August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.08.2009 18:47
Zitat von schlatz:
hat denn der fa oder die hebi gesagt warum du keine milch mehr hast? (rein interessehalber!!)
hört sich schon nach blähungen an, denk ich..
gibst du ihm fencheltee?
ja meine hebi meinte, dass kommt durch stress. ich musste ja abpumpen weil meine brustwarzen entzündet waren und es blutklumpen kamen. dann hab ich noch fieber bekommen, dann die diagnose loch im herz, dann das organisieren der pullerparty, nachts nicht schlafen. hebi meint, das war wohl zu viel. versteh ich auch nicht, andere haben nicht weniger stress.
ich hab fencheltee zu hause ihm aber noch keinen gegeben. ich hab tropfen von kiarzt bekommen für seinen magn.
er saugt auch immer an der hand obwohl er keinen hunger hat.
24.08.2009 18:49
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
hat denn der fa oder die hebi gesagt warum du keine milch mehr hast? (rein interessehalber!!)
hört sich schon nach blähungen an, denk ich..
gibst du ihm fencheltee?
ja meine hebi meinte, dass kommt durch stress. ich musste ja abpumpen weil meine brustwarzen entzündet waren und es blutklumpen kamen. dann hab ich noch fieber bekommen, dann die diagnose loch im herz, dann das organisieren der pullerparty, nachts nicht schlafen. hebi meint, das war wohl zu viel. versteh ich auch nicht, andere haben nicht weniger stress.
ich hab fencheltee zu hause ihm aber noch keinen gegeben. ich hab tropfen von kiarzt bekommen für seinen magn.
er saugt auch immer an der hand obwohl er keinen hunger hat.
ah, okay. das war wohl wirklich zu viel stress!
was sind es denn für tropfen?
das saugen an der hand kenn ich. sebastian saugt auch an allem rum

24.08.2009 18:55
Zitat von schlatz:
das saugen an der hand kenn ich. sebastian saugt auch an allem rum![]()
die tropfen heißen sab simplex. 15 tropfen pro flasche. das soll die Luft aus dem darm treiben. wenn er die bekommen hat kann er auch super pupsen.
meine hebi sagte, wenn die kleinen schreien und zwischendurch an der hand saugen obwohl sie keinen hunger haben, machen sie das um sich von den bauchschmerzen abzulenken.
24.08.2009 19:03
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
das saugen an der hand kenn ich. sebastian saugt auch an allem rum![]()
die tropfen heißen sab simplex. 15 tropfen pro flasche. das soll die Luft aus dem darm treiben. wenn er die bekommen hat kann er auch super pupsen.
meine hebi sagte, wenn die kleinen schreien und zwischendurch an der hand saugen obwohl sie keinen hunger haben, machen sie das um sich von den bauchschmerzen abzulenken.
hm, sebastian hat keine bauchschmerzen

na des is ja gut wenn ihm die tropfen helfen!!!
die haben wir auch da, aber nur am anfang mal genommen
24.08.2009 19:34
Ach Mensch, jetzt hab ich mal kurz Zeit reinzuschauen, auch ein bisschen länger und nun ist keiner da, was?!
Naja ich warte einfach mal ein bisschen ab, vielleicht kommt ja noch wer
Mein Großer liegt seit etwa 30 Minuten im Bett und mein Kleiner liegt hier neben mir auch am Schlafen **lach** da hab ich mal ein paar Minuten Ruhe...
Ich hab gerade ein Sitzbad hinter mir (hoffe mal das hilft mir, bezogen auf meine Naht, da hab ich nämlich immer noch Probleme mit ***leider***)
Naja ich warte einfach mal ein bisschen ab, vielleicht kommt ja noch wer

Mein Großer liegt seit etwa 30 Minuten im Bett und mein Kleiner liegt hier neben mir auch am Schlafen **lach** da hab ich mal ein paar Minuten Ruhe...
Ich hab gerade ein Sitzbad hinter mir (hoffe mal das hilft mir, bezogen auf meine Naht, da hab ich nämlich immer noch Probleme mit ***leider***)
24.08.2009 19:47
Zitat von Klenut:
Hey Hallo Schlatz...
Dein kleiner Mann auch am Schlafen?
so halb.
er hat grad getrunken und is an der 2. brust eingeschlafen..
24.08.2009 19:52
Zitat von schlatz:
Zitat von Klenut:
Hey Hallo Schlatz...
Dein kleiner Mann auch am Schlafen?
so halb.
er hat grad getrunken und is an der 2. brust eingeschlafen..
Oh das kenne ich irgendwo her **lach** das kann Erik auch ganz gut. Er schafft es auch, zu schlafen, aufzuwachen, Hunger zu haben und dann beim Trinken wieder einzuschlafen

24.08.2009 19:54
jetz liegt er auf meiner brust, will wohl net allein sein...

24.08.2009 20:01
Oh wie süß...
Ja auch das kenne ich, leider ist das bei uns zur Zeit nachts immer das Problem...
Tagsüber schläft der Kleine ohne Probleme, an jedem Ort ein und nachts tut er sich da total schwer, braucht immer erst ewig lang unsere Nähe, dabei schläft er ja bei uns, nur eben in seinem Bettchen...
Schon komisch, aber reingucken kann man ja nicht in die kleinen Köpfchen...
Ja auch das kenne ich, leider ist das bei uns zur Zeit nachts immer das Problem...
Tagsüber schläft der Kleine ohne Probleme, an jedem Ort ein und nachts tut er sich da total schwer, braucht immer erst ewig lang unsere Nähe, dabei schläft er ja bei uns, nur eben in seinem Bettchen...
24.08.2009 20:01
Oh wie süß...
24.08.2009 20:04
Zitat von Klenut:
Oh wie süß...
ja leider können wir das nicht.
werd ihn jetz bissl hier liegen lassen und dann auf die couch legen

basti schläft auch überall und nachts neben uns in der wiege
ausser sein papa is net da... dann darf er auch mal bei mir im bett..

24.08.2009 20:11
Ja das befürchte ich auch bei uns
Mein Mann muss ja ab heute wieder arbeiten und er ist im Schichtdienst, das heißt so etwa alle 2 Tage nachts nicht da, dann werde ich den Kleinen sicher auch aus Bequemlichkeit bei mir im Bett lassen
Sag mal du stillst doch auch? Friert ihr auch MuMi ein? Falls ja würde mich mal Interessehalber interessieren wie?!

Mein Mann muss ja ab heute wieder arbeiten und er ist im Schichtdienst, das heißt so etwa alle 2 Tage nachts nicht da, dann werde ich den Kleinen sicher auch aus Bequemlichkeit bei mir im Bett lassen

Sag mal du stillst doch auch? Friert ihr auch MuMi ein? Falls ja würde mich mal Interessehalber interessieren wie?!
24.08.2009 20:14
Zitat von Klenut:
Ja das befürchte ich auch bei uns![]()
Mein Mann muss ja ab heute wieder arbeiten und er ist im Schichtdienst, das heißt so etwa alle 2 Tage nachts nicht da, dann werde ich den Kleinen sicher auch aus Bequemlichkeit bei mir im Bett lassen![]()
da hast du recht, is praktischer

ja, ich stille, frier aber nicht ein. noch nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt