Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.09.2009 17:07
Zitat von Infinity86:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Infinity86:

jetzt will ich auch mit kondom verhüten und zuätzlich rausziehen!

hui. wenn da mal der spass nicht komplett flöten geht
aber sicher ist ja bekanntlich sicher

meinem mann macht das absolut nichts aus!

und dir?
Lunchbox
5788 Beiträge
30.09.2009 17:08
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Infinity86:

und dir?

des wollt ich auch grad fragen... stell mir das irgendwie als totalen lustkiller vor.
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2009 17:09
Zitat von Infinity86:

schlatz: was machst du wenn du trotz pille jetzt schwanger wirst? nicht abtreiben oder? auch wenn es für den körper der wahnsinn ist.

bist du des wahnsinns?
30.09.2009 17:30
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

liamis: wieso könnt ihr mit gummi nicht verhüten?

mehrere Gründe...
Vordergründig meine Latex-Allergie...das geht gar nicht

latexfrei gibts auch! ich mag kondome auch nciht besonders, aber immernoch besser meiner meinung nach als hormone.

find ich eigentlich auch. aber die cerazette ist vielleicht doch ne gute alternative.. ich hab morgen nachuntersuchung, mal sehen was meine fä dazu sagt.

ja, latexfreie gehen halt auch nicht.
Fänd ich im Prinzip auch besser, aber was nicht geht - geht halt nicht.

Bei uns gibts nur die Alternative NFP ode Pille.
Da Luise bei NFP entstanden ist, nehme ich lieber die Cerazette

dann bleibt dir leider nichts anderes übrig!
30.09.2009 17:37
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Infinity86:

und dir?

des wollt ich auch grad fragen... stell mir das irgendwie als totalen lustkiller vor.

nein mich stört das nicht, sonst hätte ich das vorhin erwähnt!
30.09.2009 17:39
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

schlatz: was machst du wenn du trotz pille jetzt schwanger wirst? nicht abtreiben oder? auch wenn es für den körper der wahnsinn ist.

bist du des wahnsinns?

stinknormale frage. kenne dich nicht, deshalb frage ich auch!!!weiß ja nicht welche einstellung du zur abtreibung hast.
30.09.2009 19:15
Wie äußert sich denn bei euch der 2 schub?
Basti ist seit 3 tagen quengelig. Entweder er schläft den ganzen tag oder er schläft garnicht ein und wenn dann nur ganz kurz. wenn er dann wach ist weint er die ganze zeit bis er meine brust oder den schnuller im mund hat, dann ist alles wieder gut. essen tut er auch total schlecht. er braucht oft nur eine seite , die zweite seite will er dann nimma.
habt ihr den 2 schub schon hinter euch? wie lang hat er denn bei euch gedauert?
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.10.2009 11:39
Zitat von Bienchen:

Wie äußert sich denn bei euch der 2 schub?
Basti ist seit 3 tagen quengelig. Entweder er schläft den ganzen tag oder er schläft garnicht ein und wenn dann nur ganz kurz. wenn er dann wach ist weint er die ganze zeit bis er meine brust oder den schnuller im mund hat, dann ist alles wieder gut. essen tut er auch total schlecht. er braucht oft nur eine seite , die zweite seite will er dann nimma.
habt ihr den 2 schub schon hinter euch? wie lang hat er denn bei euch gedauert?

bei uns ist es gerade auch so: vorgestern hat sie den ganzen tag verpennt, gestern nur gequengelt und an der brust gehangen, und heute ist sie wieder nur am schlafen.
den 5wochen-schub hatten wir letzte woche, da hat sie 3 tage am stück gejammert... bin gespannt wie der nächste schub wird und wann er kommt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.10.2009 11:45
Hab gestern zum ersten mal mit unserer süßen gebadet. war total schön nur, als ich sie kurz auf den bauch gedreht hab hat sie ganz aufgeregt nach meinen brüsten geschmatzt. da hab ich sie schnell wieder umgedreht. mein mann fing dann mit einem mal an zu lachen... weil ich plötzlich aus beiden brüsten sprudelte
wir sollten nä mal vllt nicht direkt vor dem stillen baden

hab gestern um 21:00 gestillt, dann kam sie um 4:00 und hat dann nochmal bis 8:00 geschlafen. so könnte es echt immer sein
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2009 11:50
Zitat von Eshadwyn:

Hab gestern zum ersten mal mit unserer süßen gebadet. war total schön nur, als ich sie kurz auf den bauch gedreht hab hat sie ganz aufgeregt nach meinen brüsten geschmatzt. da hab ich sie schnell wieder umgedreht. mein mann fing dann mit einem mal an zu lachen... weil ich plötzlich aus beiden brüsten sprudelte
wir sollten nä mal vllt nicht direkt vor dem stillen baden

hab gestern um 21:00 gestillt, dann kam sie um 4:00 und hat dann nochmal bis 8:00 geschlafen. so könnte es echt immer sein

hey esha!
is ja super ! will auch mit basti baden
aber wir haben keine wanne...
wir hatten auch ne tolle nacht um 22.15 hat er noch getrunken und dann erst wieder um 7.30!!!!!
mein mann hat sich drauf verlassen dass er vor 7 kommt... tja, da hat er prompt verschlafen
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.10.2009 13:00
ui Schlatz, da hat er aber wirklich lange durchgehalten
Hab mal 3 Jahre ohne Badewanne gewohnt. Ich hab so gelitten, dass ich mich immer in die Duschwanne gesetzt habe
Werd nie wieder ne Wohnung ohne nehmen...
Mandaloni
9955 Beiträge
01.10.2009 13:07
Huhu Mädels, nachdem ich das gelesen hatte hier mit der Badewanne hab ich mich doch glatt aufen Weg gemacht Erst schreit die kleine Maus immer, aber dann hat sie sich wohl gefühlt mit mir in der Wanne. War echt toll. Nun schläft sie erschöpft im Marsupi
Gestern war ich übrigens von 9-17.30 Uhr auf ner Schulung. Glaube damit habe ich meinen Arbeitgeber gezeigt dass ich gewillt bin wieder weiterzuarbeiten War ja auch ganz relaxt muss ich sagen. Zum Stillen bin ich in mein Büro und ansonsten lag sie bei mir auf der Brust oder im TT.
Heute wollen wir mal shoppen gehen. Ich brauch nen neuen Laptop (nur schauen, wird dann später im I-Net bestellt), nen paar Laufschuhe, nen Sport-BH und nen paar T-Shirts.
Mal schauen ob meine Laufklamotten noch passen Denn ich will demnächst wieder langsam anfangen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.10.2009 13:34
huhu Manda: wow, so lange Schulung! Mit Annie wäre das noch nicht möglich. die würde alles zusammen brüllen
Habt echt Glück mit so einem unkomplizierten Mäuschen

Ab wann darfst du denn wieder Laufen? Ich darf leider frühestens nach der Rückbildung und mich juckst echt wieder total in den Beinen
Mandaloni
9955 Beiträge
01.10.2009 13:51
Zitat von Eshadwyn:

huhu Manda: wow, so lange Schulung! Mit Annie wäre das noch nicht möglich. die würde alles zusammen brüllen
Habt echt Glück mit so einem unkomplizierten Mäuschen

Ab wann darfst du denn wieder Laufen? Ich darf leider frühestens nach der Rückbildung und mich juckst echt wieder total in den Beinen

Ja meine Kollege aus München meinte auch dass meine viel zu lieb ist Er ist auch im August Papa geworden. Aber so lieb ist sie eben nur wenn sie bei mir auf der Brust ist. Dann trag ich sie halt mit durch die Gegend.
.
Ähm ja stimmt Rückbildungskurs muss ja vorher gemacht werden. Hm ich schreib meiner Hebamme mal ne SMS.
Mandaloni
9955 Beiträge
01.10.2009 13:57
Ah jetzt weiß ich vermutlich woher ich diesen Pilz habe und zwar habe ich ja Antibiotika bekommen und dadurch sind ja meine Abwehrstoffe geschwächt worden und da hatte der Pilz leichtes Spiel. Auch nasse Stilleinlagen begünstigen den Pilz.
Ach mensch ich weiß echt nicht was ich machen soll. Nach 2 Stunden sind die Stilleinlagen sowas von nass. Ob ich einfach jede Stunde wechsle? Ich meine 30 Stück kosten 1.35. Was ja noch geht und so lange der Pilz da ist, kann ich das ja machen.
Wie macht ihr das, habt ihr auch immer so feuchte Stilleinlagen?
Gestern hatte ich nach 3 Stunden ein nasses T-Shirt, weil die Einlagen nicht genug aufsaugen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt