August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.01.2009 20:05
Ne, gibt noch keine Bauchbilder von mir. Mein Speckröllchen braucht die Welt nicht!
Vielleicht, wenn er denn mal schwanger aussieht.

13.01.2009 20:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
oh schön!!
von wann is des denn?
Ganz frisch von Montag.
13.01.2009 20:07
Zitat von tani77:
Ne, gibt noch keine Bauchbilder von mir. Mein Speckröllchen braucht die Welt nicht!![]()
die im brautladen hat gemeint ich soll dann wg nem kleid kommen, wenn der bauch nach ss aussieht und nimmer nach zu viel gefrühstückt. is doch ganz normal am anfang dass es einfach "schwabblig" ausschaut..
sag mal, was anderes. du bist doch aus würzburg oder der gegend oder?
was war denn da heut los? hab was im radio gehört dass die gedacht haben es geht ne bombe hoch

Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallo alle zusammen!
War schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Hier hat sich ja so einiges getan - da komme ich mit dem Lesen nicht hinterher.
Ich geselle mich jetzt zu Euch.
Ich bin jetzt in der 9. Woche, mein errechneter Entbindungstermin ist der 21.8.. Am Montag wurde bei mir die Erstuntersuchung gemacht - ist schon toll, wenn man das kleine Herz schlagen sieht.
LG, Himalaya.
![]()
![]()
![]()
Scheint ein beliebtes datum![]()
![]()
FREU
Dann sind wir ja schon 3. Bei mir ist es auch der 21.8 und bin auch 28 Jahre alt.
Ist ja lustig![]()
mein ET Termin is auch der 21.08![]()
Hey, cool! Ich habe mir gerade mal Deine Seite angesehen. Noch mehr Gemeinsamkeiten - bin auch 28
.
BIANCA HUHU![]()
![]()
![]()
Schon dreie![]()
![]()
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
oh schön!!
von wann is des denn?
Ganz frisch von Montag.
schön!!

13.01.2009 20:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallo alle zusammen!
War schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Hier hat sich ja so einiges getan - da komme ich mit dem Lesen nicht hinterher.
Ich bin jetzt in der 9. Woche, mein errechneter Entbindungstermin ist der 21.8.. Am Montag wurde bei mir die Erstuntersuchung gemacht - ist schon toll, wenn man das kleine Herz schlagen sieht.
LG, Himalaya.
![]()
![]()
![]()
Scheint ein beliebtes datum![]()
![]()
FREU
Dann sind wir ja schon 3. Bei mir ist es auch der 21.8 und bin auch 28 Jahre alt.
Ist ja lustig![]()
Hey, cool! Ich habe mir gerade mal Deine Seite angesehen. Noch mehr Gemeinsamkeiten - bin auch 28
.
BIANCA HUHU![]()
![]()
![]()
Schon dreie![]()
![]()
13.01.2009 20:09
Ich hüpf jetzt mal in die Badewanne.
Hab mir heute Badeöl von Kneipp gekauft, das macht die Haut soooo superzart. Hatte das als Pröbchen und war voll begeistert!
Im Moment kämpfe ich nämlich auch mit extrem trockener Haut am Körper und auf dem Kopf. Und Öl-Shampoo hab ich auch und Baby-Duschöl
*mal vortesten*

Hab mir heute Badeöl von Kneipp gekauft, das macht die Haut soooo superzart. Hatte das als Pröbchen und war voll begeistert!
Im Moment kämpfe ich nämlich auch mit extrem trockener Haut am Körper und auf dem Kopf. Und Öl-Shampoo hab ich auch und Baby-Duschöl

13.01.2009 20:10
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallo alle zusammen!
LG, Himalaya.
![]()
![]()
![]()
FREU
.
wo kommst du denn her??
Und ich habe auch mal Deine Seite angesehenwarum warst Du denn im August schwanger ohne Partner, was ist passiert? Und wie ist deine Situation jetzt???
*MALNEUGIERIGBIN*
Ich komme aus NRW. Wo kommst Du denn her?
Ich hatte im August eine FG. Das war alles total bescheuert! Aber mit dem Mann bin ich immer noch zusammen. Er hat sich gut um mich gekümmert. Und meine berufliche Situation hat sich auch verbessert.
Ich komme auch aus NRW....
hatte nur gefragt, weil Du in dem Forum für Alleinerziehende geschrieben hattest, deshalb bin ich darauf gekommen....
Oh gott ne FG in welcher Woche damals?? Ich drück dir jetzt gaanz fest die Daumen![]()
In der 6. Woche. Aber jetzt bin ich ja schon weiter - und es sieht nicht so aus, als würde da noch was passieren. Der Arzt meinte, das sieht aus wie im Lehrbuch

13.01.2009 20:12
Wie bitte??? Eine Bombe????
Hab heute ausnahmsweise im Auto mal wieder ne CD rausgekramt und nicht Radio gehört, wie sonst immer!
Was genau war denn bei uns?

Hab heute ausnahmsweise im Auto mal wieder ne CD rausgekramt und nicht Radio gehört, wie sonst immer!
Was genau war denn bei uns?
13.01.2009 20:13
Habt ihr auch ein problem mit unreiner Haut ?
Oder nur ich ?
Oder nur ich ?
13.01.2009 20:14
Zitat von tani77:
Ich hüpf jetzt mal in die Badewanne.![]()
Im Moment kämpfe ich nämlich auch mit extrem trockener Haut am Körper und auf dem Kopf. Und Öl-Shampoo hab ich auch und Baby-Duschöl*mal vortesten*
hihi
juckts dich auch??
mich an den beinen !!! * kratz
Zitat von Bianca1980:
Habt ihr auch ein problem mit unreiner Haut ?
Oder nur ich ?
unrein eigentlich nicht, eher sehr trocken, aber am ganzen körper...

Hallo Mädls
ich war ja schon ewig nimma hier....
bin jetzt schon in der 12 woche und ich hoffe das ich die auch noch gut über die runden bring. mit übelkeit und erbrechen wurde ich bis jetzt verschont
ich glaub mein bauch fängt schon langsam an zu wachsen.
habt ihr das auch das ihr euch so voll fühlt? mein bauch fühlt sich seit ein paar tagen immer so an als hätte ich zu viel gegessen, aber schon morgens, wenn ich noch nichts gegessen hab.
meinen nächsten frauenarzttermin hab ich ende nächster woche. freu mich schon so auf ein neues ultraschallbild.
wir haben uns entschieden keine feindiaknostikuntersuchung machen zu lassen. wir nehmen unser kind, so wie es kommt. wir lieben unsere bohne jetzt schon so wahnsinnig
bin jetzt schon in der 12 woche und ich hoffe das ich die auch noch gut über die runden bring. mit übelkeit und erbrechen wurde ich bis jetzt verschont

habt ihr das auch das ihr euch so voll fühlt? mein bauch fühlt sich seit ein paar tagen immer so an als hätte ich zu viel gegessen, aber schon morgens, wenn ich noch nichts gegessen hab.
meinen nächsten frauenarzttermin hab ich ende nächster woche. freu mich schon so auf ein neues ultraschallbild.
wir haben uns entschieden keine feindiaknostikuntersuchung machen zu lassen. wir nehmen unser kind, so wie es kommt. wir lieben unsere bohne jetzt schon so wahnsinnig

13.01.2009 20:16
Nein jucken tuts nicht, nur so kleine Pikelchen sinds halt leider
13.01.2009 20:16
Zitat von Bienchen:
Hallo Mädls
bin jetzt schon in der 12 woche und ich hoffe das ich die auch noch gut über die runden bring. mit übelkeit und erbrechen wurde ich bis jetzt verschont![]()
wir haben uns entschieden keine feindiaknostikuntersuchung machen zu lassen. wir nehmen unser kind, so wie es kommt. wir lieben unsere bohne jetzt schon so wahnsinnig![]()
hey du, schön dass es dir gut geht!!

wird ja auch zeit für nen bauch. lol
ich hab auch das gefühl dass sich der bauch manchmal so schwer anfühlt...
aber nicht immer..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt