Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.11.2009 21:27
irgendwer da?
06.11.2009 21:40
liamis: wenn es so ist dann ist es so, hab ich noch nie gehört. sorry

und was heisst hier fahrlässig wenn man später impfen lässt?
man riskiert ja auch einen impfschaden wenn man impft. genauso riskiert man auch die krankheiten. es ist selten einen impfschaden zu bekommen aber auch genauso selten die krankheiten zu bekommen. wir haben uns für das spätere impfen entschieden, ja ich wir handeln fahrlässig, am besten solche hinter gitter sperren.
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.11.2009 21:44
was geht denn hier ab??
06.11.2009 21:48
und auch die eltern die sich für das spätere impfen entscheiden wollen genauso nur das beste für das kind!!! sorry, aber musste mich eben echt aufregen!
06.11.2009 21:49
Zitat von sumsebrumme:

was geht denn hier ab??

hu hu sumse, alles gut? sorry muss off, maya stillen und dann gehts ins bett! gute nacht
kleene-1987
763 Beiträge
06.11.2009 23:29
Ach mensch mädls, die großen Impffragen wieder. Das ist soweit ich gesehen habe in jedem baby- kleinkindforum eine tabufrage. es ist doch nun jeder mama selbst überlassen, wann und ob sie ihr kind impfen lässt. jeder hat doch seine meinung was das angeht. und es gibt doch keine einheitliche impfpflicht und ich denke das wird schon seinen grund haben. jeder tut das was er vertreten kann und das ist gut so. deshalb müssen wir uns hier doch nicht gegenseitig fertig machen oder?

pascal ist nun das zweite Mal geimpft worden. (Tetanus, Diphtherie, Pertussis, Poliomyelitis, Hib, Pneumokokken). Er hat die beiden impfen gut vertragen aber das ist leider nicht bei allen kindern, also jeder das seine.

aber vielleicht kann mir jemand erklären, wieso in die zweite impfe genau das gleich war, wie die erste. (ist mir erst zuhause aufgefallen, sonst hätte ich den KiA gefragt)
Liamis
11283 Beiträge
07.11.2009 08:24
Zitat von Infinity86:

man riskiert ja auch einen impfschaden wenn man impft. genauso riskiert man auch die krankheiten. es ist selten einen impfschaden zu bekommen aber auch genauso selten die krankheiten zu bekommen. wir haben uns für das spätere impfen entschieden, ja ich wir handeln fahrlässig, am besten solche hinter gitter sperren.

Hast Du was ganz mächtig in den falschen Hals bekommen??

Ich hatte geschrieben, dass meine Bekannte " gar nicht geimpft" hat und dazu das Wort "fahrlässig" benutzt. Und nicht bezogen auf Dich oder auf spätere Impfungen.
Vielleicht mal genauer lesen.

*

Lena: Ja, das sind Urwaldgeräusche Total schön!

Eshadwyn
4915 Beiträge
07.11.2009 08:33
Zitat von Infinity86:

man riskiert ja auch einen impfschaden wenn man impft. genauso riskiert man auch die krankheiten. es ist selten einen impfschaden zu bekommen aber auch genauso selten die krankheitenzu bekommen. wir haben uns für das spätere impfen entschieden, ja ich wir handeln fahrlässig, am besten solche hinter gitter sperren.

das ist falsch, das risiko die krankheiten zu bekommen ist um ein vielfaches höher!

sorry, infinity, aber du pushst doch die impfdiskussion hier immer wieder. du hast keine ahnung und verbreitest hier unwahrheiten, die den anderen sogar angst machen.
und du wunderst dich, dass dann mal was negatives zurückkommt?
jeder kann ja mit seinem kind machen was er will, aber da fängt die fahrlässigkeit erst an. mit zu spätem impfen, oder gar nicht impfen werden andere kinder unter umständen angesteckt. man trägt eben nicht nur verantwortung für seine eigene familie, sondern auch für andere mitglieder der gesellschaft!
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.11.2009 08:38
so, nun aber erst mal einen guten morgen an alle

annie hat wieder normal geschlafen, also mit einer kleinen milchmahlzeit um 2:00. heute morgen scheint sie auch wieder besser drauf zu sein, mal sehen wie der tag wird. wir wollen später noch auf einen baby-flohmarkt, und ich geh jetzt vllt. noch ne runde mit ihr spazieren. die sonne scheint so schön
Liamis
11283 Beiträge
07.11.2009 08:42
Ui hört sich nach einem schönen Tag an Esha!

Wir gehen auch heute shoppen und eine neue Brille für mich "in die Wege leiten" Meine Augen haben sich tierisch verschlechtert und es wird Zeit *g

Papa trägt heute Luise und ich kann Klamotten anprobieren
07.11.2009 09:29
Guten Moooorgen

Ich treff mich heut mit Mari und Lilli ( Micha, Nicki und ihrem Mann ) in Essen. *freu*

Vorher besorg ich noch nen Taufgeschenk irgendwo...

---

Also echt... was habt ihr denn alle mit dem Impfen??? Ich würd da niemals jemandem reinreden... jeder macht es so wie er's für richtig hält und da kann man sich dann ja auch gar nicht einmischen.

Mädchen würde ich im Kleinkindalter auf jeden Fall gegen Röteln impfen lassen *lach* Sonst muss die noch warten , wenn sie schwanger werden will.

---

Jetzt gibts erstmal Müsli mit banane und Apfel zum Frühstück

Bis später!!! Und schonmal schöööönes Wochenende an alle!!
07.11.2009 09:30
und
Esha viel Spaß auf dem Flohmarkt!!!

Min viel Spaß beim shoppen!!!

Hoffe ihr findet beide was schönes!

--

Deans is so wechselhaft.. heut hat er wieder 10 Stunden geschlafen ohne gemecker. Osanit-Globuli helfen ganz toll bei Zahnungsbeschwerden!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
07.11.2009 11:12
Huhu Mädels. Meine Maus hat mich um kurz nach 9 geweckt. Dann hab ich sie gestillt und dann bin ich duschen gegangne. Oh Gott tat das gut. Nun sitzt meine Maus im Tragetuch, ich vorm Laptop mit nen Latte Macchiato *mampf* Und nachher geht es ab zu SpieleMax Die Eltern freuen sich ganz besonders
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.11.2009 12:06
alle am shoppen heute, he? viel spaß, mädels

mich hats auf meinem spaziergang am h&m vorbeigeführt, rein zufällig, versteht sich
hab den halben laden leer gekauft. die haben nämlich die neue kollektion draussen. sooooo schöne sachen!und nachher noch flohmarkt. auweia!

lena : schön, dass dean wieder relaxed ist wars ein schub?
Lunchbox
5788 Beiträge
07.11.2009 12:08
Zitat von Eshadwyn:

alle am shoppen heute, he? viel spaß, mädels

mich hats auf meinem spaziergang am h&m vorbeigeführt, rein zufällig, versteht sich
hab den halben laden leer gekauft. die haben nämlich die neue kollektion draussen. sooooo schöne sachen!und nachher noch flohmarkt. auweia!

lena : schön, dass dean wieder relaxed ist wars ein schub?

ehrlich, neue kollektion? uhhh, da muss ich nachher gleich mal gucken gehn. wir brauchen eh langsam neue sachen, juno passen schon die ersten 62er teile nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt