Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
20.08.2009 18:00
Zitat von Lunchbox:

huhu mädels

huhu lunch!

Na, wie übersteht ihr die Hitze?
Lunchbox
5788 Beiträge
20.08.2009 18:02
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

huhu mädels

huhu lunch!

nicht gut. heut is ein echt anstrengender tag. juno schläft kaum und hängt nur an meiner brust. mir tun so die möpse weh
jetzt hat sich der papa erbarmt und versucht sie zu bespaßen, damit ich mal nen moment ruhe hab.

und wie siehts bei dir aus?
Liamis
11283 Beiträge
20.08.2009 18:05
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

huhu mädels

huhu lunch!

nicht gut. heut is ein echt anstrengender tag. juno schläft kaum und hängt nur an meiner brust. mir tun so die möpse weh
jetzt hat sich der papa erbarmt und versucht sie zu bespaßen, damit ich mal nen moment ruhe hab.

sie hat bestimmt viel Durst bei diesem Wetter....oder? Hach je...

bei mir? unverändert.... tut sich gaaaaaaaaar nix!
Nicht eine Wehe, völligst unreifer Geburtsbefund immer noch
Lunchbox
5788 Beiträge
20.08.2009 18:07
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

huhu mädels

huhu lunch!

ja, ich denk auch. es ist einfach schweineheiß. im schlafzimmer, unserem kühlsten raum in der wohnung, ham wir 27 grad...

ach mensch, immernoch? mistikacki . montag gehts dann ab ins krankenhaus, ne? wird dann direkt eingeleitet?

hmm oh je, ich glaub ich muss wieder ran...
Liamis
11283 Beiträge
20.08.2009 18:11
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

huhu mädels

huhu lunch!

ja, ich denk auch. es ist einfach schweineheiß. im schlafzimmer, unserem kühlsten raum in der wohnung, ham wir 27 grad...

ach mensch, immernoch? mistikacki . montag gehts dann ab ins krankenhaus, ne? wird dann direkt eingeleitet?

hmm oh je, ich glaub ich muss wieder ran...

WOW... 27 Grad?? Bei der Hitze schlafen wir Erwachsenen ja auch schon schlimmst schlecht... Mist! Abkühlung verschaffen ist bei einem Baby ja auch nicht mal eben einfach...

Mal schauen, wie wir das mit der einleitung machen - ich sträube mich sehr!

Ich wünsche Dir starke Brüste!!!
Kannst Du Dir da Linderung verschaffen....irgendwie? Kühlen?
Liamis
11283 Beiträge
20.08.2009 18:11
so, Mann kommt gleich nach Hause - wir gehen erstmal einkaufen

Bis später Mädels!

sumsebrumme
9884 Beiträge
20.08.2009 18:28
BIn mal kurz da..... aber ich glaub des hält net lang.... bin heute
nur am stillen oder Flasche nachfüttern, von dem heißen Wetter hat mini Alex Saumäßigen Durst......
20.08.2009 18:59
Huhu Ihr Süßen...

bin auch mal wieder kurz da, musste gestern Abend ganz spontan schnell weg, weil mein kleiner Erik Durst hatte und Mamas Brust wollte...

Heute geht es mir auch so lala... komme halb um in der Hitze und mein Kleiner natürlich auch, hoffe morgen ist es etwas kühler...

Ihr lieben Warteneden: Meine Daumen sind weiter gedrückt
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.08.2009 19:13
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

min: du hast schon recht, völlig abwegig ist das mit der wehenschwäche nicht. bereitet euch einfach innerlich auf die option ks vor, damit es euch nicht so schockt, wenns dann wirklich sein muss. ich mach das hier übrigens auch gerade, weil ich mir wegen der tachykardie und dem unreifen befund sorgen mache. es ist eben wirklich nicht typisch, dass so nah am termin so garnix passiert. was natürlich nicht heißt, dass es nicht doch plötzlich losgehn kann also weiter: beten und hoffen !!!

mir wär so 'nen "sicherer KS" ja lieber als 'ne Einleitung, weil da hat man die Garantie, das man sein Kind sicher hat in absehbarer Zeit und nicht mit unnützen, muttermundsunwirksamen, künstlichen Wehen da rum liegt. Irgendwie "springt mich" nur jeder an, wenn ich das sage in meinem Umkreis...warum ist das immer noch so verpöhnt, wenn man sich für einen KS entscheidet??

Morgen darfst Du wieder zum FA, gell?!
Wann hat er Deine Kleine denn zuletzt gemessen? Warst Du schon mal zum Doppler?
Wenn sich rausstellt, Deine Kleine ist nicht mehr genügend versorgt, macht man da gleich KS, weil Einleitung zu gefährlich??

*

Wegen dem Fruchtwasser heute meinte der Doc übrigens, man müsste - um zu überprüfen, dass genug da ist - an vier verschiedenen Stellen messen und die Quersumme müsse mindestens 12 ergeben. Er hat dann an 2 Stellen gemessen und die Quersumme ergab schon 14. Also die Kleine hat echt noch Platz und genug davon. Aaaaaaaaaber, die sagen mir doch als, sie wäre so groß! Das kapier ich irgendwie nich so ganz, wenn die doch noch so viel platz hat angeblich!

so, hab jetzt meinen Papierkram, nachdem ich das schon seit Monaten vorhatte aufgeräumt. Saugutes Gefühl!
Eigentlich wollten wir jetzt ins Kino, aber mein Mann ist leider immernoch grummelig Schade!

Gemessen wurde die Kleine das letzte mal im khs, da war sie ganz normal groß. mehr ultraschalle gibts ja nicht, ich hab ja auch keine us-flat. doppler war auch im khs
wenn sich ne schlecht versorgung rausstellen sollte, würde man erstmal einleitversuche machen, aber da bin ich mit dem unreifen befund nicht wirklich scharf drauf würd dann auch zum ks tendieren. da versteh ich dich völlig. da hab ich in meinem umkreis gottseidank aber nix negatives zu gehört. die sind alle komplett dafür, bzw. ihnen isses egal.
wenn sich jemand aufregt, musst du ja nicht unbedingt sagen, dass es elektiv war. oder? sag doch einfach, es ging aus med. gründen nicht anders, dann ersparst du dir die doofen kommentare. da fühlt man sich ja dann total schlecht, wenn die dann noch meckern du arme!
Angelie
104 Beiträge
20.08.2009 23:59

Hallo Ihr lieben!

Wir haben seit 16.08. unsere kleine Alina-Lucia!!!

48 cm
2870 gramm und 33 KU

Eshadwyn
4915 Beiträge
21.08.2009 06:45
Herzlichen Glückwunsch, Angelie ! Die Maus ist süüß!
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.08.2009 06:52
So, Guten Morgen erstmal!
Ich hab grandios geschlafen, nachdem ich mir ein Eis-Package aus dem Kühlfach unter Kopf und Hände getan hatte Jetzt bin ich seit 5 Uhr wieder so fit, dass ich nicht mehr einschlafen konnte In 2 Stunden gehts los zum CTG.
Wir waren gestern Abend noch ne Runde spazieren. Das tat sehr gut. Wehen hab ich keine
Jetzt versuch ich hier, die Zeit totzuschlagen. Morgens isses immer so öde.

Hoffe, dass wenigstens eine von euch noch mit mir kugelt. ich entwickle hier so langsam Verlust-Ängste
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.08.2009 07:39
Blasensprungwetter.... Tsss. Also meine hält dicht
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 08:27
Esha - mach dir keine Sorgen das Du so bald alleine hier bist siehste mich??? Bin immer noch da Die hömoopathischen Kügelchen haben also auch nix gebracht....

Drücke Dir feste Die Daumen für ein gutes CTG!!!! Ganz feste!

Heut geh ich mit meiner Mom nochmal zum shoppen...vorsorglich noch ein bisserle was für die Klinik, hab irgendwie ja nur 3 Tage eingeplant, werde mir noch ein paar lockere Shirts besorgen....

Sonst steht heut nix an....Jan hat heute seinen letzten Arbeitstag und dann 2 Wochen Urlaub

Blasensprungwetter? Glaub ich auch nimma dran
Das hab ich jetzt schon wieviele Male mitbekommen? Meine hält auch bombenfest
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 08:35
42. SSW!!!!

Wehe es gratuliert mir IRGENDWER zum Wochenwechsel

*grins*

(is nich so gaaaaaaanz ernst gemeint *g)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt