August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.08.2009 11:53
Zitat von sumsebrumme:
HalloBin mal kurz da......
Gibt es Neuigkeiten von Min??
.
Ab wann sollte man anfangen den Tag Nacht Rythmus mit den Babys zu trainieren? Und wie macht man des am besten?
Hmmmm.... Gute Frage... Nachts so wenig wie möglich reden, so gedämpftes Lich wie möglich und nach dem Stillen schnell wieder ins Bettchen legen....
24.08.2009 11:56
Zitat von mona84:
Zitat von sumsebrumme:
.
Ab wann sollte man anfangen den Tag Nacht Rythmus mit den Babys zu trainieren? Und wie macht man des am besten?
Hmmmm.... Gute Frage... Nachts so wenig wie möglich reden, so gedämpftes Lich wie möglich und nach dem Stillen schnell wieder ins Bettchen legen....
so mach ich das auch..
wickelst du nachts? wie oft stillst du nachts?
meiner hat mich letzte nacht oder besser gesagt um 4 uhr von oben bis unten angekackt..

und als wir wieder im bett waren und er an die 2. seite angelegt wurde hat er sich abgedockt und in hohem bogen gekotzt....
na danke...
24.08.2009 11:59
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Zitat von sumsebrumme:
.
so mach ich das auch..
meiner hat mich letzte nacht oder besser gesagt um 4 uhr von oben bis unten angekackt..![]()
und als wir wieder im bett waren und er an die 2. seite angelegt wurde hat er sich abgedockt und in hohem bogen gekotzt....
na danke...
Oh Gott, oh Gott - das klingt ja nach ner aufregenden Nacht. Ich wickel auch zwischen erster und zweiter Seite. Leider macht es dann oft während der zweiten Seite so komische Geräusche in der Windel...

24.08.2009 12:00
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Himalaya: mir gehts gerade genauso wie dir, gleicher Befund und gleiche Stimmung![]()
Schlatz: vielen lieben Dank, ich schick mal nen Knutsch rüber fürs Daumendrücken!
Mir ist so öde. Ich weiß garnicht mehr was ich machen soll![]()
den knutsch nehm ich gern![]()
mein mann is bis mittwoch wieder weg![]()
Oh Mann, schon wieder Strohwitwe?

Zitat von sumsebrumme:
.
[/quote
gute frage interesiert mich auch
Hey Schlatz
, Hey Mona
Es geht uns ganz gut..... nur das der Alex sooooo langsam trinkt und immer dabei einpennt, das ich Still Zeiten Nachts von 1 Std. habe und da ihm das dann nich reicht, kommt noch ein Flaschi von 60ml hinterher, dann noch Bäuerchen und bis er dann wieder ins Bett kann, mit Pampers wechseln, bin ich so knapp 1,5 bis 2 Std. dabei...... vieleicht mach ich ja was falsch???
Schlatz: Wie kommst du so allein zurecht? Mein Mann is nächste Woche auch wieder arbeiten.....
Wie gehts Euch?
Mona und Dir?? Ich muss überigens IMMER nen BH tragen, da ich meist auslaufe, wenn die Zeit gekommen is und er noch nich will oder sonst kommt auch immer mal was.....

Es geht uns ganz gut..... nur das der Alex sooooo langsam trinkt und immer dabei einpennt, das ich Still Zeiten Nachts von 1 Std. habe und da ihm das dann nich reicht, kommt noch ein Flaschi von 60ml hinterher, dann noch Bäuerchen und bis er dann wieder ins Bett kann, mit Pampers wechseln, bin ich so knapp 1,5 bis 2 Std. dabei...... vieleicht mach ich ja was falsch???

Schlatz: Wie kommst du so allein zurecht? Mein Mann is nächste Woche auch wieder arbeiten.....
Wie gehts Euch?
Mona und Dir?? Ich muss überigens IMMER nen BH tragen, da ich meist auslaufe, wenn die Zeit gekommen is und er noch nich will oder sonst kommt auch immer mal was.....
24.08.2009 12:01
Zur Frage wie oft ich stille: Gestern um 9, dann um 11, dann um halb 3 und um halb 6. Dann um halb 9 und bis jetzt ist Ruhe
Hmmmmmmmmm..... Wär ja toll, wenn er sich überlegen würde, dass dieses stündliche Trinkjen, das er bis vorgestern praktiziert hat, eigentlich "sch..." ist...

24.08.2009 12:02
Hu Hu Esha Süße....
wie is es dir?????? Geht es noch einigermaßen?

24.08.2009 12:10
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Zitat von sumsebrumme:
.
so mach ich das auch..
meiner hat mich letzte nacht oder besser gesagt um 4 uhr von oben bis unten angekackt..![]()
na danke...
Oh Gott, oh Gott - das klingt ja nach ner aufregenden Nacht. Ich wickel auch zwischen erster und zweiter Seite. Leider macht es dann oft während der zweiten Seite so komische Geräusche in der Windel...![]()
das mit dem wickeln geht bei uns andererst
alex schreit sobald er die windel voll hat

egal ob bei stillen oder schlafen, ist halt ein saubers baby

muß aber nur schauen wenn er schreit, auch vorteil

24.08.2009 12:14
Uhhh, jetzt muss ich kochen gehen... Mein Mann hat angerufen, er kommt in 20 Minuten vom Feld.....
Tschüssi....
An alle, die noch nicht entbunden haben: Liebe Bays, jetzt plagt doch eure Mamis nicht so sehr und mach euch auf den Weg...
An alle Mamis: Einen ruhigen, netten Tag mit euren Krümelchen...
Uh, sh..., jetzt schreit der Kleine... Essen geben, essen machen, den großen bespaßen - halleluja...
Tschüssi....
An alle, die noch nicht entbunden haben: Liebe Bays, jetzt plagt doch eure Mamis nicht so sehr und mach euch auf den Weg...
Uh, sh..., jetzt schreit der Kleine... Essen geben, essen machen, den großen bespaßen - halleluja...
24.08.2009 12:14
Zitat von Eshadwyn:
Himalaya: mir gehts gerade genauso wie dir, gleicher Befund und gleiche Stimmung![]()
Son typischer Alles-Sch***-Tag, was? Na, wenigstens bin ich damit nicht allein

Mein Vater hat heute Geburtstag, nachher wird also noch ein bißchen gefeiert. Vielleicht hebt sich die Stimmung dann ein wenig. Jetzt muss ich mich erst mal um Kuchen und Geschenk kümmern. Wünsche Dir einen sonnigen Tag Esha ! Und allen anderen natürlich auch.
24.08.2009 12:21
Zitat von sumsebrumme:
Hu Hu Esha Süße....wie is es dir?????? Geht es noch einigermaßen?
Hey Schnegge, körperlich gehts immernoch recht gut. Aber das Warten macht einen echt wahnsinnig, zumal es mal wieder nicht voranzugehen scheint. Nicht mal die Akupunktur schlägt an ... es ist zum Mäusemelken

Will doch auch endlich vom Wehen- ins Stillproblem-Feeling wechseln

24.08.2009 12:32
Zitat von mona84:
Uhhh, jetzt muss ich kochen gehen... Mein Mann hat angerufen, er kommt in 20 Minuten vom Feld.....
Tschüssi....
wahnsinn wie machst du das

wenn mein mann nicht für essen sorgen würde, würde ich verhungern

24.08.2009 12:37
ich komm eigentlich ganz gut zurecht.
mein mann fehlt mir schon, aber es muss ja.
gott sei dank is basti ein ganz lieber und braver!!
letzte nacht hat er um halb 9 getrunken und dann erst wieder um halb 4
na mal schaun, wies weiter geht...
mein mann fehlt mir schon, aber es muss ja.
gott sei dank is basti ein ganz lieber und braver!!

letzte nacht hat er um halb 9 getrunken und dann erst wieder um halb 4

na mal schaun, wies weiter geht...

24.08.2009 12:37
Zitat von Bianca1980:
Zitat von mona84:
Tschüssi....
wahnsinn wie machst du das![]()
wenn mein mann nicht für essen sorgen würde, würde ich verhungern, weiß jetzt warum man in der stillzeit abnimmt man hat keine zeit zu essen wenn man hunger hat.
![]()
so is es

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt