August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.11.2009 19:09
Oh man ich hab es echt satt. Sorry dass ich nichts nachgelesen habe, aber ich muss mal was loswerden.
Warum muss man sich immer rechtfertigen, dass man voll stillt?? Und dann auch noch warum mein Baby nicht im eigenen Bettchen schläft?? Soll ich es schreien lassen?
Es kotzt mich echt dermaßen an. Was soll ich dazu noch sagen??
Warum muss man sich immer rechtfertigen, dass man voll stillt?? Und dann auch noch warum mein Baby nicht im eigenen Bettchen schläft?? Soll ich es schreien lassen?
01.11.2009 19:13
Dienchen, bei uns sieht man die Fontanelle auch total gut und sie pulsiert auch....
01.11.2009 19:15
Zitat von mona84:
Dienchen, bei uns sieht man die Fontanelle auch total gut und sie pulsiert auch....
japp ist bei uns genauso
01.11.2009 20:07
Zitat von Mandaloni:
Zitat von mona84:
japp ist bei uns genauso
bei uns auch
01.11.2009 20:09
das ist eben bei mir auf der couch "passiert"....mein mann hat sich mit spatzl beschäftigt*g*
könnt ja mal schauen
http://www.youtube.com/watch?v=nR2vw2QEbCw
könnt ja mal schauen
http://www.youtube.com/watch?v=nR2vw2QEbCw
01.11.2009 20:09
oh sorry falscher thread egal setze es im fotothread auch nochmal rein.....
01.11.2009 20:11
Zitat von crazykat:
Zitat von Bibii09:
Zitat von crazykat:
einen patenthread!?
Ja, das ist so.
Wir schreiben alle daten auf von denen die mit machen wollen von den 2009ern und den 2010ern.
Dann schauen wir wer fast gleichen ET hat/hatte oder auch den selben & Die 2010er mami bekommt dann die 2009er Mami als Pate, für fragen, einfach unterhalten halt alles was dazu gehört.
Find das garnichtmal so schlecht. Schade das die 2008er das net gemacht haben.
hey das ist echt ne coole ideeich wär dabei
![]()
Hey das ist echt cool ich wäre auch auf jeden fall dabei ! Man hat ja auch immer gern ratschläge bekommen!
01.11.2009 21:01
Zitat von Mandaloni:
Oh man ich hab es echt satt. Sorry dass ich nichts nachgelesen habe, aber ich muss mal was loswerden.
glaube ich dir drum sage ich dann immer ich habe ein Beistellbetchen ( aber da schläft nur der Kater )

Alex schläft auch bei uns im Bett

01.11.2009 21:13
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Mandaloni:
glaube ich dir drum sage ich dann immer ich habe ein Beistellbetchen ( aber da schläft nur der Kater )![]()
Alex schläft auch bei uns im Bett![]()
ich glaube ich muss mir auch ne Ausrede einfallen lassen

01.11.2009 21:27
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Mandaloni:
glaube ich dir drum sage ich dann immer ich habe ein Beistellbetchen ( aber da schläft nur der Kater )![]()
ich glaube ich muss mir auch ne Ausrede einfallen lassenHab es echt total satt mich ständig zu rechtfertigen. Und ich werde dann ja auch stinkig und werde laut.
recht so, dass du stinkig wirst!! wen geht das was an außer euch? juno schläft auch noch ganz oft mit bei uns im bett, und voll gestillt wird solang mein kind es möchte! ihr macht das toll so wie ihrs macht!!! wer zum teufel regt sich denn bei dir übers stillen auf?
01.11.2009 21:30
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Mandaloni:
ich glaube ich muss mir auch ne Ausrede einfallen lassenHab es echt total satt mich ständig zu rechtfertigen. Und ich werde dann ja auch stinkig und werde laut.
jo, hier genauso. mittlerweile schläft annie ja im beistellbettchen, aber ich werde auch immer wieder gefragt, ob sie denn nun endlich in ihrem bett schläft. ich würd sie auch noch ein paar jahre bei mir pennen lassen, wenns nicht so eng wäre. finds schade, dass unser bett so klein ist. und jedesmal werd ich gefragt, wann sie denn nun endlich mal was richtiges zu essen bekommt. werd da auch total agro...
mach dir nichts draus, süße, genieße einfach die zweisamkeit. die sind doch alle nur neidisch!
01.11.2009 21:48
huhu leute....ich schieb voll panik wegen der schweine grippe

01.11.2009 21:51
Zitat von sumsebrumme:
huhu leute....ich schieb voll panik wegen der schweine grippe![]()
Warum ist was passiert?
01.11.2009 21:53
Zitat von Bibii09:
Zitat von sumsebrumme:
Warum ist was passiert?
passiert is garnix, aber ich fühl mich mal wieder total mies (Dauer-stress-erkältung) mit bissle Halsweh und Kopfweh und son Gedöhne....und dann die ganze diskutiererei in den medien und so..... da kriegt man ja panik

01.11.2009 22:02
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bibii09:
Zitat von sumsebrumme:
Warum ist was passiert?
passiert is garnix, aber ich fühl mich mal wieder total mies (Dauer-stress-erkältung) mit bissle Halsweh und Kopfweh und son Gedöhne....und dann die ganze diskutiererei in den medien und so..... da kriegt man ja panik![]()
Wird bestimmt nur der stress sein mach dich nicht verrückt und wenn du wirklich denks das es dass sein kann dann geh doch mal zum arzt dann bis du auch beruhigter

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt