August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.08.2009 21:06
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
ich bin auch noch da. sebastian hab ich grad ins bett gebracht, mal schaun ob er schläft..
esha, so viel tee hast du schon intus?? respekt!
des hat alles nix gebracht? is denn der gebährmutterhals verkürzt?
du hast glaube ich auch normal entbunden?
Mußtest du genäht werden ? Wenn ja wie lange hast du es gemerkt ?Alex schläft a
ja, hab normal entbunden
ich wurde genäht, aber nicht am damm sondern bissl weiter oben (hätte nicht genäht werden müssen, aber dann verheilts besser meinte die fä)
hab die fäden so lang gespürt wie sie da waren (haben sich von selber aufgelöst) die haben immer gepiekt. ich merk aber immer noch dass es bissl taub is da unten![]()
bin in der Scheide etwas gerissen aber nicht stark, aber beim Nähen hat es bei jedem Stich geblutet. Manchmal tut es schon noch weh, will aber meine Hebi nicht fragen
ich denk das merkst du schon noch ne zeit.
ich hatte kleine risse an den schamlippen.
19.08.2009 21:13
wir haben noch gar keine festen Zeiten, glaube er wacht rade auf bis bald
19.08.2009 21:16
Hallo Ihr Lieben,
hab gerade mal einen kurzen Moment um reinzuschauen
Wie geht es auch allen? Euch Wartenden drücke ich dir Daumen, dass es bald losgeht, kann euch nur zu gut verstehen.
Unser kleiner Erik liegt gerade neben uns auf dem Sofa und meckert ein bisschen und dann schläft er wieder, wacht wieder auf meckert wieder und schläft wieder ein, voll lustig.
Hunger hat er nämlich nicht, wird wohl einfach nur träumen nehme ich an
Wie geht es auch allen? Euch Wartenden drücke ich dir Daumen, dass es bald losgeht, kann euch nur zu gut verstehen.
Unser kleiner Erik liegt gerade neben uns auf dem Sofa und meckert ein bisschen und dann schläft er wieder, wacht wieder auf meckert wieder und schläft wieder ein, voll lustig.
Hunger hat er nämlich nicht, wird wohl einfach nur träumen nehme ich an

19.08.2009 21:16
Zitat von Bianca1980:
wir haben noch gar keine festen Zeiten, glaube er wacht rade auf bis bald
wir auch net.. meiner will net schlafen obwohl er total müde is..
bis dann
19.08.2009 21:17
Zitat von Klenut:
Hallo Ihr Lieben,
Hunger hat er nämlich nicht, wird wohl einfach nur träumen nehme ich an![]()
hallo!!!
gehts euch gut?
mein kleiner mann liegt in der wiege, schreit und pennt zwischendurch ein, schreit wieder und so weiter..
hunger kann er auch noch net haben... is vielleicht auch das wetter oder???
19.08.2009 21:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Klenut:
Hallo Ihr Lieben,
hallo!!!
gehts euch gut?
mein kleiner mann liegt in der wiege, schreit und pennt zwischendurch ein, schreit wieder und so weiter..
Uns geht es soweit gut, meine Naht schmerzt zwischendurch noch bissle beim sitzen, aber sonst bin ich wieder *topfit*
Ja am Wetter kann es auch wohl liegen, war es bei euch heute auch so warm?
19.08.2009 21:30
Zitat von Klenut:
Zitat von schlatz:
Zitat von Klenut:
Hallo Ihr Lieben,
hallo!!!
gehts euch gut?
Uns geht es soweit gut, meine Naht schmerzt zwischendurch noch bissle beim sitzen, aber sonst bin ich wieder *topfit*
Ja am Wetter kann es auch wohl liegen, war es bei euch heute auch so warm?
ja richtig eklig warm!
schön dass du ieder fit bist!

20.08.2009 08:04
Guten Morgen die Damen. Ich kugel immernoch rum und so langsam werde ich unausstehlich, wenn das so weiter geht. Man denkt irgendwie "wow jetzt geht es los" und dann zack wird man wieder zurückgeworfen. Das deprimiert total.
Gestern habe ich von meiner FÄ die Überweisung in den Kreißsaal bekommen, d.h. für mich jetzt alle 2 Tage ins KH. Morgen ist der erste Tag. Bin gespannt was die da so meinen.
Gestern Abend waren mein Schatz und ich auch noch ne Stunde spazieren. Tat richtig gut. Meine Ärztin und Hebamme meinten ja gestern, dass ich immernoch zu gut aussehe zum Entbinden und ich viel spazieren gehen soll. Naja dann werde ich um 11 Uhr mal ne Runde drehen und heute Abend dann nochmal.
Gestern habe ich von meiner FÄ die Überweisung in den Kreißsaal bekommen, d.h. für mich jetzt alle 2 Tage ins KH. Morgen ist der erste Tag. Bin gespannt was die da so meinen.
Gestern Abend waren mein Schatz und ich auch noch ne Stunde spazieren. Tat richtig gut. Meine Ärztin und Hebamme meinten ja gestern, dass ich immernoch zu gut aussehe zum Entbinden und ich viel spazieren gehen soll. Naja dann werde ich um 11 Uhr mal ne Runde drehen und heute Abend dann nochmal.
20.08.2009 08:05
Erste!!
noch keiner wach?
alle im kreissaal?? =)
ich bin heute zum ersten mal alleine..aaaah!
basti ist grad arbeiten gefahren..
schicke liebe grüsse!
christin

noch keiner wach?
alle im kreissaal?? =)
ich bin heute zum ersten mal alleine..aaaah!
basti ist grad arbeiten gefahren..
schicke liebe grüsse!
christin
20.08.2009 08:07
ah..manda hat mich überholt!
du arme..hätte dir echt gegönnt, dass es mal so langsam losgeht!
dann geht mal schön spazieren..am besten bergauf, bergab oder treppen oder so..?
du arme..hätte dir echt gegönnt, dass es mal so langsam losgeht!
dann geht mal schön spazieren..am besten bergauf, bergab oder treppen oder so..?
20.08.2009 08:07
Snooze hat ihren Sohn gestern zur Welt gebracht:
Lukas Alexander
3500g schwer
52cm groß
37,5cm Kopfumfang
.
Hiermit alles alles gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Lukas Alexander
3500g schwer
52cm groß
37,5cm Kopfumfang
.
Hiermit alles alles gute und eine schöne Kennenlernzeit.

20.08.2009 08:09
Guten Morgen Manda ...das ist ja langsam auch echt 'ne nervliche Zerreisprobe bei Dir! Immer mal wieder Wehen und dann nix mehr
Mensch...hat sich denn gestern noch irgendwie was in Deinem Bauchi getan? Hast Du nochmal was gefühlt?
Wie kann man denn "zu gut" aussehen zum entbinden? Seltsam....
Auf Deine KH-Untersuchung bin ich gespannt! Hat Deine Frauenärztin denn auch mal was wegen der Käseschmiere gesagt? Da können die ja irgendwie dran sehen, ob überhaupt 'ne Übertragung schon stattgefunden hat.
*
Ein HOCH auf DIESE Nacht...ich habe endlich mal wieder geschlafen!!! *jubel* Auf knappe 7 Stunden hab ich's gebracht
Fühlt man sich gleich wie ein neuer Mensch....
Ich muss heute früh wieder ins KH - dazu dann auch Akupunktur. Meine Mama hat heute Geburtstag, da werde ich danach hinfahren...sie hofft ja inständig auf ein tolles Geburtstagsgeschenk...die Geburt von Luise
Mal schauen ob mein Kind ihr diesen Wunsch erfüllt - ich glaub aber nicht dran
40+6 - nie im Leben hätte ich damit gerechnet, soooooooooooo lange schwanger zu sein
Weil auch mein FA immer prophezeit hatte, das gehe bestimt früher los weil sie ja auch schon immer ein bisserle weiter war die Madame...
Das Caulophyllum werd ich heut besorgen und dann mal schauen, was der Tag so bringt

Wie kann man denn "zu gut" aussehen zum entbinden? Seltsam....
Auf Deine KH-Untersuchung bin ich gespannt! Hat Deine Frauenärztin denn auch mal was wegen der Käseschmiere gesagt? Da können die ja irgendwie dran sehen, ob überhaupt 'ne Übertragung schon stattgefunden hat.
*
Ein HOCH auf DIESE Nacht...ich habe endlich mal wieder geschlafen!!! *jubel* Auf knappe 7 Stunden hab ich's gebracht

Fühlt man sich gleich wie ein neuer Mensch....
Ich muss heute früh wieder ins KH - dazu dann auch Akupunktur. Meine Mama hat heute Geburtstag, da werde ich danach hinfahren...sie hofft ja inständig auf ein tolles Geburtstagsgeschenk...die Geburt von Luise

40+6 - nie im Leben hätte ich damit gerechnet, soooooooooooo lange schwanger zu sein

Weil auch mein FA immer prophezeit hatte, das gehe bestimt früher los weil sie ja auch schon immer ein bisserle weiter war die Madame...
Das Caulophyllum werd ich heut besorgen und dann mal schauen, was der Tag so bringt

20.08.2009 08:10
Hey Christin, ja ich hätte es mir auch gegönnt, aber ich muss ja Liamis den Vortritt noch lassen
Also warte ich noch geduldig.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt