August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.11.2009 13:06
Zitat von kakila:
Glückwunsch zum Geburtstag!!
Ach mensch dann gehör ich auch schon zu den "alten" Mamas! ich bin schon 33.
Wir tragen größe 62, aber bei einem gewicht von nur 5.190g und einer größe von 60cm darf man das auch noch! Aber dafür dreht sie sich schon vom Bauch auf den Rücken und den andern Weg haben wir gestern entdeckt! sieht lustig aus!!![]()
Danke, aber 33 find ich nicht alt. Meine meisten Freunde hier in Berlin haben das Alter :ÄD
62 tragen wir jetzt auch, ich hab die 50er und 56er jetzt bei ebay drin. Nen paar Sachen habe ich behalten, auch die die ich selbst gekauft habe. Glaube meine Maus wiegt auch so um die 5 Kilo, vor ner Woche oder so waren es 4500.
24.11.2009 13:10
Achso und ne Karte von der Firma
Da steht drauf dass sie sich freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder da bin
Da steht drauf dass sie sich freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder da bin
24.11.2009 13:11
manda, zeigeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!
des is aber nett von deiner firma!!
des is aber nett von deiner firma!!
24.11.2009 13:14
ohja will auch sehen manda !!!
---
dean dreht sich auch vom bauch auf den rücken. und greifen tut er wirklich schon sehr gut, ich glaub das ist seine stärke. ich halt ihm was vor die nase und er nimmt es dann von selbst in seine hände und guckt sich das ganz genau an... bis er ganz wuschig wird und wieder rumzappelt dann fliegt der gegenstand meist quer durchs zimmer.^^
---
dean dreht sich auch vom bauch auf den rücken. und greifen tut er wirklich schon sehr gut, ich glaub das ist seine stärke. ich halt ihm was vor die nase und er nimmt es dann von selbst in seine hände und guckt sich das ganz genau an... bis er ganz wuschig wird und wieder rumzappelt dann fliegt der gegenstand meist quer durchs zimmer.^^
24.11.2009 13:14
Manda , auch von mir:
ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!
Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken!
ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!
Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken!
24.11.2009 13:16
Hier nur mal eins
Oh Gott sind das tolle Bilder, kann gar nicht alle zeigen.
Oh Gott sind das tolle Bilder, kann gar nicht alle zeigen.
24.11.2009 13:19
Boah, da guckt sie ja klasse. wie süüüüß die kleine Kim, und auch ein tolles Familienfoto. Aber Kim guckt echt besonder süß, direkt in die Kamera.^^
24.11.2009 13:30
Lena: Musst Du auch so sehr mit dem Essen aufpassen wegen Deans Bauch?
24.11.2009 13:31
Min... ich weiß leider gar nicht, was ich falsches esse.... normal ist er gar nicht so auf Zwiebeln und Co angesprungen... ich hab echt keinen Plan, was ich nicht essen soll ... am besten ich esse gar nix mehr denk ich mir manchmal
24.11.2009 14:09
Hallo!
Manda: Happy birthday!!! Lass dich reichlich beschenken!
Bauchweh: Haben wir auch noch Probleme und egal was ich esse!
Liamis: Du hast mal von Chamomilla Radix von Weleda geschrieben, sollen gut bei Bauchweh sein! Mein Mann war in der Apotheke und die haben ihm Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen gegeben und verstehen nicht wieso man das bei Bauchweh anwendet, aber vielleicht hatte die Frau auch einfach keine Ahnung, ich weiss es nicht! Sind die Chamomilla Radix auch Zäpfchen? Ist da Belladonna drin?
Liebe Grüße an alle
Manda: Happy birthday!!! Lass dich reichlich beschenken!
Bauchweh: Haben wir auch noch Probleme und egal was ich esse!
Liamis: Du hast mal von Chamomilla Radix von Weleda geschrieben, sollen gut bei Bauchweh sein! Mein Mann war in der Apotheke und die haben ihm Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen gegeben und verstehen nicht wieso man das bei Bauchweh anwendet, aber vielleicht hatte die Frau auch einfach keine Ahnung, ich weiss es nicht! Sind die Chamomilla Radix auch Zäpfchen? Ist da Belladonna drin?
Liebe Grüße an alle
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt