August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.11.2009 21:41
Wie macht ihr das eigentlich alle so bei schlechtem Wetter, bis jetzt hab ich das immer ganz gut hingekriegt, das es zumindest trocken war, wenn ich mit dem Kiwa los bin, aber jetzt wird das Wetter ja immer schlechter werden. Geht ihr da schon gleich mit dieser Regenabdeckung los?? Und was nehmt ihr zum Schutz, denn noch nen Schirm? Das geht ja eigentlich gar nicht.
Vielleicht denk ich auch einfach zu umständlich, bitte mal infos!!
Vielleicht denk ich auch einfach zu umständlich, bitte mal infos!!

20.11.2009 21:43
danke dinchen!
snooze , wir haben das regenverdeck im kiwa, falls es mal schüttet und ich hab immer nen schirm dabei
snooze , wir haben das regenverdeck im kiwa, falls es mal schüttet und ich hab immer nen schirm dabei
20.11.2009 21:45
Snooze: ich ziehe immer ne Jacke mit Kapuze an, die ist gut Regen-abweisend und im Kiwa ist immer der Regenüberzug mit bei. Also von daher geht es. Es sei denn es schüttet richtig doll, dann werde ich natürlich auch nass, aber wenn es nur nieselt ist es kein Problem.
20.11.2009 21:46
@Dampfgarer von Avent: Also ich habe mir den auch gleich mal auf die Wunschliste gesetzt
Wenn ich ihn nicht krieg, kauf ich ihn mir vom Weihnachtsgeld
Cooles Teil.

20.11.2009 22:27
Ich bin solangsam müde, aber neben mir turnt ein quitschfideler kleiner Mann

20.11.2009 22:31
Och mensch Augustmami du Arme, ich hab meine Maus vor ner Stunde ins Bett gepackt
Musste 3x hin und sie bissl beruhigen, aber jetzt pennt sie.

20.11.2009 22:42
Das klappt leider nicht so, dass ich ihn am abend alleine schlafen legen kann, es muss immer jemand neben ihm liegen. komischerweise geht es am nachmittag...
20.11.2009 22:43
Zitat von augustmami09:
Das klappt leider nicht so, dass ich ihn am abend alleine schlafen legen kann, es muss immer jemand neben ihm liegen. komischerweise geht es am nachmittag...
Ja bei uns klappt das normalerweise ja auch nicht, aber ich stille sie jetzt immer so gegen 21/22 Uhr und dann wird sie gepuckt und in den Schlaf geschaukelt. Und irgendwann schläft sie dann auch ein, aber das kann manchmal lange dauern. Und oft hilft auch nur noch ganz viel kuscheln.
20.11.2009 22:50
werd ihn jetzt nochmal stillen und mit ihm schlafen gehen. drückt mir die daumen, dass ich ihn zur ruhe bekomme...er redet so dermaßen laut, dass er man es schon als rumproleten beschreiben könnte....
20.11.2009 22:50
es gibt zwei seiten bei der sache....auf der einen seite bin ich erleichtert das ich nicht ss bin da ich echt noch genug im stress bin mit fabio aber auf der anderen seite bin ich auch traurig weil wir ja eh zwei kinder haben wollten und dann wären sie halt nur nicht so weit auseinander gewesen....und gerade weil meine geburt ja so schlecht verlaufen ist wäre es schön das ganze nochmal normal und intensiv zu erleben aber wir werden wohl wieder üben wenn der kleine 1 jahr alt ist also um seinen geburtstag herum werde ich die pille wieder absetzen wäre ja toll wenn es dann so schnell klappen würde wie bei fabio....
danke aber das ich von allen so liebe worte bekommen habe...
danke aber das ich von allen so liebe worte bekommen habe...
21.11.2009 09:57
ich freu mich so
Habe eine Trageberaterin im Nachbarort "gefunden", die ich mal für 'ne Stunde buchen werde
Das mir das einfach mal jemand alles richtig zeigt und ich verschiedene Weisen mit dem TT binden kann

Habe eine Trageberaterin im Nachbarort "gefunden", die ich mal für 'ne Stunde buchen werde

21.11.2009 10:09
Zitat von Liamis:
ich freu mich so![]()
Habe eine Trageberaterin im Nachbarort "gefunden", die ich mal für 'ne Stunde buchen werdeDas mir das einfach mal jemand alles richtig zeigt und ich verschiedene Weisen mit dem TT binden kann
![]()
das klingt super
21.11.2009 13:15
mensch, gegsis winpocken werden immer heftiger (mit fieber) und ich fürchte, tobi hat nen schub fürchte ich seit vorgestern *davonlauf*

21.11.2009 15:51
Zitat von mona84:
mensch, gegsis winpocken werden immer heftiger (mit fieber) und ich fürchte, tobi hat nen schub fürchte ich seit vorgestern *davonlauf*![]()
mensch ich wünsch den kleinen baldige Besserung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt