Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2009 23:37
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

huhu, sind jetz alle wieder weg?
wir ham heut unseren neuen wozi-schrank aufgebaut
und heut vormittag waren wir beim fotografen

ne son paar min bin ich noch da..... und wie is der schrank??? BIIIILDERRRRRRRR
Was habt ihr Fotografiert?

es fehlt noch ein regal.. also geduld bitte
na wir haben uns fotografieren lassen, zu 3.

ok, ich warte
na zu dritt, schon klar...... aber extra weihnachtlich oder so?

ne, nicht typisch weinachtlich, einfach schöne familien-fotos
gibts aber für die großeltern, die uropas und den taufpaten zu weihnachten
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2009 23:40
schön das haben wir auch vor Wir haben uns aber Nikolaus Mützen besorgt (3 STück)und machen damit ein 3er Foto ich glaub das wird arg witzig
Liamis
11283 Beiträge
22.11.2009 10:42
Mädels, ich wünsch Euch einen tollen Sonntag!

Wir fahren gleich zu den Schwiegereltern...mir graut es jetzt schon und ich hab sowas von gar keine Lust
Mal sehen, welche dummen Bemerkungen heute wieder kommen...

Hab meinem Mann aber angekündigt, dass ich nicht mehr um des lieben Friedens willen meinen Mund halten werde - weil es langsam einfach reicht
tani77
9933 Beiträge
22.11.2009 10:45
Zitat von Liamis:

Wir fahren gleich zu den Schwiegereltern...mir graut es jetzt schon und ich hab sowas von gar keine Lust

Hab meinem Mann aber angekündigt, dass ich nicht mehr um des lieben Friedens willen meinen Mund halten werde - weil es langsam einfach reicht

Hey min,
wünsch dir auch nen schönen Sonntag und dass sich deine Schwiegermutter zurückhält! *Packung oropax rüberreich*
Liamis
11283 Beiträge
22.11.2009 10:48
du bist soooo süss Tani!

*dankend annehme*
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.11.2009 13:14
Zitat von Liamis:

Oh, nein. verdirb dir nur nicht den sonntag
glaube, es ist wohl mal nötig, dass du denen deine meinung sagst. viel spaß dabei
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2009 13:53
Mein Schatz meinte gestern, dass ich einfach sagen soll "Ja mein Kind wird schon zugefüttert, es schläft problemlos 10 Stunden durch und schläft im eigenen Bett" So hab ich meine Ruhe sagt er
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2009 13:55
Übrigens sind unsere Bilder noch nicht angekommen Hoffe dass sie spätestens zu meinem Geburtstag da sind. Aber ehrlich gesagt traue ich mich gar nicht mehr irgend nen Bild hier reinzustellen, denn das was hier im Forum mit "Zauberstern" abgelaufen ist, deprimiert einen richtig. Ich habe es ja schon geahnt gehabt aber nicht glauben wollen. Echt dreist sowas.
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.11.2009 16:09
Was, Zauberstern ist tatsächlich nen Fake ? Da hat echt so vieles nicht gepasst, habs mir fast gedacht...
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2009 16:38
Zitat von Eshadwyn:

Was, Zauberstern ist tatsächlich nen Fake ? Da hat echt so vieles nicht gepasst, habs mir fast gedacht...

ja ging mir genauso. ich wollts nur nicht aussprechen
tani77
9933 Beiträge
22.11.2009 18:36
Zitat von Eshadwyn:

Hä?
Bianca1980
5619 Beiträge
22.11.2009 18:52
Zitat von tani77:

Zitat von Eshadwyn:

Hä?

weiß gar nicht wer das ist oder war , aber vielleicht gut so
Liamis
11283 Beiträge
22.11.2009 19:35
Mädels, ernst jetzt...sie ist ein FAKE???
Wo kann man das lesen??
tani77
9933 Beiträge
22.11.2009 19:59
Zitat von Liamis:

Mädels, ernst jetzt...sie ist ein FAKE???
Wo kann man das lesen??

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html
Evtl. hier..... Der Thread platzt da grad aus allen Nähten...
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2009 21:05
Jaja so ist das, man kann in der "Scheinwelt" vor nichts sicher sein. Aber ich weiß Mädels dass ihr echt seid
Achso ich bin übrigens auch echt Mama-Diana kanns beweisen, wir haben uns schon mal gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt