August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.10.2009 18:38
ja, ich glaub dafür gibts ja auch so ein Heft, mit so Fragen, die man bei der nächsten U beantworten muß, was Baby so alles macht. Hatte aber auch noch keine Zeit mir das genauer anzugucken.Hast Du sowas auch?
01.10.2009 18:40
Zitat von Snooze:
ja, ich glaub dafür gibts ja auch so ein Heft, mit so Fragen, die man bei der nächsten U beantworten muß, was Baby so alles macht. Hatte aber auch noch keine Zeit mir das genauer anzugucken.Hast Du sowas auch?
hmmm....muss ich mal gucken.....ich meine ich hätte so was in dem Heft gesehen, ja

Aber ich werde mal abwarten bis am Montag und habe ich das Gefühl immer noch werde ich zum Kinder Arzt fahren.....kann ja sonst nimmer schlafen

01.10.2009 18:44
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
hmmm....muss ich mal gucken.....ich meine ich hätte so was in dem Heft gesehen, ja![]()
Aber ich werde mal abwarten bis am Montag und habe ich das Gefühl immer noch werde ich zum Kinder Arzt fahren.....kann ja sonst nimmer schlafen![]()
Würd ich glaub ich auch so machen. Wir müssen morgen schon das zweite Mal zur Krankengymnastik, letztes Mal fand Lukas das ganz gut, glaub ich. Na, mal sehen. Am 22.10. müssen wir dann zur Kontrolle beim KIA, ganz evtl. müssen wir dann ja zum Kinderorthopäden, ich hoffe ja nicht.
01.10.2009 18:47
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
hmmm....muss ich mal gucken.....ich meine ich hätte so was in dem Heft gesehen, ja![]()
Aber ich werde mal abwarten bis am Montag und habe ich das Gefühl immer noch werde ich zum Kinder Arzt fahren.....kann ja sonst nimmer schlafen![]()
Würd ich glaub ich auch so machen. Wir müssen morgen schon das zweite Mal zur Krankengymnastik, letztes Mal fand Lukas das ganz gut, glaub ich. Na, mal sehen. Am 22.10. müssen wir dann zur Kontrolle beim KIA, ganz evtl. müssen wir dann ja zum Kinderorthopäden, ich hoffe ja nicht.
ich drück dir die daumen und lukas auch

01.10.2009 19:33
Sumsi: Erschreckt er sich gar nicht bei Geräuschen? oder hat er sich nie erschreckt?
01.10.2009 19:47
Zitat von mona84:
tja, hab so ein bisschen nachgelesen. was soll ich sagen, von 7 stunden schlaf bin ich noch weit entfernt. ich stille z.b heute um 00:30 bis 01:00 uhr 03:00 bis 03:30 uhr 05:30 bis 07:00 (clustering), 08:00 bis 08:30, 09:30-10:00, 12:00 bis 12:30, 14:30 bis 15:00, 17:00 bis jetzt noch immer, dann geht es vermutlich jetzt mit clustern weiter bis 22 uhr und ca um 12 weiter.tja, da kann ich nichts dazu sagen
verhütung: wir nehmen condom, obwohl mir der arzt die cerazette verschrieben und ne packung geschenkt hat.
manda: wow, du steigst ja wieder voll ein, das ginge bei tobias gar nicht durch die stillerei....
Mona, ganz ehrlich?! Ich glaub ich würd durchdrehen wenn ich das jeden Tag so hätte....Du hast meinen vollen Respekt!
01.10.2009 20:00
Huhu
mona , stillst du denn nicht nach Bedarf? Und was genau ist Clustering?

mona , stillst du denn nicht nach Bedarf? Und was genau ist Clustering?
01.10.2009 21:05
huhu
mensch mädels ihr fehlt mir so....
aber der umzug u der kleine fordern mich zu 100%
ich hoffe wir haben dann in der neuen wohnung ganz schnell nen anschluss u ich kann wieder bisschen regelmäßiger bei euch sein.....u ihr kennt mich dann noch
momentan fahren wir ständi kisten u zeug in die neue wohnung,die wir niht mehr zwingend hier brauchen.nebenher geh ich mit dem kleinen noch in die krabbelgruppe,selbst zur krankengymnastik u mit dem kleinen zum osteopathen.
so was unglaublich tolles
matheo konnte seit 2 tagen wieder kein bäuerchen mehr machen.die ganze luft hat natürlich dann im darm gedrückt.schrecklich wie er sich gequält hat
er konnte aber auch nicht kackern oder pupsen
u kaum waren wir bei der osteopathin raus,hat der kleine mann sich vom hacken bis zum nacken vollgeschi****
u so geht das jetzt im halbstunden takt
endlich bringt sein drücken was
man konnte mit jeder windel zusehen wie er sich mehr entspannt
jetzt ist er er ohne geschrei u total erschöpft eingeschlafen
u mami wäscht die eingesauten klamotten
am we waren wir an der zugspitze wandern.man war das schön
mal sehen ob ichs schaff nen paar bildchen hochzuladen.
gehts euch allen gut?gibts was neues?
sind eure babys auch so sonnenscheine?maheo ist so ein gut gelauntes baby
egal ob nachts um 2 oder mittags um zwölf...er ist immer am lachen,feiern u erzählen.die osteopathin wurde heute nur angeflirtet
u sein marienkäfer im mobile wird angequietscht u der bekommt sachen erzählt sag ich euch

mensch mädels ihr fehlt mir so....

ich hoffe wir haben dann in der neuen wohnung ganz schnell nen anschluss u ich kann wieder bisschen regelmäßiger bei euch sein.....u ihr kennt mich dann noch

momentan fahren wir ständi kisten u zeug in die neue wohnung,die wir niht mehr zwingend hier brauchen.nebenher geh ich mit dem kleinen noch in die krabbelgruppe,selbst zur krankengymnastik u mit dem kleinen zum osteopathen.
so was unglaublich tolles

matheo konnte seit 2 tagen wieder kein bäuerchen mehr machen.die ganze luft hat natürlich dann im darm gedrückt.schrecklich wie er sich gequält hat

u kaum waren wir bei der osteopathin raus,hat der kleine mann sich vom hacken bis zum nacken vollgeschi****

u mami wäscht die eingesauten klamotten

am we waren wir an der zugspitze wandern.man war das schön

mal sehen ob ichs schaff nen paar bildchen hochzuladen.
gehts euch allen gut?gibts was neues?
sind eure babys auch so sonnenscheine?maheo ist so ein gut gelauntes baby

01.10.2009 21:20
ach ihr mäuse...
ich vermiss euch so...ich denk ständig:jetzt könnt ich kurz mal reinschauen....aber mal kurz is auch doof
ich hab voll schiss hier den anschluss zu verlieren,bis ich in der neuen wohnung wieder internet hab u zeit dafür auch mel rein zu gehen...

ich hab voll schiss hier den anschluss zu verlieren,bis ich in der neuen wohnung wieder internet hab u zeit dafür auch mel rein zu gehen...

01.10.2009 21:22
Zitat von Lunchbox:
huhu esha-baby![]()
huhu

Annie ist heute zum ersten mal allein ins Bett gebracht worden, deswegen bin ich noch on.

wie gehts euch?
01.10.2009 21:23
Zitat von -lies-chen-:
ach ihr mäuse...ich vermiss euch so...ich denk ständig:jetzt könnt ich kurz mal reinschauen....aber mal kurz is auch doof
![]()
ich hab voll schiss hier den anschluss zu verlieren,bis ich in der neuen wohnung wieder internet hab u zeit dafür auch mel rein zu gehen...![]()
kein stress! machts euch erstmal gemütlich! wir vergessen dich hier nicht, hasi

01.10.2009 21:28
Zitat von -lies-chen-:
ach ihr mäuse...ich vermiss euch so...ich denk ständig:jetzt könnt ich kurz mal reinschauen....aber mal kurz is auch doof
![]()
ich hab voll schiss hier den anschluss zu verlieren,bis ich in der neuen wohnung wieder internet hab u zeit dafür auch mel rein zu gehen...![]()
des wird garantiert nicht passieren, du bist doch unser liesel

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt