Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 13:52
huhu ich schau mal kurz rein u dann werd ich mich hinlegen.bin seit halb 4 wach
waren grad spazieren mit dem bondo.war das toll
der kleine liebt es getragen zu werden u die blähungen werden ihm dabei auch noch leichter.er hat die windel sooo voll gehabt.ich glaub 2 minuten später wär das ding geplatzt
ich hab ja auch noch nen tt u muss sagen, ich benutz den bondoloino viel lieber ist einfacher.geht schneller u man kann nix verkehrt machen
wegen sab:es wurden vor 2 wochen von stifung warentest medikamente für kinder getestet u da war sab,lefax u espumisan bei.bei sab ist irgendwas bedenkliches drin.deswegen nehmen wir lefax.ist im grunde das selbe,nur eben ohne den bedenklichen stoff.
u wir geben globuli...hatte sie seit vorgestern abend nicht mehr gegeben,weil sie alle waren u die apo sie erst bestellen musste.vielleicht hatte er deswegen heut nacht so böse bauchweh
Liamis
11283 Beiträge
29.08.2009 15:45
Aloa'he! Jetzt weiss ich, warum ihr Mami's die ganze Zeit über keine Zeit hattet, hier reinzuschauen

Unsere erste Nacht zu Hause war der pure Wahnsinn...bis halb 5 hat Luischen gebraucht um zur Ruhe zu kommen. Ständig Brust, schlafen wollte sie gar nicht, Nucki war ihr nix, pucken fand sie auf einmal total scheisse, in ihr hat's rumort und gearbeitet und ständig gepöngt in die Windel. Ich war dementsprechend mit lange wach...wahnsinn, was die Hormone in uns leisten, dass das gar nicht soooo schlimm ist Sonst bin ich unausgeschlafen wirklich die Hölle auf 2 Beinen *g

Jetzt war die Hebi da und mir 'ne Erklärung dafür gegeben *puh*
Die Maus hat heute Nacht nämlich grünen Schleim in der Windel gehabt (hatte schon Angst...), die hat 'mich' quasi verarbeitet und Bilirubin ausgechieden. Das ist wie ein kleiner Schub gewesen jetzt nach Geburt....jetzt hat sie gerade wieder getrunken und ist nun mal ganz zufrieden und schläft bei Papa auf dem Bauch Bin gespannt, wie's die kommende Nacht wird.

Zugenommen hat sie mächtig!! Sie ist jetzt schon über Geburtsgewicht und wiegt 3370 gramm - bin ganz stolz
Ich dachte, sie hat ohne Ende Hunger, aber ich gebe ihr doch anscheinend genug...

lieschen: Der Bondolino...lohnt sich also die Anschaffung? Ich denke, wenn man unterwegs ist (Auto raus und so) ist der bestimmt klasse, gell?

Jan geht heute sein Vatertum feiern Der hat's gut *g

Hab ich Euch erzählt, dass Luischen uns 'nen Grund dafür geliefert hat, warum sie so auf sich hat warten lassen?

Sie wurde an unserem Jahrestag geboren - gibt demnächst also ein Familienfest *lach*
29.08.2009 15:46
ich geb auch globuli chamilla... bei dean hilft es gegen den wunden po. und sonst hilft ehrlich gesagt nichts so gut wie fieberthermometer in den po...

leute das war grad eklig... ich hol ihn aus der vollen windel raus, stehe da in unterwäsche und dann kommt eine fontäne kacka auf mich zu.. ich war komplett voll mein bauch, meine unterhose mir is es die beine runter gelaufen... alex war auch im zimmer und er ist nurnoch raus, sonst hätt er wahrscheinlich gekotzt *lach....
Liamis
11283 Beiträge
29.08.2009 15:48
oh Lena, er hat im Strahl 'geköckert'???
Du Armes^^
29.08.2009 15:57
immer!!! aber voll die fontäne! einmal nachts im halbschlaf... volle kanne , hab alles mit der hand aufgefangen... das dauert immer bis man dann den vollgemachten dean wieder sauber hat, die wickeltischauflage und evtl. noch den boden und alles was in reichweite war^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 16:46
hey min wenn luise nicht ein geschenk für eure beziehung war,dann weiß ich auch nicht das je echt ein wink des schicksals oder? also ich finde den bondo klasse,hatte den marsupi auch probiert aber der bondo hat mir besser getaugt.obwohl der m.wenn der kleine größer ist,sicher noch in unseren schrank wandert
mein tt werd ich wohl verkaufen
u das beste am tragen ist echt,dass ihm damit das kackern u pupsen leichter fällt
Liamis
11283 Beiträge
29.08.2009 16:58
Zitat von -lies-chen-:

hey min wenn luise nicht ein geschenk für eure beziehung war,dann weiß ich auch nicht das je echt ein wink des schicksals oder? also ich finde den bondo klasse,hatte den marsupi auch probiert aber der bondo hat mir besser getaugt.obwohl der m.wenn der kleine größer ist,sicher noch in unseren schrank wandert
mein tt werd ich wohl verkaufen
u das beste am tragen ist echt,dass ihm damit das kackern u pupsen leichter fällt

Da sagste was...ich find das langsam ganz 'unheimlich', was Luischen aus Jan & mir gemacht hat und jetzt noch DAS!
Aus Versöhnungssex *fg* gezeugt am Jahrestag geboren - wenn DAS nicht mal als Zeichen zu werten ist

Mit dem Bondo hab ich auch schon als geliebäugelt...mal schauen, wie sie das tt annimmt, dann werde ich entscheiden denke ich.
Oder doch Marsupi? Hach, das is schwer....
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 17:03
am besten alle
matheo krakelt im tt anfangs immer total.aber kaum ist bewegung drin,ist ruhe u er pupst zufrieden vor sich hin aber irgendwie wird mir das tt immer nach spätestens ner halben stunde locker u dann mitten in der stadt wieder neu binden nevt
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2009 17:12
hallo mamis!!!!
liamis, ich wünsch euch ne bessere nacht!!!
lena , mir gings vor ein paar tagen auch so... so richtig mit schwung hat er mich angekackt...
liesal, was is denn in den sab-tropfen drin was nicht gut is?
daniel schaut grad aber findet nix im i-net.-.
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2009 17:15
ach ja, liamis , wenn das mal kein schönes geschenk zum jahrestag war!!!

ich sags euch, ich bin heut voll entspannt....
hab heut noch nicht 1x gewickelt.. mein mann is ja da
vorhin war ich bei ner nachbarin haare schneiden und dann noch kurz semmeln holen, ganz ohne kind.. war zwar komisch aber auch echt entspannend..
daniel kommt super mit ihm zurecht und hat ihm abgepumpte milch gegeben, als ich weg war..
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 17:18
oh schlatz,das hört sich super an genau so ein programm gönn ich mir nächste woche auch mal nur am abend u nicht mit semmeln sondern nem gläschen wein
ich weiß nicht mehr was das war aber es war in der zeitschrift aufgeführt von vor 2 wochen...ich schau mal ob ich was finde...
man kann sich ja die zeitschriften bestellen.ich ärger mich,dass ich die nicht direkt gekauft hab... waren auch fiebermittel,läusemittel,zahnungshilfen ect dabei
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 17:21
auf der seite von stiftung warentest kann man leider nur einsehen,wenn man zahlt für den download
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2009 17:24
Zitat von -lies-chen-:

auf der seite von stiftung warentest kann man leider nur einsehen,wenn man zahlt für den download

ja leider..
wir ham jetz was gefunden. da is ein konservierungsmittel drin dass AD(H)S auslösen kann.
hm..

ach, übrigens. es geht ja das gerücht rum dass BEBIVITA von HIPP
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2009 17:26
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ja leider..
wir ham jetz was gefunden. da is ein konservierungsmittel drin dass AD(H)S auslösen kann.
hm..

ach, übrigens. es geht ja das gerücht rum dass BEBIVITA von HIPP sein soll... es stimmt!!!!!!
HIPP hat eine "billig-sparte" um auf ihren umsatz zu kommen bzw die produktion ausgelastet is!
bei BEBIVITA werden halt keine bio-produkte verwendet, ist aber genauso stark kontrolliert!!
mein mann hat gestern gefragt (er hat ne maschine, durch die karottensaft läuft, repariert)

-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 17:27
echt?das ja mal krass...zumal das eigentlich immer noch vor lefax als mittel der ersten wahl gegen babyblähungen genannt wird
bei uns "hilft"lefax auch besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt