August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.11.2009 12:17
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Huhu Lunch und Schlatz und Mona:
mensch Lunch brüllt deine Maus manchmal auch so doll, dass sie keine Luft mehr bekommt? Gut dass sie jetzt schläft
.
Mona wie gehts dir denn so? Hat der Kuchen geschmeckt?
.
Hey Schlatz, ich kann doch noch nichts spazieren gehen, da ja meine Haare noch nass sind![]()
ach so..![]()
wir gehen später auch noch raus. erst mal muss ich allerdings das mückennetz, das ich gestern gekauft hab für basti´s bett, einfärben.
die gabs nur in weiß und wir wollen blau.
bin mal gespannt ob sich da was tut.. da steht nämlich auf der farbe dass man polyamid nicht färben kann.. ich bin gespannt![]()
![]()
na du traust dir ja was, nicht dass es fleckig wird
des wär auch okay, dann würd es aussehen wie ein himmel mit wolken
20.11.2009 12:44
Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie eure süssen am tag schlafen?
Meiner schläft nie länger wie min am stück, danach ist er 1.5-2stunden wach und dann schläft er wieder 30min. Aber ich sehe, das er noch müde ist und er will einfach nicht länger schlafen. Nur beim spazieren jeden Tag, schläft er stunden am stück. Und um uhr geht er richtig schlafen und da schläft er manchmal stunden am stück. Jetzt hat er seinen schub, aber davor hat er sogar 8stunden am stück geschlafen.
Nur während dem Tag nervt es mich, weil er wach wird und meckert, weil er müde ist, aber schlafen will er nicht...
Meiner schläft nie länger wie min am stück, danach ist er 1.5-2stunden wach und dann schläft er wieder 30min. Aber ich sehe, das er noch müde ist und er will einfach nicht länger schlafen. Nur beim spazieren jeden Tag, schläft er stunden am stück. Und um uhr geht er richtig schlafen und da schläft er manchmal stunden am stück. Jetzt hat er seinen schub, aber davor hat er sogar 8stunden am stück geschlafen.
Nur während dem Tag nervt es mich, weil er wach wird und meckert, weil er müde ist, aber schlafen will er nicht...
20.11.2009 12:47
So, hi Mädels....
wen es interessiert heute nachmittag wird es spannend....werde nachher nen ss-test holen und ihn auch machen....
aber wie gesagt ich denke ich bin ss...habe so derbe kopfweh und heute morgen war mir so dolle schwindelig(zum glück nicht übel)
Fabio ist total lieb die letzten Tage können uns null beschweren...er lacht ganz viel und wird nur knatschig wenn er müde wird dann drehe ich ihn auf den bauch und dann pennt er sofort ein....jetzt schläft er auch gerade hier neben mir auf seiner decke....eigentlich wollte ich jetzt was essen aber bekomme nix runter...keinen apetitt....
bei euch alles ok soweit?
wen es interessiert heute nachmittag wird es spannend....werde nachher nen ss-test holen und ihn auch machen....
aber wie gesagt ich denke ich bin ss...habe so derbe kopfweh und heute morgen war mir so dolle schwindelig(zum glück nicht übel)
Fabio ist total lieb die letzten Tage können uns null beschweren...er lacht ganz viel und wird nur knatschig wenn er müde wird dann drehe ich ihn auf den bauch und dann pennt er sofort ein....jetzt schläft er auch gerade hier neben mir auf seiner decke....eigentlich wollte ich jetzt was essen aber bekomme nix runter...keinen apetitt....
bei euch alles ok soweit?
20.11.2009 12:48
eve ich glaube da fehlen ein paar zahlen in deinem post oder*lach*
20.11.2009 12:55
eve , ich versteh net ganz was du meinst, bzw fehlen da zahlen!
july , ich drück dir die daumen dass du das ergebnis bekommst, was du dir wünscht!!
was is wenn du ss bist??
july , ich drück dir die daumen dass du das ergebnis bekommst, was du dir wünscht!!
was is wenn du ss bist??
20.11.2009 12:57
hallo ihr lieben,
habe mich lange nicht gemeldet und ihr habt mich bestimmt schon vergessen, aber haben viele probleme mit louis! Er hat seid der geburt 2 löcher im herzen und hatte mit 4 wochen eine bronchitis. lagen auch 4 tage im kh. und seid dem hat er ständig pobleme mit der atmung. er atmet so anstrengend. anfangs musste ich jeden tag zum kinderarzt sogar am tag meiner hochzeit (ja ich habe am 02.10.2009 geheiratet), musste ich mit ihm ins kh und habe meine hochzeitsnacht dort verbracht! Am 16.12. habe ich nen tremin beim pneumolegen damit die lunge mal gecheckt wird. hoffe euren babys gehts allen gut! Habe natürlich nciht alles lesen können!!
LG
habe mich lange nicht gemeldet und ihr habt mich bestimmt schon vergessen, aber haben viele probleme mit louis! Er hat seid der geburt 2 löcher im herzen und hatte mit 4 wochen eine bronchitis. lagen auch 4 tage im kh. und seid dem hat er ständig pobleme mit der atmung. er atmet so anstrengend. anfangs musste ich jeden tag zum kinderarzt sogar am tag meiner hochzeit (ja ich habe am 02.10.2009 geheiratet), musste ich mit ihm ins kh und habe meine hochzeitsnacht dort verbracht! Am 16.12. habe ich nen tremin beim pneumolegen damit die lunge mal gecheckt wird. hoffe euren babys gehts allen gut! Habe natürlich nciht alles lesen können!!
LG
20.11.2009 12:58
Zitat von eve2009:
111222333444555666777888999000
Hier, bitte! Das müsste reichen, falls dir die Zahlen ausgegangen sind!
Mein Kleiner schläft tagsüber auch nie so lang. Je später aber, desto länger! In der Nacht öfter mal 6 - 7 Stunden, heute z.B. aber immer nur 2 Stunden *g*
20.11.2009 13:00
och mensch, wir haben seit gestern eine neue tastatur und die rechten zahlen (an der tastatur) sind ausgeschaltet.
also mein kleiner schläft nie länger wie 30min am stück, alle 2 stunden schläft er für 30min nur beim spazieren schläft er 2stunden am stück. Das geht bis abends 20uhr so, er kann nicht länger schlafen, warum???
20.11.2009 13:01
Zitat von tani77:
Zitat von eve2009:
111222333444555666777888999000
Hier, bitte! Das müsste reichen, falls dir die Zahlen ausgegangen sind!![]()
Mein Kleiner schläft tagsüber auch nie so lang. Je später aber, desto länger! In der Nacht öfter mal 6 - 7 Stunden, heute z.B. aber immer nur 2 Stunden *g*
Danke
20.11.2009 13:04
leons mama!!
hallo!! mensch schön von dir zu lesen!!
tut mir sehr leid dass es louis nicht so gut geht!!
ich drück euch die daumen dass alles gut wird!!
tut mir sehr leid dass es louis nicht so gut geht!!
20.11.2009 13:05
hey schlatz wenn ich ss bin dann bin ich ss*g* werde auf keinen fall abtreiben....bin ich totaler gegner von....
wollten ja eh zwei kinder haben dann sind sie halt nur 1jahr auseinander auch gut*g*
habe mal ausgerechent also laut meiner rechnung wäre ich am 28.7ausgezählt*lach* fabio ist am 23.7 geboren...ich lach mit schlapp wenn die beiden am gleichen tag geb haben*g*
aber erstmal abwarten vielleicht bilde ich es mir ja auch alles ein....
aber werde mir danach auf jeden fall die spirale einsetzen lassen...die ist wohl sicherer als pille....habe ich ja jetzt anscheinend gemerkt das es wirklich tropis geben kann....evtl*g*
wollten ja eh zwei kinder haben dann sind sie halt nur 1jahr auseinander auch gut*g*
habe mal ausgerechent also laut meiner rechnung wäre ich am 28.7ausgezählt*lach* fabio ist am 23.7 geboren...ich lach mit schlapp wenn die beiden am gleichen tag geb haben*g*
aber erstmal abwarten vielleicht bilde ich es mir ja auch alles ein....
aber werde mir danach auf jeden fall die spirale einsetzen lassen...die ist wohl sicherer als pille....habe ich ja jetzt anscheinend gemerkt das es wirklich tropis geben kann....evtl*g*
20.11.2009 13:06
Zitat von schlatz:
leons mama!!
tut mir sehr leid dass es louis nicht so gut geht!!![]()
danke... habe immer angst das irgendwas nicht stimmt oder schlimmer wird
20.11.2009 13:06
leons mama ich drücke euch die daumen das ich schwere zeit bald vorbei ist und es eurem kleinen bald wieder supi geht....
schicke mal eine dickes kraftpaket rüber....
schicke mal eine dickes kraftpaket rüber....
20.11.2009 13:09
Zitat von LeonsMami:
Zitat von schlatz:
leons mama!!
tut mir sehr leid dass es louis nicht so gut geht!!![]()
danke... habe immer angst das irgendwas nicht stimmt oder schlimmer wird![]()
Von mir auch viel Kraft für euch und alles alles Gute für den kleinen Mann!!!!!
Und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
20.11.2009 13:11
ich drück dich leon´s mami !!!! und alles liebe zur vermählung!!!
july , ja wenns so is is es halt so, ne
wann machst du denn den test??
july , ja wenns so is is es halt so, ne
wann machst du denn den test??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt