Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.08.2009 19:30
aaaahhhh mädels mir geht die milch zurück aber nur auf der linken seite....mein schatz hat mich grad liebevoll tittenquasimodo genannt rechts ist aber auch nicht mehr so viel wie noch vor 2 tagen...
u das ist bestimmt ,weil ich mir das stille so schlecht rede momentan...ich seh nur noch die vorteile vom fläschchen geben das stillen ist für mich nur noch nervig u "fesselt" mich an mein kind
ich will mal wieder ohne schlechtes gewissen oder die angst,dass theo hunger hat,wenn ch weg bin,das haus verlassen.ALLEIN...
u ich schäm mich so,dass ich so egoistisch denke...
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2009 20:11
brauchst dir nix denken liesal....
ich hatte sowas auch schon im hinterkopf....
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.08.2009 22:16
und das vergeht irgendwann einfach?
mir grummelts grad im bauch u ich denk mir schon wieder:was hab ich gegessen?wann fängt der kleine an zu brüllen vor bauchweh...irgendwann wird das ja auch bei ihm ankommen...
hab ihn jetzt versucht ne stunde lang zu beruhigen u ins bett zu bringen.
jetzt hab ich aufgegeben u steffen ist dran.nur das der morgen zu seinen eltern fährt für paar tage
der kleine brüllt sich in rage u dann hilft echt nix mehr *außer gute nerven*
ich denk ja er wird nicht richtig satt...aber wenn er dann erstmal in rage ist,hilft auch keine fasche mehr.da verschluckt er sich u zieht mehr luft als milch...
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.08.2009 22:39
huhu....noch wer da???
27.08.2009 06:29
SUMSEBRUMME ich wollt mich bei dit für den super guten eischlaf-tipp bedanken
Wir hatten einen super abend und noch besser, eine super nacht
ich hab Basti um 18.30uhr bettfertig gemacht und dann noch gestillt. um 19uhr lag ergepuckt, hundemüde aber wach in seinem bett. ich hab ihn dann noch ein bisschen gestreichelt und bin dann raus. nach 10mnuten fing er an zu mäckern, bin nochmal rein und hab ihn nochmal gestreichelt und bin dann wieder raus. Dann bist er ganz alleine in seinem Bett eingeschlafen
und das beste..... er hat von ca.19.1huhr bis heute morgen um 5.17uhr durchgeschlafen

ich bin so stolz auf unseren kleinen mann
sind zwar seit 5.30 uhr schon wach, aber das ist egal. Basti schläft zwar schon wieder, aber ich bin jetzt top fitt
naja, werd die zeit nutzen und

danke nochmal
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2009 09:15
guten morgen!!
wow, da hat bastian ja echt toll geschlafen, was?!
sebastian war auch wieder lieb, obwohl er gestern echt anstrengend war.
naja, jetz hat er gefrühstückt und schläft wieder.
später fahren wir zu meiner schwägerin und den nichten,
bissl raus kommen, ausserdem nimmt sie mir den kleinen dann bissl ab...
ich hab heut totale rückenschmerzen, die bandscheiben melden sich zum ersten mal nach 9 monaten wieder... toll..
mein mann is heut bei HIPP (maschine zerlegen oder so);
er fragt mal nach ob es echt stimmt dass BEBIVITA von HIPP is?!
na und wenn ers schafft schaut er noch in den werksverkauf

gehts euch gut???
is esha noch da??? medusa?? himalaya??
Mandaloni
9955 Beiträge
27.08.2009 09:41
Mädels helft mir, ich bin nur am Heulen und weiß nicht warum
27.08.2009 09:46
Guten Morgen!

Hey Manda Das geht wieder weg. Das sind einfach die Hormone. Mich hat das im Krankenhaus erwischt, weil ich ja auch länger da war, war ich plötzlich sooo traurig und verzweifelt.

Wie gehts dir denn so mit der Kleinen Maus ? Hast du es dir so vorgestellt ? Strapazen der Schwangerschaft schon vergessen ?
Mandaloni
9955 Beiträge
27.08.2009 09:57
ich hoffe dass das wieder weg geht. kann ja nicht angehen.
Ich bin so happy mit der Maus. Sie ist so wunderschön, so lieb, so rein, meine Tochter, das Gefühl ist unbeschreiblich. SS und Wehen sind schon fast vergessen. Tut halt noch nen bissl weh die Gebärmutter, aber ansonsten bin ich wieder gut beweglich, wenn ich da so an die ersten 2-3 Tage denke.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.08.2009 09:58
mich hats eindeutig erwischt: http://www.rund-ums-baby.de/heultage.htm
27.08.2009 10:09
Hmmm. Ich drück dir die Daumen, dass du es schnell überstanden hast Bei mir war das nur 2 Tage, dabei hätte ich vermutet, dass mich das 1 Monat lang erwischt

Bei mir ist es außerdem so, dass die Liebe zu meinem Kind erstmal wachsen musste. Irgendwie mussten wir uns erstmal kennenlernen und jetzt kann ich ihn angucken und liebhaben, am anfang war da irgendwie gar nichts.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.08.2009 12:24
Zitat von Lykantra:

Hmmm. Ich drück dir die Daumen, dass du es schnell überstanden hast Bei mir war das nur 2 Tage, dabei hätte ich vermutet, dass mich das 1 Monat lang erwischt

Bei mir ist es außerdem so, dass die Liebe zu meinem Kind erstmal wachsen musste. Irgendwie mussten wir uns erstmal kennenlernen und jetzt kann ich ihn angucken und liebhaben, am anfang war da irgendwie gar nichts.

-lies-chen-
14894 Beiträge
27.08.2009 12:48
hey manda alles alles gute zur geburt eurer kleinen maus
ich hab ja ganz schön was verpasst die wochen hier
die weinphase geht bestimmt ganz schnell vorbei u du kannst deine maus in vollen zügen genießen
Mandaloni
9955 Beiträge
27.08.2009 12:57
danke Liesal
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.08.2009 13:57
Huhu.... wer da???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt