August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.01.2009 20:58
Da ist man mal 1,5Tage nicht da und es gibt tausende von neuen Sache zu lesen....zwei sind von uns gegangen....das tut mir so leid für euch ich drücke euch ganz dolle die daumen für die zukunft....
Aber ich habe auch was zu berichten, hatte heute ein Vorstellungsgespräch und morgen Probearbeiten....als Kinderpflegerin (habe ich ja gelernt) in einer Familie....die haben gerade Zwillinge bekommen die 4 Wochen alt sind....das beste ist ich darf meinen Knirps mitbringen wenn er da ist und brauche mir keine gedanken um betreuung machen toll oder???
Schlatz tolle Bilder von dir echt geil da freue ich mich jetzt schon drauf auf meine nächsten termin bin mal gespannt wieviel ich dann sehen werde! *g* *freu*
denke an dich lykantra...bekommst die zeit sicher schnell rum....
Aber ich habe auch was zu berichten, hatte heute ein Vorstellungsgespräch und morgen Probearbeiten....als Kinderpflegerin (habe ich ja gelernt) in einer Familie....die haben gerade Zwillinge bekommen die 4 Wochen alt sind....das beste ist ich darf meinen Knirps mitbringen wenn er da ist und brauche mir keine gedanken um betreuung machen toll oder???
Schlatz tolle Bilder von dir echt geil da freue ich mich jetzt schon drauf auf meine nächsten termin bin mal gespannt wieviel ich dann sehen werde! *g* *freu*
13.01.2009 21:00
Zitat von July1988:
Da ist man mal 1,5Tage nicht da und es gibt tausende von neuen Sache zu lesen....zwei sind von uns gegangen....das tut mir so leid für euch ich drücke euch ganz dolle die daumen für die zukunft....
is ja super July, ich drück dir die daumen!!!!!
13.01.2009 21:16
Mädels, wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Bin jetzt k.o. nach dem Baden und leg mich ab
Hab vergessen, wer morgen US hat, wünsch aber ganz tolle Ergebnisse und schöne Bilder!

Hab vergessen, wer morgen US hat, wünsch aber ganz tolle Ergebnisse und schöne Bilder!

13.01.2009 21:17
Zitat von tani77:
Mädels, wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Bin jetzt k.o. nach dem Baden und leg mich ab![]()
Hab vergessen, wer morgen US hat, wünsch aber ganz tolle Ergebnisse und schöne Bilder!![]()
schlaf gut tani und lass dich bissl verwöhnen von deinem schatz

bis hoffentlich morgen!!
13.01.2009 21:20
gute nacht tani erhol dich schön wir lesen uns morgen dann....
ich habe heute den ganzen tag sehr schlimme rückenschmerzen...im kreutz untenüberm hintern *g*....kennt das jemand von euch auch schon oder habt ihr noch keine proleme?
danke schlatz fürs daumen drücken
ich habe heute den ganzen tag sehr schlimme rückenschmerzen...im kreutz untenüberm hintern *g*....kennt das jemand von euch auch schon oder habt ihr noch keine proleme?
13.01.2009 21:22
Zitat von July1988:
gute nacht tani erhol dich schön wir lesen uns morgen dann....
steißbein??
hab ich auch ab und zu. also wieder mal was völlig normales

es dehnt sich halt alles..
13.01.2009 21:25
ne nicht direkt steißbein sondern schon eher das kreuz....besonders wenn ich mich hinlege und zur ruhe komme....aber wird wohl schlimmeres geben denke ich *lach*
und bei dir alles ok schlatz? hoffe es doch....
werde dich aber erstmal wieder verlassen falls ich nicht schlafen kann komme ich dir nochmal Gesellschaft leisten okay? bin nämlich eigenlich tod müde
werde dich aber erstmal wieder verlassen falls ich nicht schlafen kann komme ich dir nochmal Gesellschaft leisten okay? bin nämlich eigenlich tod müde
13.01.2009 21:26
Zitat von July1988:
ne nicht direkt steißbein sondern schon eher das kreuz....besonders wenn ich mich hinlege und zur ruhe komme....aber wird wohl schlimmeres geben denke ich *lach*
is gut july, wünsch dir aber trotzdem dass du schlafen kannst!!!
gute nacht !!!

13.01.2009 22:40
Huhu Mädels,
ich schaue mal kurz rein, habe total viel stress mit der schule...
Komme gar nicht mit dem lesen hinter!
Ich hoffe es ist alles in Ordnung?!
an die Neuen...
Liebste Grüße
Komme gar nicht mit dem lesen hinter!

Liebste Grüße
13.01.2009 22:41
juhuuuu morgen habe ich baby tv. dann wird mein et auch nochmal überarbeitet!!! JUHUUUUU

13.01.2009 22:41
Zitat von Pumuckl:
Huhu Mädels,
Komme gar nicht mit dem lesen hinter!![]()
an die Neuen...
![]()
Liebste Grüße
hey du!
viel lernen?
gehts dir gut?
13.01.2009 22:44
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Huhu Mädels,
an die Neuen...
![]()
Liebste Grüße
hey du!
viel lernen?
gehts dir gut?
Joa muss viel lernen, irgendwie vergeht die Zeit einfach zu schnell, aber nur in Sachen Abi...

Aber sonst gehts "uns" super!

13.01.2009 22:49
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Huhu Mädels,
an die Neuen...
![]()
Liebste Grüße
hey du!
viel lernen?
gehts dir gut?
Joa muss viel lernen, irgendwie vergeht die Zeit einfach zu schnell, aber nur in Sachen Abi...![]()
Aber sonst gehts "uns" super!![]()
na des freut mich doch!!!

13.01.2009 22:51
Gute Nacht Schlatz und die anderen, die sich versteckt haben!

13.01.2009 22:55
Zitat von Pumuckl:
Gute Nacht Schlatz und die anderen, die sich versteckt haben!![]()
gute nacht pumuckl!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt