August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.11.2009 13:13
danke lieb von euch!! Es besteht ja noch ne kleine hoffnung das die löchlein zuwachsen,,, also mal dauemn drücken. habe aber natürlich auch dreifach so viel angst vor der schweinegrippe.
july war die ss gelant?
july war die ss gelant?
20.11.2009 13:15
mache den test heute nachmittag denke ich....
ne die war nicht geplant*g* habe doch die pille genommen und auch regelmäßig ohne brechen oder durchfall keine ahnung wie das kommt.....
ne die war nicht geplant*g* habe doch die pille genommen und auch regelmäßig ohne brechen oder durchfall keine ahnung wie das kommt.....
20.11.2009 13:16
Zitat von July1988:
mache den test heute nachmittag denke ich....
was hast du denn alles für sympthome??
20.11.2009 13:20
Hallo Leonsmama, das tut mir wirklich sehr leid für euch! Matteo hat auch 2 Löcher am Herzen, das eine kann so bleiben, das andere muss nächstes Jahr geschlossen werden...Das hängt bei uns aber vermutlich mit dem Down-Syndrom zusammen. Wie ist es bei euch, rechnet man noch, dass sie zuwachsen oder sollen sie geschlossen werden? Mir wurde gesagt, dass die Lunge wesentlich feuchter ist, eben aufgrund des einen Loches, dass da schneller das Blut zurück zur Lunge fließt. Trotzdem alles Gute zu eurer Hochzeit und dass ihr alle guten und evtl. nicht so guten Zeiten euch kraftvoll zur Seite steht
July, dann bin ich ja mal gespannt...Wann machst du heute den Test, bin schon neugierig
Ich mach doch wieder Kinderbetreuung, bin diese Woche bis Mittwoch auch gefahren. Mi abend hatte die kleine dann Husten und heute habe ich erfahren, dass sie Schweinegrippe hat. Matteo war Mi morgen auch noch dabei, sie fasst ihn natürlich auch an. Kann es denn sein, dass er sich angesteckt hat, wenn er aber bis jetzt noch keine Symptome hat? Ich habe mich ja am Mo impfen lassen.
July, dann bin ich ja mal gespannt...Wann machst du heute den Test, bin schon neugierig
Ich mach doch wieder Kinderbetreuung, bin diese Woche bis Mittwoch auch gefahren. Mi abend hatte die kleine dann Husten und heute habe ich erfahren, dass sie Schweinegrippe hat. Matteo war Mi morgen auch noch dabei, sie fasst ihn natürlich auch an. Kann es denn sein, dass er sich angesteckt hat, wenn er aber bis jetzt noch keine Symptome hat? Ich habe mich ja am Mo impfen lassen.
20.11.2009 13:42
augustmami, die inkubationszeit is 8-10 tage.
aber es muss nicht sein dass er sich angesteckt hat!!!
aber es muss nicht sein dass er sich angesteckt hat!!!
20.11.2009 13:53
danke schlatz, sollte ich mal den KiA fragen? Oder kann man dann eh nichts machen?
20.11.2009 13:55
Zitat von augustmami09:
danke schlatz, sollte ich mal den KiA fragen? Oder kann man dann eh nichts machen?
abwarten
20.11.2009 14:56
Zitat von schlatz:
aaaaaaah wie goldig!!!!!!!!!!!!!![]()
da kann ich nur zustimmen
20.11.2009 14:57
Ich habe sowas von die Nase voll. Meine Schwiemu hat mich tatsächlich schon wieder gefragt, wann wir denn zufüttern? Ich sagte auf so eine Diskussion hab ich keine Lust. Ich sagte dann noch dass wir erst ab 6. oder 8. Monat zufüttern. Und das die WHO es so empfiehlt. Und sie meinte dann nur, dass wir früher auch zugefüttert haben. Ja was interessiert mich es!?!? Ich bin es echt leid darauf noch zu antworten. Und dann noch: ja wer weiß ob es richtig ist was die WHO empfiehlt.
Boah es nervt mich einfach. Ist mein Kind.
20.11.2009 15:29
Zitat von augustmami09:
hier mal wieder ein paar bilder von meinem süßen![]()
ist das geil
20.11.2009 15:34
Zitat von Mandaloni:
Ich habe sowas von die Nase voll. Meine Schwiemu hat mich tatsächlich schon wieder gefragt, wann wir denn zufüttern? Ich sagte auf so eine Diskussion hab ich keine Lust. Ich sagte dann noch dass wir erst ab 6. oder 8. Monat zufüttern. Und das die WHO es so empfiehlt. Und sie meinte dann nur, dass wir früher auch zugefüttert haben. Ja was interessiert mich es!?!? Ich bin es echt leid darauf noch zu antworten. Und dann noch: ja wer weiß ob es richtig ist was die WHO empfiehlt.
lass Dich nicht ärgern - aber ich kann Dich soooo gut verstehen!
Wir sind Sonntag bei den Schwiegereltern und ich hab sowas von keine Lust drauf...mir graut es schon davor
Am liebsten würd ich sagen "fahr alleine mit Luise", das geht aber mal gaaaaaaaaaar nicht
Meine Mutter meinte heute auch schon "still doch ab, das arme Kind", weil Luise sich heute wieder arg mit Bauchweh quält.
Augustmami: So ein süsser Kerl!
20.11.2009 17:00
huhu,
war das herrlich heut
haben große runde mit dem kiwa gemacht, sind auch grad erst wieder da, jetzt is schon fast dunkel. ich wollt eigentlich noch weiter gehen, aber bei dem wetter war hier aufm dorf jeder draußen und da man ja alle kennt, mit jedem kurz quatschen, und scwups ist die sonne weg.
andere frage, woran erkenne ich denn ob in meinen fläschen dieser stoff drin ist?
war das herrlich heut
haben große runde mit dem kiwa gemacht, sind auch grad erst wieder da, jetzt is schon fast dunkel. ich wollt eigentlich noch weiter gehen, aber bei dem wetter war hier aufm dorf jeder draußen und da man ja alle kennt, mit jedem kurz quatschen, und scwups ist die sonne weg.
andere frage, woran erkenne ich denn ob in meinen fläschen dieser stoff drin ist?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt