August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.01.2009 11:47
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Hallihallo![]()
Och Claudi, du willst du nicht etwa jetzt noch mal mit der Übelkeit anbandeln? Würd mir das gut überlegen!! Ich weiß, wovon ich sprecheBin heute deswegen nicht arbeiten gegangen...
![]()
hey tani,
mir is erst seit gestern so..
könnte aber auch nen anderen grund haben fällt mir grad ein..
hab heut gott sei dank nix zu tun...
Schwanger?![]()
![]()
auch

ne, ich musste gestern morgen und abend und heut früh antibiotika nehmen..
14.01.2009 11:49
Das könnte natürlich sein! Und dann vielleicht auch noch die Aufregung/Vorfreude auf die Hochzeit
Wie laufen denn die Vorbereitungen?

14.01.2009 12:01
Zitat von tani77:
Das könnte natürlich sein! Und dann vielleicht auch noch die Aufregung/Vorfreude auf die Hochzeit![]()
wegen der hochzeit bin ich gar net nervös im moment.
aber hab heut das antibiotika genommen und dann wg kreislauf die tropfen, tja, die kloschüssel hat grad
servus gesagt.. jetz gehts mir besser...
fürs standesamt is eigentlich alles geklärt, muss nur nochmal hin wegen der uhrzeit, weil die so ein durcheinander hatten ,da sämtliche standesämter in deutschland umgestellt wurden.
für die kirchliche brauchen wir noch ein auto, blumen, brautkleid, kleider für die blumenmädchen..
ja glaub des wars..
14.01.2009 12:03
Echt übel, du musstest dich übergeben ?!
Bei mir macht grad eher mein Darm Probleme, als würde sich Durchfall anbahnen fühlt sich zumindest so an^^ Das kann ich ja gar nicht gebrauchen ^^
Bei mir macht grad eher mein Darm Probleme, als würde sich Durchfall anbahnen fühlt sich zumindest so an^^ Das kann ich ja gar nicht gebrauchen ^^
14.01.2009 12:07
Zitat von Lykantra:
Echt übel, du musstest dich übergeben ?!
ja vollgas.. aber jetz gehts mir gut und ich kann sogar löffelbisquit essen

scheiß antibiotikum...

14.01.2009 12:12
Mensch, Mädels! Wünsch euch gute Besserung!
Die kirchliche Trauung ist ja auch noch etwas hin, oder? Wir hatten nur 4 Monate Zeit von Antrag bis Hochzeit und geklappt hat trotzdem alles
Die kirchliche Trauung ist ja auch noch etwas hin, oder? Wir hatten nur 4 Monate Zeit von Antrag bis Hochzeit und geklappt hat trotzdem alles

14.01.2009 12:14
Zitat von tani77:
Die kirchliche Trauung ist ja auch noch etwas hin, oder? Wir hatten nur 4 Monate Zeit von Antrag bis Hochzeit und geklappt hat trotzdem alles![]()
na schau, antrag war am 5. dezember, beschlossen haben wir an weihnachten (besser gesagt an meinem geburtstag hat schatzi es beschlossen) dass wir im januar standesamtl. heiraten. tja und am 25. april is kirche...
14.01.2009 12:19
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Die kirchliche Trauung ist ja auch noch etwas hin, oder? Wir hatten nur 4 Monate Zeit von Antrag bis Hochzeit und geklappt hat trotzdem alles![]()
na schau, antrag war am 5. dezember, beschlossen haben wir an weihnachten (besser gesagt an meinem geburtstag hat schatzi es beschlossen) dass wir im januar standesamtl. heiraten. tja und am 25. april is kirche...
Das schafft ihr

Das Grobe muss man halt relativ zeitig unter Dach und Fach haben. Also Termin und Lokation usw. Der "Kleinkram" kann ja nach und nach abgearbeitet werden.
Ist aber doch auch echt schön, alles zu planen und zu organisieren, hmm?

14.01.2009 12:22
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Das schafft ihr![]()
Das Grobe muss man halt relativ zeitig unter Dach und Fach haben. Also Termin und Lokation usw. Der "Kleinkram" kann ja nach und nach abgearbeitet werden.
Ist aber doch auch echt schön, alles zu planen und zu organisieren, hmm?![]()
das schlimmste haben wir ja schon!
gut dass man nur 1x kirchlich heiraten kann.. den stress würd ich mir net nochmal antun!

Wollte euch nur Hallo sagen! Hochzeit- toll!!!!!
Das ist der allerschönste Tag!!! Bis auf die Geburt des Kindes....
Aber Heiraten tut halt nicht weh...

Wollte euch nur Hallo sagen! Hochzeit- toll!!!!!
Das ist der allerschönste Tag!!! Bis auf die Geburt des Kindes....

14.01.2009 12:27
Zitat von mona1984:
Wollte euch nur Hallo sagen! Hochzeit- toll!!!!!Das ist der allerschönste Tag!!! Bis auf die Geburt des Kindes....
![]()
Hallo Mona

14.01.2009 13:46
Ist von euch jemand bei wkw ( wer-kennt-wen) angemeldet ?????
Oder bin ich da ganz alleine ?^^
14.01.2009 13:55
Zitat von Lykantra:
Ist von euch jemand bei wkw ( wer-kennt-wen) angemeldet ?????
ich bin nur bei studivz

14.01.2009 14:00
ja... da bin ich glaub ich auch angemeldet blick aber nicht durch deshalb geh ich da nicht hin
wkw is schön und übersichtlich, umsonst sowieso, wär ja mies wenn nicht und da gibts so viele leute ^^
das war irgendwie erst nur regional, hatte das gefühl das hat hier angefangen und dann hat sich das immer mehr ausgebreitet, und ich denke das geht jetzt immer so weiter bis es überall angekommen ist... auf jeden fall viele leute aus Hessen, Rheinlandpfalz und Nrw drinne^^

das war irgendwie erst nur regional, hatte das gefühl das hat hier angefangen und dann hat sich das immer mehr ausgebreitet, und ich denke das geht jetzt immer so weiter bis es überall angekommen ist... auf jeden fall viele leute aus Hessen, Rheinlandpfalz und Nrw drinne^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt