Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
30.10.2009 15:09
Zitat von Liamis:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Lykantra:

Du hasts gut Bianca... ich hab mir heut mal wieder gewünscht wen zum aufpassen zu haben... aber Dean muss immer zu jedem Arzttermin mit... das ist immer stressig... nächste woche muss er mit zum augenarzt.

ja bin ich auch froh eine vollzeit oma zu haben ( Sie hat ja 3 Enkel)
und ich ihn mal nicht mitnehmen muß

Das ist praktisch, gell?

und wie
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2009 15:10
Der Typ hat doch in Köln seinen Salon, oder? Mach doch ganz für Dich allein mal einen Termin!
Das mit der Bekannten ist natürlich praktisch....

Mein alter Friseur ist in die Türkei gegangen
Der arbeitet bei Vidal Sassoon (keine Ahnung wie man das schreibt...) und hat für die eine Filiale dort eröffnet. Vidal Sassoon die Leute schneiden obergeil Haare! Da brauchste nix mehr sonst - kein Gel, kein Schaumfestiger, kein Haarspray! Die liegen immer genau so, wie sie sollen. Da stehste morgens auf und die Haare liegen perfekt! Ganz krass!

Nur bei denen kostet hier in Frankfurt nur schneiden 80 € !!! Das ist mir zu teuer....
Er hat mir privat die Haare geschnitten (auch für 20 €), das ging ja noch
30.10.2009 15:11
Ja, so ne Oma in der Nähe wäre toll Ich merk das erst jetzt wo ich woanders wohne was ich davon gehabt hätte dort zu bleiben.

Na, ich hab mir Coffeinfreien Kaffee gekauft. Besser als nix... und ich trinke im Monat 1 Tasse Also ich kann auch gut drauf verzichten.. aber wenn die Leute Cola trinken, dann lass ich es und trink Tee oder so... das mit dem Coffein ... in meinem Babybuch steht , man soll es lassen, das wäre ein böser Teufelskreislauf, weil dass alles über die Milch geht... aber das is das Problem... wem soll man glauben... und wenn Schockolade was bewirkt... dann doch sicher auch Kaffee ??

<- ich würd lieber mal was trinken.^^ also sekt oder wein *schnief*
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2009 15:12
die Preise hier im Rhein-Main-Gebiet sind gesalzen...

http://www.wachsundwachsundzians.com/

schaut!
30.10.2009 15:12
ja genau er hat in köln seinen laden... ne ehrlich, das wär mir zu peinlich dahin zu gehen... der typ schüchtert mich ein, so wie der die leute im tv immer anmacht.
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2009 15:14
trau Dich!!!

ist doch 'nen normaler Friseurbesuch ....und er auch nur ein Mensch...das für's TV ist doch bloß Show!
30.10.2009 15:15
das is bestimmt ultra teuer bei dem... ich guck grad mal ob er auch ne inet seite hat
30.10.2009 15:19
hm scheint echt n normaler frisörladen zu sein.

naja ich weiß nich... vielleicht geh ich mal hin wenn ich wieder 1 Farbe aufm Kopf hab... im Moment hab ich halb blond und dann kommt der Rest braun....
tani77
9933 Beiträge
30.10.2009 15:52
Dinchen , oh man! So ein Schreck!
Ich würde nächste Woche auch mal zum KiA gehen und vorsichtshalber mal nachgucken lassen. Sicher ist sicher! Auch wegen des Gewichts!

Min , 120 Öcken sind der Hammer! Da geh ich 2x für und hab das volle Programm! Haste wenigstens ein Gläschen Schampus für das viele Geld bekommen? (Oder wenigstens nen Schnaps, um den 1. Schock runterzuspülen?) *g*

Mädels, hab was bei jako-o bestellt und da lag ne Werbung mit bei. Find die super und wollt sie euch nicht vorenthalten:
Bei www.framily.de gibts supersüße Vorlagen für Kinderfotobücher !!!
Lunchbox
5788 Beiträge
30.10.2009 17:06
Dinchen , oh man! da hätt ich mich auch total erschrocken! aber bestimmt hat sie nur vor sich hin geträumt oder so! wegen zuwenig milch, wie lange sind denn die pausen zwischen dem stillen? wenn sie nicht ununterbrochen trinken will oder an der brust/nach dem trinken weint oder sonst irgendwelche anzeichen hat, würd ich nicht denken dass du zuwenig milch hast
manche stillbabies nehmen einfach nicht so schnell zu wie andere.

min , fotos vom kopp bitte
ich kann gar nicht mal weggehen, juno trinkt nämlich nicht aus der flasche. verwöhntes brustkind

juno ist heut terror-prinzessin. erkältet und 12-wochen schub. ahhhhhhhhh!
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2009 17:08
Zitat von Lunchbox:

Dinchen , oh man! da hätt ich mich auch total erschrocken! aber bestimmt hat sie nur vor sich hin geträumt oder so! wegen zuwenig milch, wie lange sind denn die pausen zwischen dem stillen? wenn sie nicht ununterbrochen trinken will oder an der brust/nach dem trinken weint oder sonst irgendwelche anzeichen hat, würd ich nicht denken dass du zuwenig milch hast
manche stillbabies nehmen einfach nicht so schnell zu wie andere.

min , fotos vom kopp bitte
ich kann gar nicht mal weggehen, juno trinkt nämlich nicht aus der flasche. verwöhntes brustkind

juno ist heut terror-prinzessin. erkältet und 12-wochen schub. ahhhhhhhhh!

na glückwunsch... hat euch der schub auch gefunden...
Lunchbox
5788 Beiträge
30.10.2009 17:13
ja
und es wird jeden tag schlimmer naja. augen zu und durch!
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2009 17:16
Zitat von Lunchbox:

ja
und es wird jeden tag schlimmer naja. augen zu und durch!

wie lang denn schon?
Lunchbox
5788 Beiträge
30.10.2009 17:17
3/4 tage. das lässt vermuten, dass es noch ne weile dauern kann, nicht? heut ists den ersten tag richtig schlimm. vor allem noch die erkältung dazu... wie lang bei euch schon?
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2009 17:24
Zitat von Lunchbox:

3/4 tage. das lässt vermuten, dass es noch ne weile dauern kann, nicht? heut ists den ersten tag richtig schlimm. vor allem noch die erkältung dazu... wie lang bei euch schon?

seit gestern.. wie lang dauert denn des im schnitt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt