August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.08.2009 14:47
Und sonst wie gehts klein Alexander? Und wie gehts dir Sumse? Noch Schmerzen oder so?
20.08.2009 14:49
Ich verrecke gleich. Es ist soooooooo heiß hier.... Hiiilfeee!
20.08.2009 14:50
Mädels ich bin jetzt richtig ko. Ich war von 11 uhr bis 12 uhr spazieren. Dann hab ich was gefuttert und bin dann ins Krankenhaus Neukölln gefahren zu Mamadiana, sie musste nämlich mit ihrem Kleinen nochmal zum Arzt. Sie hat da wirklich einen super süßen zur Welt gebracht. Sie wurde ja nun nach 10 Tagen eingeleitet. Denke mal, dass das dann bei mir auch spätestens am Mittwochen passieren wird. Aber morgen erstmal zur normalen Untersuchung, vielleicht ergibt die ja schon was.
Anschließend war ich noch einkaufen und hab nen Eis gegessen. Jetzt häng ich hier auf der Couch und werde bestimmt gleich einschlafen
Anschließend war ich noch einkaufen und hab nen Eis gegessen. Jetzt häng ich hier auf der Couch und werde bestimmt gleich einschlafen
20.08.2009 14:52
danke Esha
.
Manda....mir geht es gut..... habe schon ca 12 kg weg
Von der sectio keine Probleme, nur der Juckreiz is noch bissle da.... das dauert laut den Ärzten ein paar WOchen bis des alles aus der Haut is..... naja.... wenigstens is es schon gemildert.
Alexander geht es gut...... er is ohne Befunde entlassen worden, nur wegen nem Schnuller müssen wir aufpassen, weil er sich immer daran so fest saugt, das er keine Luft mehr holt.....
.
Und wie geht es dir manda? Esha? Noch erträglich?
.
Manda....mir geht es gut..... habe schon ca 12 kg weg
Von der sectio keine Probleme, nur der Juckreiz is noch bissle da.... das dauert laut den Ärzten ein paar WOchen bis des alles aus der Haut is..... naja.... wenigstens is es schon gemildert. Alexander geht es gut...... er is ohne Befunde entlassen worden, nur wegen nem Schnuller müssen wir aufpassen, weil er sich immer daran so fest saugt, das er keine Luft mehr holt.....
.
Und wie geht es dir manda? Esha? Noch erträglich?
20.08.2009 14:57
Sumse, das klingt doch vielversprechend. Schön das schon 12kg runter sind und der Juckreiz nachlässt. Fühlt man sich schon fast wieder menschlich gell.
Klein Alexander ist ja auch nen Kämpfer
toll das es ihm gut geht. Gesundheit ist wirklich das wichtigste.
.
Esha: ja es ist verdammt heißt. hier geht es heute zum Glück, habe rechtzeitig die Fenster zu gemacht und wenn es hier oben zu warm wird, kann ich mich eine Etage weiter nach unten verkriechen.
.
Ja und mir gehts wohl immernoch zu gut zum Entbinden
Ich stell mich jetzt auf nächste Woche Mittwoch ein und dann werden wir sehen. Spätestens nächste Woche hab ich meine Maus mit Sicherheit.
Klein Alexander ist ja auch nen Kämpfer
toll das es ihm gut geht. Gesundheit ist wirklich das wichtigste. .
Esha: ja es ist verdammt heißt. hier geht es heute zum Glück, habe rechtzeitig die Fenster zu gemacht und wenn es hier oben zu warm wird, kann ich mich eine Etage weiter nach unten verkriechen.
.
Ja und mir gehts wohl immernoch zu gut zum Entbinden
Ich stell mich jetzt auf nächste Woche Mittwoch ein und dann werden wir sehen. Spätestens nächste Woche hab ich meine Maus mit Sicherheit.
20.08.2009 16:10
Komme gerade von der Hebamme, war ne andere als sonst und die meinte, dass der Bauch noch sehr weit oben ist! was soll den jetzt der Scheiß?
Wenn sich bis Samstag nichts getan hat, wollen wir es mal mit Nelkenöltampons probieren-na mal schauen.
Ach man es nervt gerade richtig und bei der Hitzte weiß man echt nicht in welches Loch man noch kriechen soll!!!!
Wenn sich bis Samstag nichts getan hat, wollen wir es mal mit Nelkenöltampons probieren-na mal schauen.
Ach man es nervt gerade richtig und bei der Hitzte weiß man echt nicht in welches Loch man noch kriechen soll!!!!
20.08.2009 16:19
Huhu Mädels
Meine Aktionen für heute hab ich hinter mir....
Kontrolle im KH - alles beim alten.
Der Oberdoc zu mir: "Wow, selten so ein gutes CTG gesehen, Frau P."
Fruchtwasser noch Unmengen da - also nüschts Neues. Auch die Akupunktur hat noch nix gebracht
Ich gehe stark auf Montag zu....
Frustrierend wieder mal: 2 Mamis mit denen ich Nummer getauscht hatte (kenne sie von der Akupunktur) haben gestern und vorgestern entbunden...die hatten ALLE BEIDE nach mir Termin...
WARUM WILL UNSER KIND NICHT ZU UNS KOMMEN??????
Meine Aktionen für heute hab ich hinter mir....
Kontrolle im KH - alles beim alten.
Der Oberdoc zu mir: "Wow, selten so ein gutes CTG gesehen, Frau P."
Fruchtwasser noch Unmengen da - also nüschts Neues. Auch die Akupunktur hat noch nix gebracht
Ich gehe stark auf Montag zu....
Frustrierend wieder mal: 2 Mamis mit denen ich Nummer getauscht hatte (kenne sie von der Akupunktur) haben gestern und vorgestern entbunden...die hatten ALLE BEIDE nach mir Termin...
WARUM WILL UNSER KIND NICHT ZU UNS KOMMEN??????
20.08.2009 16:25
Zitat von sumsebrumme:
Bilder vom KH..... noch auf der Kinderstation.
Zitat von sumsebrumme:
Bilder vom KH..... noch auf der Kinderstation.
oooh Sumse!!!!!!!!
20.08.2009 16:33
ach Min ,
, bei mir siehts doch genauso bekloppt aus...das Köpfchen ist immernoch nicht im Becken und Mumu immernoch total unreif. Von Wehen kein Spur... Lt. Zeugungsdatum hätt ich ja morgen auch schon ET, aber das verdräng ich mal ganz fix....Hoffentlich sieht das CTG morgen wenigstens nicht mehr so schlecht aus. Die Maus bewegt sich heute irgendwie kaum noch
Dann hab ich vorhin noch mit meinem Mann gestritten, und ich komme fast um vor Hitze: Jedenfalls ist bei mir die Stimmung gerade total in Keller. Fühl mich mega-beschissen
, bei mir siehts doch genauso bekloppt aus...das Köpfchen ist immernoch nicht im Becken und Mumu immernoch total unreif. Von Wehen kein Spur... Lt. Zeugungsdatum hätt ich ja morgen auch schon ET, aber das verdräng ich mal ganz fix....Hoffentlich sieht das CTG morgen wenigstens nicht mehr so schlecht aus. Die Maus bewegt sich heute irgendwie kaum noch
Dann hab ich vorhin noch mit meinem Mann gestritten, und ich komme fast um vor Hitze: Jedenfalls ist bei mir die Stimmung gerade total in Keller. Fühl mich mega-beschissen
20.08.2009 16:35
Zitat von Eshadwyn:
Synchronferkeln!! Ich könnt ich weghauen!![]()
![]()
![]()
Hab mal ne Frage, was steht bei euch so im MuPa bei vaginaler Tastbefund?Ich hab seit Wochen PS1 stehen, ohne irgendeine Veränderung. bei meiner Freundin steht seit der 26. ssw PS 4![]()
das kenne ich gar nicht?!
20.08.2009 16:36
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
![]()
![]()
Hab mal ne Frage, was steht bei euch so im MuPa bei vaginaler Tastbefund?Ich hab seit Wochen PS1 stehen, ohne irgendeine Veränderung. bei meiner Freundin steht seit der 26. ssw PS 4![]()
das kenne ich gar nicht?!![]()
was steht da bei dir immer?
20.08.2009 16:39
Zitat von Eshadwyn:
ach Min ,, bei mir siehts doch genauso bekloppt aus...das Köpfchen ist immernoch nicht im Becken und Mumu immernoch total unreif. Von Wehen kein Spur... Lt. Zeugungsdatum hätt ich ja morgen auch schon ET, aber das verdräng ich mal ganz fix....Hoffentlich sieht das CTG morgen wenigstens nicht mehr so schlecht aus. Die Maus bewegt sich heute irgendwie kaum noch
![]()
Dann hab ich vorhin noch mit meinem Mann gestritten, und ich komme fast um vor Hitze: Jedenfalls ist bei mir die Stimmung gerade total in Keller. Fühl mich mega-beschissen![]()
mensch Esha - Gruppenkuscheln??
Dass die Kleine sich heute nicht viel bewegt ist wohl auch die HItze (sagte der Doc jedenfalls).
Keine Wehen? Aber Du hast doch Unterleibsziehen hab ich eben gelesen...? Da bereitet sich bestimmt was vor
Das Wetter ist die Hölle, oder? Hab auch schon den ganzen Tag mit Kreislauf und dem Wasser zu kämpfen....
Ach mensch, so eine verdammte Scheisse!!! Sorry, aber so muss ich's einfach mal sagen...
Habt ihr Euch denn wieder vertragen? Seid ihr auch einfach so nervlich angespannt zur Zeit? So geht es uns hier jedenfalls....
ob die Montag dann gleich anfangen, weiss ich nicht. Die sichern sich wohl damit halt ab, dass sie ab ET+10 stationär aufnehmen. Ich denke, das werd ich dann übermorgen bei der nächsten Untersuchung erfahren.
Da ich ab morgen ET+7 bin, muss ich jetzt täglich hin zum CTG.
Mir ist's unrecht, dass die dann gleich reinhauen ab Montag....vllt. dann erstmal Cocktail versuchen, vllt. bis ET+12 warten und dann mal gucken wegen der Einleitung. ICH WILL DAS NICHT !!!!!
Der Doc meinte "Ihr Kind ist sooooo fröhlich in ihrem Bauch, das kann wirklich noch dauern".
20.08.2009 16:40
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
![]()
![]()
das kenne ich gar nicht?!![]()
was steht da bei dir immer?
Da steht bloß:
MM geschl, Po erh. == Mumu geschl., Portio erhöht
PKM, Död = ??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt