August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.08.2009 14:33
bald ist der august zu ende und dann müssten ja alle august mamis ihre babys haben.... wie die zeit vergeht hammer
26.08.2009 14:33
Zitat von Infinity86:
Zitat von Janin:
Zitat von Infinity86:
hier eine puckanleitung auch, so könnte man auch pucken!
http://www.ideen-rund-ums-kind.de/shop_content.php /coID/106/product/Pucken-Anleitung
Vielen dank, ich glaube ich probier das heute abend mal aus, hab das mit dem pucken nie hinbekommen... Packt ihr die kleinen dann eigentlich noch in einen Schlafsack???
schlafsack?
ich würd sagen es wäre zu warm, meine hat einen kurzarmigen body an und ich pucke sie ab und zu in die mullwindel. haben momentan über 25 grad in der wohnung.
Echt? So warm habt ihr es in der Wohnung??? Bei uns ist es ganz schön frisch irgendwie hier drin...
26.08.2009 14:35
so warm is es bei uns auch nicht.
ich hab so nen strampelsack gekauft, da is er nicht komplett im schlafsack.. des wär sonst schon zu warm
ich hab so nen strampelsack gekauft, da is er nicht komplett im schlafsack.. des wär sonst schon zu warm
26.08.2009 14:39
Ich hab auch nen Strampelsack.
Puckst du deinen kleinen auch Schlatz???

26.08.2009 14:40
Zitat von Janin:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Janin:
Zitat von Infinity86:
hier eine puckanleitung auch, so könnte man auch pucken!
http://www.ideen-rund-ums-kind.de/shop_content.php /coID/106/product/Pucken-Anleitung
Vielen dank, ich glaube ich probier das heute abend mal aus, hab das mit dem pucken nie hinbekommen... Packt ihr die kleinen dann eigentlich noch in einen Schlafsack???
schlafsack?
ich würd sagen es wäre zu warm, meine hat einen kurzarmigen body an und ich pucke sie ab und zu in die mullwindel. haben momentan über 25 grad in der wohnung.
Echt? So warm habt ihr es in der Wohnung??? Bei uns ist es ganz schön frisch irgendwie hier drin...
ja wir haben eine sehr warme wohnung. haben im sommer mindestens 25 grad,manchmal sogar auch über 27 grad. im winter müssen wir auch nicht viel heizen, weil es sehr warm ist. habt ihr einen thermometer?
26.08.2009 14:43
bin dann mal weg stillen bald. meine kleine ist wach und gibt kein ton von sich, hab sie schön gepuckt, dann ist sie viel ruhiger, obwohl sie auch so relativ ein ruhiges kind ist, aber gepuckt eben noch ruhiger.

26.08.2009 14:43
Zitat von schlatz:
Hallo Schlatz!

26.08.2009 14:45
Zitat von Janin:
Ich hab auch nen Strampelsack.![]()
ne er kanns nicht ausstehen wenn man seine arme unter irgendwas steckt! er will sie immer oben haben
26.08.2009 14:47
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
Hallo Schlatz!![]()
huhu
26.08.2009 14:51
Wir wohnen auf dem Dach, hier ist es eigentlich immer heiß, aber im moment nicht. Ja haben wir.
Mein Sohn will seine Arme auch immer befreien, aber ich probiers heute einfach mal aus,
Mein Sohn will seine Arme auch immer befreien, aber ich probiers heute einfach mal aus,
26.08.2009 14:52
Zitat von Janin:
Wir wohnen auf dem Dach, hier ist es eigentlich immer heiß, aber im moment nicht. Ja haben wir.
klar versuchs mal
meiner schläft grad wieder auf mir

will net allein sein-...
26.08.2009 14:57
bin noch kurz da, meine hat übrigens außer body noch 2 paar socken an, einmal warme und einmal dünne.
meine mag das mit den armen auch nicht, aber man kann die kleinen ganz schnell dran gewöhnen.
wohnen im ersten og und bei uns ist es sehr warm.
meine mag das mit den armen auch nicht, aber man kann die kleinen ganz schnell dran gewöhnen.
wohnen im ersten og und bei uns ist es sehr warm.
26.08.2009 14:58
Hammer, irgendwie sind unsere beiden sich sehr ähnlich!Meiner schläft am liebsten auf Mamas Brust. Da liegt er gerade auch und schaut rum.
26.08.2009 15:00
Zitat von Janin:
Hammer, irgendwie sind unsere beiden sich sehr ähnlich!Meiner schläft am liebsten auf Mamas Brust. Da liegt er gerade auch und schaut rum.
ich glaube dass das alle babys mögen!

26.08.2009 15:02
meiner hat nen sommerschlafsack (die von alvi die unten drunter kommen) an und dann pucke ich ihn mit ner decke....is recht frisch bei uns und der klene hatte als ich weniger angezogen habe, immer kalte ärmchen und händchen....
und bei alex is das auch so.....bloß nich die arme mit einpacken....alles andere toll aber mit meinen armen will ich fuchteln und mir damit die ohren zu halten
und bei alex is das auch so.....bloß nich die arme mit einpacken....alles andere toll aber mit meinen armen will ich fuchteln und mir damit die ohren zu halten

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt