August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.11.2009 21:15
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!
min, wir wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag!!!!!!!!
(obwohl er bald schon wieder vorbei is, leider.. habs nicht eher rein geschafft)![]()
![]()
![]()
gehts euch allen und euren zwergen gut??
ich muss auch was zum theme "ruhig stellen" sagen.
wenn ich könnte würd ich noch mindestens 3 monate stillen.
es is mir schon schwer genug gefallen (nicht nur mir!!) abzustillen.
bitte verallgemeinert das nicht mit dem "ruhig stellen"
sebastian bekommt die pre, es kann durchaus mal sein dass er 1-2 mal nachts kommt.
mit der mumi bzw mitm stillen wars genau das selbe!
er hat auch mit der durchgeschlafen.
und noch was...
taniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wir freuen uns so wahnsinnig auf euch!!!!!!!![]()
Und wir uns erst!!!!!!!!

Bin schon so gespannt auf Basti und Jonas freut sich, dass er endlich seinen Kumpel kennenlernen kann *g*
03.11.2009 21:25
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!
(obwohl er bald schon wieder vorbei is, leider.. habs nicht eher rein geschafft)![]()
![]()
![]()
sebastian bekommt die pre, es kann durchaus mal sein dass er 1-2 mal nachts kommt.
und noch was...
Und wir uns erst!!!!!!!!![]()
Bin schon so gespannt auf Basti und Jonas freut sich, dass er endlich seinen Kumpel kennenlernen kann *g*

03.11.2009 21:40
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!
![]()
![]()
und noch was...
du weißt schon was ich damit sagen will
![]()
Hä? *aufmschlauchsteh*

03.11.2009 22:31
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!
![]()
![]()
und noch was...
du weißt schon was ich damit sagen will
![]()
Hä? *aufmschlauchsteh*![]()
rotwein?? *flüster
03.11.2009 23:05
Hey Mädels!
Bin mal wieder zu spät dran und alle weg....aber naja...
bei uns läuft es ganz gut im moment, der kleine will zwar ab und zu mal nicht vernüftig trinken aber das geht noch...hat das so alle zwei tage mal eine mahlzeit wo er nur nuckelt und nix trinkt aber er nimmt ja gut zu zum glück....
apropro zunehmen....habe nur noch 7kg drauf....habe nochmal 2kg abgenommen ohne das ich was gemacht habe oder auf essen geachtet habe....bin voll happy...hoffe da geht noch mehr von alleine runter.....
alles klar sonst bei euch?
Bin mal wieder zu spät dran und alle weg....aber naja...
bei uns läuft es ganz gut im moment, der kleine will zwar ab und zu mal nicht vernüftig trinken aber das geht noch...hat das so alle zwei tage mal eine mahlzeit wo er nur nuckelt und nix trinkt aber er nimmt ja gut zu zum glück....
apropro zunehmen....habe nur noch 7kg drauf....habe nochmal 2kg abgenommen ohne das ich was gemacht habe oder auf essen geachtet habe....bin voll happy...hoffe da geht noch mehr von alleine runter.....
alles klar sonst bei euch?
04.11.2009 08:26
July : Die letzten Pfunde purzeln auch noch. Bei mir geht das auch irgendwie automatisch
Hätte jetzt auch keine Nerven mir über meine Figur Gedanken zu machen.
Lunch : So ein Rückbildungskurs muss auch anstrengend sein, sonst bringts ja nix
Ich kam letzten Mittwoch auch richtig ins schwitzen^^
---
Dean war die Nacht so furchtbar! Das ging ungefähr 10 mal so.. ich schlaf grade wieder ein und dann fängt er wieder an... ich steh wieder auf guck dass es ihm gut geht, leg mich wieder hin und wieder das gleiche... jetzt bin ich kein Mensch mehr... mir ist schlecht und mein Körper tut weh
Bianca : Willst du auch Pekip machen ?
Wir haben gestern babymassage dort gemacht um mal zu gucken wie das ist mit öl... wääh
dann wiederholt man immer so kleine streichelspiele mit dem kind... dann gabs spielzeug was man ihm anbieten konnte und die mütter tauschen sich die letzte stunde noch aus, was alles so aufn Schuh drückt...
Dean ist da der älteste im Kurs , wenn auch nur mit paar Tagen unterschied zu machen... aber wenn ich die anderen babys angucke... da ist viiiieeeel mehr dran. Die sind schon größer und vor allem ist da viel mehr Speck dran!!! Und das sind alles Mädchen!
---
Heute wieder Babyschwimmen und Rückbildungskurs... ohmann, heut abend fall ich bestimmt tot ins bett..

Lunch : So ein Rückbildungskurs muss auch anstrengend sein, sonst bringts ja nix

---
Dean war die Nacht so furchtbar! Das ging ungefähr 10 mal so.. ich schlaf grade wieder ein und dann fängt er wieder an... ich steh wieder auf guck dass es ihm gut geht, leg mich wieder hin und wieder das gleiche... jetzt bin ich kein Mensch mehr... mir ist schlecht und mein Körper tut weh

Bianca : Willst du auch Pekip machen ?
Wir haben gestern babymassage dort gemacht um mal zu gucken wie das ist mit öl... wääh

Dean ist da der älteste im Kurs , wenn auch nur mit paar Tagen unterschied zu machen... aber wenn ich die anderen babys angucke... da ist viiiieeeel mehr dran. Die sind schon größer und vor allem ist da viel mehr Speck dran!!! Und das sind alles Mädchen!
---
Heute wieder Babyschwimmen und Rückbildungskurs... ohmann, heut abend fall ich bestimmt tot ins bett..
04.11.2009 08:38
guten morgen
in ner dreiviertel stunde gehts los zum kiA. U4+ die 1.impfung...
*bibber
lena, doofe nacht..
in ner dreiviertel stunde gehts los zum kiA. U4+ die 1.impfung...
*bibber
lena, doofe nacht..

04.11.2009 08:57
morgen!
uns gehts gut. hab heut wieder rückbildungs-kurs und muss vorher irgendwie noch los und einen neuen piercing-stecker besorgen. hab meinen heut morgen verschluckt
sowas hab ich in 13 Jahren noch nicht fertig gebracht...
schlatz: ich drück die daumen für die impfung! basti steckts sicher locker weg. ich fürchte mich auch schon, dabei isses noch ne weile hin...
lena: vielleicht pennt dean ja heute über den tag n bisschen? dann kannst du dich etwas ausruhen...
achja, annie schläft seit gestern wieder durch. puh, hatte schon angst, das bleibt so mit dem 2-3 mal stillen pro nacht...
uns gehts gut. hab heut wieder rückbildungs-kurs und muss vorher irgendwie noch los und einen neuen piercing-stecker besorgen. hab meinen heut morgen verschluckt

schlatz: ich drück die daumen für die impfung! basti steckts sicher locker weg. ich fürchte mich auch schon, dabei isses noch ne weile hin...
lena: vielleicht pennt dean ja heute über den tag n bisschen? dann kannst du dich etwas ausruhen...
achja, annie schläft seit gestern wieder durch. puh, hatte schon angst, das bleibt so mit dem 2-3 mal stillen pro nacht...
04.11.2009 09:58
Guten morgen,
Na wie gehts euch so?
Uns recht gut, denke der schub geht langsam vorbei
*
Schlatz: Lass was von dir lesen wie es Basti geht wenn du wieder da bist
Na wie gehts euch so?
Uns recht gut, denke der schub geht langsam vorbei

*
Schlatz: Lass was von dir lesen wie es Basti geht wenn du wieder da bist

04.11.2009 10:16
Ja, würde mich auch interessieren, wenn ihr wieder da seid schlatz, was so Sache ist mit Basti
---
Naja, wir werdens sehen, ob Dean heute nen längeres Mittagschläfchen hält,... aber das macht er ja auch nur mit tausenden Unterbrechungen...

---
Naja, wir werdens sehen, ob Dean heute nen längeres Mittagschläfchen hält,... aber das macht er ja auch nur mit tausenden Unterbrechungen...
04.11.2009 10:40
Zitat von Lykantra:
July : Die letzten Pfunde purzeln auch noch. Bei mir geht das auch irgendwie automatischHätte jetzt auch keine Nerven mir über meine Figur Gedanken zu machen.
Lunch : So ein Rückbildungskurs muss auch anstrengend sein, sonst bringts ja nixIch kam letzten Mittwoch auch richtig ins schwitzen^^
---
Dean war die Nacht so furchtbar! Das ging ungefähr 10 mal so.. ich schlaf grade wieder ein und dann fängt er wieder an... ich steh wieder auf guck dass es ihm gut geht, leg mich wieder hin und wieder das gleiche... jetzt bin ich kein Mensch mehr... mir ist schlecht und mein Körper tut weh![]()
Wir haben gestern babymassage dort gemacht um mal zu gucken wie das ist mit öl... wäähdann wiederholt man immer so kleine streichelspiele mit dem kind... dann gabs spielzeug was man ihm anbieten konnte und die mütter tauschen sich die letzte stunde noch aus, was alles so aufn Schuh drückt...
---
ja aber das ist erst mal 1 nachmittag und dann schauen ob mehrere interese haben. habe mich dafür angemeldet.
Babyschwimmen will ich auch machen muß mal fragen wann der genau anfängt
04.11.2009 11:51
Babyschwimmen macht auch Spaß, vor allem Dean! Aber ist auch stressig irgendwie. Ich freu mich schon , wenn ich mal mit meinem Mann ins Schwimmbad gehe, das wird noch mehr Spaß machen und ist nich so stressig.^^
04.11.2009 12:13
morgen mädels...
ich bin frustriert. alle pekip-kurse hier sind voll
. ich doofe kuh hab mich zu spät gekümmert und jetzt hab ich den salat. ach man, mistikacki
ich bin frustriert. alle pekip-kurse hier sind voll

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt