August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.08.2009 18:21
ach gott wie süß
das klingt herzallerliebst
vergisst man das dann mit dem schreien u den unendlichen nächten,dass man sich nochmal für nem kind entscheidet?für mich ist das momentan unvorstellbar
allein die geburt ....nee nie wieder....*also zumindest momentan*

vergisst man das dann mit dem schreien u den unendlichen nächten,dass man sich nochmal für nem kind entscheidet?für mich ist das momentan unvorstellbar

29.08.2009 18:21
Ich würde ihm keine Butter beimischen. Ruf beim Arzt an, oder deine Hebi???
29.08.2009 18:24
ähhh mädels, ich seh grad bei studivz, dass himalaya entbunden hat!!
weiß da einer was von??
weiß da einer was von??
29.08.2009 18:25
Das vergisst man alles. Sicher hat man dann Angst davor. Ich war ja auch etwas panisch vor dem KS und die Zeit danach. Aber man vergisst wirklich alles. Es braucht schon länger, aber wenn sie dann selbstständig werden und man nicht mehr so gebraucht wird, dann sieht man ein Baby schon wieder mit anderen Augen...
Bei mir waren es ja bis zum Schwanger-werden 4 Jahre Abstand. Ne Arbeitskollegin kam ins KH weisen (da hab ich gearbeitet als der Große 2 war) und meinte auch grinsend: "Wie war das? Ne, mit mir? Nieeeee wieder!!!"

29.08.2009 18:26
jedenfalls: glückwunsch, hima !!!
alles glück der welt für dich und die kleine rina!!!
alles glück der welt für dich und die kleine rina!!!

29.08.2009 18:30
hallo
kleene wie lange hast de denn den fieberthermometer reingeschoben? manchmal dauert das länger. und hast de gekreiselt?
kleene wie lange hast de denn den fieberthermometer reingeschoben? manchmal dauert das länger. und hast de gekreiselt?
29.08.2009 18:32
Kleene - meine Freundin sagt, ein Butterzäpfchen in den Popo geben (der ihre Maus kann auch schlecht k....)
29.08.2009 18:32
Zitat von Infinity86:
hallo
ja ich hab mal bissl gekreist. das thermometer war ungefähr zwei min drin. ich hab aber auch angst ihm weh zu tun.
29.08.2009 18:40
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Infinity86:
hallo
ja ich hab mal bissl gekreist. das thermometer war ungefähr zwei min drin. ich hab aber auch angst ihm weh zu tun.
du brauchst keine angst zu haben, da passiert gar nichts! kannst ruhig länger kreiseln, wenn sich der after verspannt, kurz rausnehmen und sobald der after entspannt ist wieder kreiseln und und zwischendrin rein und rausschieben, dann müsste es klappen. drück dir die daumen, probiers nochmal.
29.08.2009 18:44
meine maus ist nur am schreien
sie wird einfach nicht satt
morgen kommt endlich meine hebamme... hab nicht genug milch und ich denke dass es eindeutig ein schub ist, hat die hebbi am telefon auch gemeint. normal um die 8 woche aber jedes kind ist anders.

29.08.2009 18:54
mona, des is ja süß von deinem großen!!!
kleene , hoffentlich werden die blähungen bald besser!!!
himalaya , auch hier nochmal alles liebe zur tochter!!
mein zwerg schläft grad in seinem bettchen. er is bissl verloren da drin aber ihm is eh wurscht wo er liegt..
thema stillen:
bietet ihr immer beide seiten an oder nur 1?
lasst ihr euer kind so lang an einer seite bis er/sie sich selber abdockt oder dockt ihr ab?

kleene , hoffentlich werden die blähungen bald besser!!!
himalaya , auch hier nochmal alles liebe zur tochter!!
mein zwerg schläft grad in seinem bettchen. er is bissl verloren da drin aber ihm is eh wurscht wo er liegt..

thema stillen:
bietet ihr immer beide seiten an oder nur 1?
lasst ihr euer kind so lang an einer seite bis er/sie sich selber abdockt oder dockt ihr ab?
29.08.2009 18:58
Schlatz, meine Hebi meinte heute ich soll selbst abdocken lassen
Und wenn sie dann noch Hunger zu haben scheint, die 2. anbieten - ansonsten warten und dann nochmal

Und wenn sie dann noch Hunger zu haben scheint, die 2. anbieten - ansonsten warten und dann nochmal

29.08.2009 19:00
Zitat von Liamis:
Schlatz, meine Hebi meinte heute ich soll selbst abdocken lassen![]()
Und wenn sie dann noch Hunger zu haben scheint, die 2. anbieten - ansonsten warten und dann nochmal![]()
genau so mach ichs auch

29.08.2009 19:02
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Schlatz, meine Hebi meinte heute ich soll selbst abdocken lassen![]()
Und wenn sie dann noch Hunger zu haben scheint, die 2. anbieten - ansonsten warten und dann nochmal![]()
genau so mach ichs auch![]()
danke euch!
da sagt ja jeder was anderes.
am anfang war klar dass man die seiten wechselt, wg milchbildung, aber jetz is ja genug milch da. (hoff ich

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt