Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2009 12:04
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani , ich find dass du auch frisch aufgestanden eine sehr hübsche frau bist!! habs ja live erlebt!!!

bibii , du jungspund!!

christin , wir ham auch 68!

da hattest du ja auch deine brille noch net auf *gg

wir sind auch bei 68 angelangt, bis auf ein paar wenige teilchen.
christin, willkommen im club. werd auch 33

ich brauch doch nur ne brille zum autofahren
(oder auch net... hab nen sehtest machen lassen beim optiker.. ich brauch ne neue brille... habs schon bestellt.. ich brauch die jetz beim autofahren, im kino, beim fernsehschauen... )
tani77
9933 Beiträge
24.11.2009 12:06
Zitat von christin76:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani , ich find dass du auch frisch aufgestanden eine sehr hübsche frau bist!! habs ja live erlebt!!!

bibii , du jungspund!!

wann? ich noch dieses jahr..

ne, da muss ich leider passen. im april erst.

siehste, schlatz?!
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2009 12:07
Zitat von tani77:

Zitat von christin76:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

bibii , du jungspund!!

wann? ich noch dieses jahr..

ne, da muss ich leider passen. im april erst.

siehste, schlatz?!

euch 3 hab ich auch ohne brille gesehen!!!
Liamis
11283 Beiträge
24.11.2009 12:11
Wuaaah, war das anstrengend
Aber guuuuuuuuuut!

Lustigerweise ist eine Nachbarin mit Baby dort im Rückbildungskurs Ich kannte sie noch nicht, ihr Kleiner ist eine Woche jünger als Luise - das find ich klasse!

Eure Baby's können aber schon tolle Sachen! Astrophysik Esha?
Luise wird mal Opernsängerin bei ihrer Stimmlage

*

Christin: Du fütterst auch zu nun? Wir auch, wir sind bei einer Abendflasche. Unser "Schreibaby" gibts seitdem auch nicht merh....hab voll das schlechte Gewissen, weil sie wohl oft nur Hunger hatte *schnüff*
christin76
844 Beiträge
24.11.2009 12:14
Zitat von Liamis:

Aber guuuuuuuuuut!

Lustigerweise ist eine Nachbarin mit Baby dort im Rückbildungskurs Ich kannte sie noch nicht, ihr Kleiner ist eine Woche jünger als Luise - das find ich klasse!

*

Christin: Du fütterst auch zu nun? Wir auch, wir sind bei einer Abendflasche. Unser "Schreibaby" gibts seitdem auch nicht merh....hab voll das schlechte Gewissen, weil sie wohl oft nur Hunger hatte *schnüff*

ja schlimm oder? geht mir genauso! aber wir haben ja nur nach bestem wissen und gewissen gehandelt und unser kind hat volle drei monate nur die gute muttermilch gehabt! seit wann fütterst du zu?
anton hat sich mittlerweile selber abgestillt..die flasche war scheinbar geiler...! gestern hatte ich meinen ersten grappa! =)
Liamis
11283 Beiträge
24.11.2009 12:19
Zitat von christin76:

Zitat von Liamis:

Aber guuuuuuuuuut!

*

ja schlimm oder? geht mir genauso! aber wir haben ja nur nach bestem wissen und gewissen gehandelt und unser kind hat volle drei monate nur die gute muttermilch gehabt! seit wann fütterst du zu?
anton hat sich mittlerweile selber abgestillt..die flasche war scheinbar geiler...! gestern hatte ich meinen ersten grappa! =)

Du stillst nun gar nicht mehr? *neid auf den Grappa* lach
Das ist völlig okay mit der Flasche find ich, weil wenn's nicht geht, gehts nicht...

Jetzt seit gut 10 Tagen bekommt Luise abends eine Flasche.
Sie trinkt die ganze Zeit nur eine Seite und das reicht natürlich nicht.... Mittlerweile kann ich sie ab und zu "überreden" auch mal die andere Brust zu trinken, aber nicht oft

Ich pumpe wie 'ne Bescheuerte aber meine Milch kommt einfach nicht mehr so gut in Gang. Das frustriert total!
christin76
844 Beiträge
24.11.2009 12:21
Zitat von Liamis:

Zitat von christin76:

Zitat von Liamis:

Aber guuuuuuuuuut!

*

Du stillst nun gar nicht mehr? *neid auf den Grappa* lach
Das ist völlig okay mit der Flasche find ich, weil wenn's nicht geht, gehts nicht...

Jetzt seit gut 10 Tagen bekommt Luise abends eine Flasche.
Sie trinkt die ganze Zeit nur eine Seite und das reicht natürlich nicht.... Mittlerweile kann ich sie ab und zu "überreden" auch mal die andere Brust zu trinken, aber nicht oft

Ich pumpe wie 'ne Bescheuerte aber meine Milch kommt einfach nicht mehr so gut in Gang. Das frustriert total!

genauso ging's mir..erst hat er die eine brust verweigert und dann nicht mehr genug zugenommen! find's schon n bisschen traurig, dass die stillerei nu vorbei ist! aber irgendwann hätt ich mich ja eh trennen müssen!
Liamis
11283 Beiträge
24.11.2009 12:24
oh Christin, das tut mir leid, dass es Dir jetzt fehlt!

Kann ich gut verstehen...ich würde einfach auch noch gerne ganz lange stillen!

Mir ist das irgendwie sehr wichtig, allerdings hoffe ich, dass Luise auch noch lange möchte...und auch satt wird halt dabei.
Mit dem Gewicht haben wir zum Glück keine Probleme.
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.11.2009 12:27
http://www.mamacommunity.de/forum/august-mami-09-w eihnachts-wichteln.html

Noch mal für alle die es noch nich mitbekommen haben
.
Ich bin erst am Donnerstag oder ganz späten Mittwoch abend wieder im I-net, falls Fragen dazu sein sollten, beantworte ich sie dann
July1988
2872 Beiträge
24.11.2009 12:31
herzlichen glückwunsch manda....ich wünsche dir ein tolle gesundes lebensjahr und ganz viel spass mit deinem spatzilein*g*
mach dir einen ganz tollen tag mit deinen lieben....
christin76
844 Beiträge
24.11.2009 12:34
..wir haben jetzt auch kein problem mehr mit dem gewicht! =)
6110g !! stolz!
so, wir gehen jetzt mal ins städtchen! war schön, mal wieder bei euch mitgemischt zu haben.ich hoffe,ich finde bald wieder mehr zeit hierfür!
tschüüühüüüüss!
24.11.2009 13:01
Hey Abendflasche hört sich ja schon verlockend an

Ne, ich werds trotzdem nicht machen, auch wenn ich genauso neidsich auf deinen Grappa schiele Christin.

Finds aber auch völlig ok, dass du jetzt Flasche gibst ... ich merke ehrlich gesagt auch, dass bei mir nicht mehr so viel Milch kommt wie am Anfang... aber es scheint noch zu reichen, hab keine Beschwerden... was halt verlockend wäre, dass Dean dann vielleicht nicht mehr so viel Bauchschmerzen hätte. Der quält sich ja die letzten tage wieder so.... das muss saumäßig weh tun... aber viel mehr als Kümmelzäpfchen und Bauch reiben kann ich nich machen....armer Wurmi.
kakila
506 Beiträge
24.11.2009 13:02
Glückwunsch zum Geburtstag!!

Ach mensch dann gehör ich auch schon zu den "alten" Mamas! ich bin schon 33.

Wir tragen größe 62, aber bei einem gewicht von nur 5.190g und einer größe von 60cm darf man das auch noch! Aber dafür dreht sie sich schon vom Bauch auf den Rücken und den andern Weg haben wir gestern entdeckt! sieht lustig aus!!
Mandaloni
9955 Beiträge
24.11.2009 13:04
Danke July. Mein Chef meinte gerade dass ich mal zum Briefkasten gehen soll. Na dann mach ich das doch mal, bis gleich.
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2009 13:05
so richtig drehen mag sich basti noch net.
aber er greift total schön mit beiden händen
er lacht sehr viel und erzählt, unsere quak quak
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt