August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.11.2009 20:44
Zitat von Liamis:
Ich hab durch die Schwangerschaft 3 Piercings "tschüss" sagen müssen![]()
![]()
Brust, intim und Bauch. Die Ärztin hat gesagt bei Geburt, ich müsse das raus machen wegen Verletzungsgefahr...naja, und dann nimmer reingemacht natürlich. Schon doof und schade.
Willst Dir's echt nochmal stechen lassen?! Cool!![]()
jaaa, beide seiten

13.11.2009 20:45
hallo mädls!!
Wir haben bald taufe und ich bin grad am schaun was ich da Basti anziehen werde. Wie habt ihr denn eure Zwerge zur Taufe gekleidet?
Wir haben bald taufe und ich bin grad am schaun was ich da Basti anziehen werde. Wie habt ihr denn eure Zwerge zur Taufe gekleidet?
13.11.2009 20:50
hey liamis....ja bei uns ist alles gut....
der kleine ist noch ein bisschen schläfrig von gestern von der impfung und halt nicht so viel am lachen wie sonst aber hoffe das wird morgen wieder....
er ist ja jetzt leider bei oma weil mein mann und ich morgen früh raus müssen.....
ich musste mich auch von meinem bauchnabelpiercing trennen in der ss....aber als ich vor ein paar wochen die einstichstelle sauber gemacht habe weil sich da immer wieder was festgesetzt hat bin ich auf einmal wieder durch gekommen....ohne bluten ohne alles supi....
aber hätte es mir nicht neu stechen lassen wenn es so nicht geklappt hätte.....
schaut ihr auch dominoday??? finde das immer wieder toll*g*
der kleine ist noch ein bisschen schläfrig von gestern von der impfung und halt nicht so viel am lachen wie sonst aber hoffe das wird morgen wieder....
er ist ja jetzt leider bei oma weil mein mann und ich morgen früh raus müssen.....
ich musste mich auch von meinem bauchnabelpiercing trennen in der ss....aber als ich vor ein paar wochen die einstichstelle sauber gemacht habe weil sich da immer wieder was festgesetzt hat bin ich auf einmal wieder durch gekommen....ohne bluten ohne alles supi....
aber hätte es mir nicht neu stechen lassen wenn es so nicht geklappt hätte.....
schaut ihr auch dominoday??? finde das immer wieder toll*g*
13.11.2009 20:52
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
![]()
Brust, intim und Bauch. Die Ärztin hat gesagt bei Geburt, ich müsse das raus machen wegen Verletzungsgefahr...naja, und dann nimmer reingemacht natürlich. Schon doof und schade.
jaaa, beide seiten. aber wirklich nur, wenn ich meine möpse noch einigermaßen in ordnung find. im moment bin ich mir da noch nicht so sicher
![]()
bei mir is leider nix von der größe des "stillbusens" übrig geblieben

13.11.2009 20:53
ich hab in der ss schon immer wieder mal durch den bauchnabel gestochen, dass es nicht zu wächst. und seit ca. 8-10 wochen hab ichs wieder drin

13.11.2009 20:55
vom stillbusen ist bei mir auch nix mehr da
das war soooo toll*g*
naja aber jetzt ist demnächst eh erstmal die op dran dannach mal sehen....
ich denke die die jetzt so lange gestillt haben werden das richtig heftig vermissen wenn es vorbei ist oder?

ich denke die die jetzt so lange gestillt haben werden das richtig heftig vermissen wenn es vorbei ist oder?
13.11.2009 20:56
Zitat von July1988:
vom stillbusen ist bei mir auch nix mehr dadas war soooo toll*g*
op?
13.11.2009 20:59
so, Luise hab ich gerade gestillt!
Über sie gebeugt, sie lag so schön halbschlafend da und ich auf den Knien... *lol Was tut man nicht alles
Immerhin 3 Minuten die linke Seite und nochmal 6 Minuten die rechte Seite...sie hat ordentlich gezogen, war der Hunger vllt. doch ein bisserle stärker
und nun schläft sie weiter
*
July: Mir wird das sicherlich mal fehlen, das Stillen!
Ich hoffe ja, dass ich noch sehr lange stillen kann.
*
Ach ja...sie wurde heute gewogen. Bei der U3 am 6.10. hatte sie 4880 gramm und heute 5450 gramm.
Ist das von der Zunahme her okay?
Sind im Durchschnitt 110 gramm die Woche....seit Geburt aber jetzt schon 2120 gramm zugelegt. Mittwoch wird sie ja 12 Wochen alt.

Über sie gebeugt, sie lag so schön halbschlafend da und ich auf den Knien... *lol Was tut man nicht alles

Immerhin 3 Minuten die linke Seite und nochmal 6 Minuten die rechte Seite...sie hat ordentlich gezogen, war der Hunger vllt. doch ein bisserle stärker

und nun schläft sie weiter

*
July: Mir wird das sicherlich mal fehlen, das Stillen!

Ich hoffe ja, dass ich noch sehr lange stillen kann.
*
Ach ja...sie wurde heute gewogen. Bei der U3 am 6.10. hatte sie 4880 gramm und heute 5450 gramm.
Ist das von der Zunahme her okay?

Sind im Durchschnitt 110 gramm die Woche....seit Geburt aber jetzt schon 2120 gramm zugelegt. Mittwoch wird sie ja 12 Wochen alt.
13.11.2009 21:02
ja werde an den brüsten operiert....die sind unterschiedlich groß und das wird angepasst....
bin noch mit der kk am streiten...aber das wird schon....
13.11.2009 21:17
Zitat von July1988:
ja werde an den brüsten operiert....die sind unterschiedlich groß und das wird angepasst....
ah, okay dann drück ich dir die daumen!!!
min, na immerhin!! der hunger war wohl wirklich größer, hm?

13.11.2009 21:21
Hab grad auf mein Konto geschaut und hab nicht schlecht gestaunt...
Da hat mir doch tatsächlich mein Arbeitgeber meinen vollen Gehalt für November gezahlt...
Tzzzzz
Muss ich am Montag mal anrufen
Da hat mir doch tatsächlich mein Arbeitgeber meinen vollen Gehalt für November gezahlt...

Tzzzzz
Muss ich am Montag mal anrufen
13.11.2009 21:33
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
![]()
jaaa, beide seiten. aber wirklich nur, wenn ich meine möpse noch einigermaßen in ordnung find. im moment bin ich mir da noch nicht so sicher
![]()
bei mir is leider nix von der größe des "stillbusens" übrig geblieben![]()
und im vergleich zu vor der ss?
13.11.2009 21:34
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
![]()
![]()
ich hatte vor der ss 75B, während dem stillen 80C und jetz 80B
13.11.2009 21:37
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
![]()
![]()
ich hatte vor der ss 75B, während dem stillen 80C und jetz 80B
und alles noch... zu deiner zufriedenheit?
ich hatte vor der ss 80b/c, jetzt bin ich bei 80e. da befürchte ich schlimmes, wenn ich abstille

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt