wollen.
12.08.2009 15:04
Zitat von Dinchen78:ich werde es ihr ausrichten
Zitat von Jennifer:
Ui, die Nächste....
Ich drück Dir die Daumen, LeonsMami!![]()

12.08.2009 15:06
Hey Lieschen!
Das hört sich doch danach an, als würde sich langsam alles einpendeln... Und das muss es auch langsam (!). Du bist doch keine Rabenmutter!
Das hört sich doch danach an, als würde sich langsam alles einpendeln... Und das muss es auch langsam (!). Du bist doch keine Rabenmutter!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt