August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.11.2009 19:15
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Mona meinen Respekt hast du auch
Glaube unsere Spülmaschine ist kaput gegangen, mußte alles von Hand spülen.Muß schauen ob man die noch richten kann.
Alex schläft glück war heute anstrengend
auweh, was macht die maschine denn?
hat gestunken und das Geschirr war wie zuvor
26.11.2009 19:33
Zitat von Janin:
Hey sumse! Das ganze mach ich jetzt seit fast vier Wochen mit. Er hat hunger und brüllt wenn ich ihm die Flasche in den Mund stecke. Dann saugt er nen bisschen dran und drückt sie wieder raus. Bin froh, wenn er mal 120 ml schafft. Ich weiß einfach nicht warum und weswegen. Beim Kinderarzt heißt es, hauptsache er nimmt zu und isst überhaupt...
Das Problem haben wir auch seit 3 Wochen, aber komischerweise nur bei etwa jeder dritten Flasche.
Er trinkt schön und fängt plötzlich derart das Brüllen an. Wir warten dann 10 - 15 sec. und dann trinkt er wieder toll weiter bis zum nächsten Brüllen. Außerdem krümmt er sich dabei auch ganz doll und macht sich stocksteif

In der Nacht, bzw. bei der Morgenflasche geht das wunderbar.
Waren deswegen auch schon mal in der Kinderklinik und beim Arzt, aber helfen konnt uns so wirklich keiner. Blähungen, heißt es dann. Und abwarten, wie es sich entwickelt.... Das ist alles andere als zufriedenstellend!
26.11.2009 20:07
Zitat von Eshadwyn:
min : deine katze ist ja scharf![]()
![]()
wir müssen annie wohl jetzt schon wieder ins bett bringen. die ist ab ca. halb sechs schon immer mega-knatschig.
wie macht ihr das abends, wenn eure babys so früh müde sind? wartet ihr dann bis zur normalen schlafengehzeit? hab immer angst, sie wird dann noch früher morgens wach![]()
Hallo zusammen

esha
Wenn Jonas vor 9 einschläft, warten wir, bis er wieder Hunger hat, bevor wir schlafen gehen. Nach 9 ist dann kein Problem mehr. Da wir ihn abends eh immer pucken, hält er dann auch schön durch.
mona
Toll!!!
Für mich ist Plätzchenbacken auch ohne Kind schon ne Herausforderung und dann auch noch mehrere Sorten mit 2 Kindern?! Echt Respekt!!
bianca
Wir hatten kürzlich ein ähnliches Problem. Kam dann einer, hat unter dem Spülbecken nen Hahn auf- und zugedreht (angeblich hat sich das Wasserzulaufventil verhakt, was somit wieder gelöst wurde), die Spülmaschine ist gelaufen wie ne Eins und er war nach 20 Minuten wieder verschwunden *g*
Einfach mal ausprobieren. Vielleicht hilfts ja.
Babygläschen
Hab heute 20 Gläschen mit Kürbis gekocht:
Die Gläschen hab ich gestern bei ebay gekauft und heute waren sie schon da!!

Den Verkäufer kann ich also nur empfehlen!
Hab noch jede Menge Zucchini und Karotten (wir sagen "Gelbe Rüben" *g*) aus dem Garten in der Kühltruhe. Die mach ich dann morgen oder am Samstag ein. Das sollte anfangs erst mal reichen
26.11.2009 20:14
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Glaube unsere Spülmaschine ist kaput gegangen, mußte alles von Hand spülen.Muß schauen ob man die noch richten kann.
hast du salz drin? klarspüler?
oder der zulauf is verstopft!
26.11.2009 20:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
hast du salz drin? klarspüler?
oder der zulauf is verstopft!
nein igendwas ist kaput verstehe davon nichts , muß zum richten
26.11.2009 22:13
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
min : deine katze ist ja scharf![]()
![]()
wir müssen annie wohl jetzt schon wieder ins bett bringen. die ist ab ca. halb sechs schon immer mega-knatschig.
wie macht ihr das abends, wenn eure babys so früh müde sind? wartet ihr dann bis zur normalen schlafengehzeit? hab immer angst, sie wird dann noch früher morgens wach![]()
Hallo zusammen![]()
esha
Wenn Jonas vor 9 einschläft, warten wir, bis er wieder Hunger hat, bevor wir schlafen gehen. Nach 9 ist dann kein Problem mehr. Da wir ihn abends eh immer pucken, hält er dann auch schön durch.
mona
Toll!!!
Für mich ist Plätzchenbacken auch ohne Kind schon ne Herausforderung und dann auch noch mehrere Sorten mit 2 Kindern?! Echt Respekt!!
bianca
Wir hatten kürzlich ein ähnliches Problem. Kam dann einer, hat unter dem Spülbecken nen Hahn auf- und zugedreht (angeblich hat sich das Wasserzulaufventil verhakt, was somit wieder gelöst wurde), die Spülmaschine ist gelaufen wie ne Eins und er war nach 20 Minuten wieder verschwunden *g*
Einfach mal ausprobieren. Vielleicht hilfts ja.
Babygläschen
Die Gläschen hab ich gestern bei ebay gekauft und heute waren sie schon da!!![]()
Den Verkäufer kann ich also nur empfehlen!
Hab noch jede Menge Zucchini und Karotten (wir sagen "Gelbe Rüben" *g*) aus dem Garten in der Kühltruhe. Die mach ich dann morgen oder am Samstag ein. Das sollte anfangs erst mal reichen
gute idee gehe mal zu meinen Eltern in den Keller Gläser hollen
dann kanns auch losgehen
27.11.2009 01:31
Hallo, die Shoppingquenn ist wieder da!!!
Wir waren voll lang unterwegs heut Hab so um 13 Uhr gestillt und denn sind wir los.
Das haben wir geshoppt:
1 Kofferraum voll Tannengrün
natürlich noch mehr Weihnachtsdeko(eigentlich hatten wir genug, aber na ja)
so nen Holzbogen aus dem Erzgebirge, wollt ich letztes Jahr schon und diesmal mußte er mit.
Etliches Kleinkram
2 DvD Boxen Bine Maja
und das Highlight wir haben uns einen Apple Computer gekauft , auf dem ich jetzt gerade die ersten Schreibversuche mache. Mein Mann meinte das is halt der Porsche unter den PC`s. Freu
So um 18 Uhr is Lukas langsam hungrig geworden, der war so lieb die ganze Zeit, aber wir habens noch grad so bis nach Hause geschafft, dann war ich wieder ganz für Baby da!!
Leider hatte ich heute abend so extreme Kopfschmerzen bekommen das ich sogar davon brechen mußte( hab den Klodeckel nicht schnell genug aufbekommen, und alles voll gebrochen) mir war ja so schlecht.Ich hab die ganze Zeit mit Lukas im Bett gelegen
Hab mich dann so um 0 Uhr doch für die Einnahme von 2 Paracetamol entschieden war auch besser so. Jetzt bin ich wieder fit, der Kleine schläft und ich probier noch nen kleinen Moment den High Tech PC. Also gute Nacht. Sorry das es so lang geworden is!!

Wir waren voll lang unterwegs heut Hab so um 13 Uhr gestillt und denn sind wir los.
Das haben wir geshoppt:
1 Kofferraum voll Tannengrün
natürlich noch mehr Weihnachtsdeko(eigentlich hatten wir genug, aber na ja)
so nen Holzbogen aus dem Erzgebirge, wollt ich letztes Jahr schon und diesmal mußte er mit.

Etliches Kleinkram
2 DvD Boxen Bine Maja
und das Highlight wir haben uns einen Apple Computer gekauft , auf dem ich jetzt gerade die ersten Schreibversuche mache. Mein Mann meinte das is halt der Porsche unter den PC`s. Freu

So um 18 Uhr is Lukas langsam hungrig geworden, der war so lieb die ganze Zeit, aber wir habens noch grad so bis nach Hause geschafft, dann war ich wieder ganz für Baby da!!

Leider hatte ich heute abend so extreme Kopfschmerzen bekommen das ich sogar davon brechen mußte( hab den Klodeckel nicht schnell genug aufbekommen, und alles voll gebrochen) mir war ja so schlecht.Ich hab die ganze Zeit mit Lukas im Bett gelegen

Hab mich dann so um 0 Uhr doch für die Einnahme von 2 Paracetamol entschieden war auch besser so. Jetzt bin ich wieder fit, der Kleine schläft und ich probier noch nen kleinen Moment den High Tech PC. Also gute Nacht. Sorry das es so lang geworden is!!

27.11.2009 01:35
Das Allerwichtigste ist natürlich:
Lukas greift seit gestern, schaut sich die Sachen richtig an und versucht das in den Mund zu stecken. Ich bin so stolz
Lukas greift seit gestern, schaut sich die Sachen richtig an und versucht das in den Mund zu stecken. Ich bin so stolz

27.11.2009 04:11
Mir gehts heute echt besch.... Seit gestern Abend ist mir sowas von übel, dann habe ich auch noch Schüttelfrost bekommen. Temperatur anal 37,8. Habe dann in der Nacht das ganze Bad vollgek..... Danach ging es mir viel besser. Aber ich kann nicht schlafen weil es mir so kalt ist
und dann grummelt der Magen immernoch. Man hoffentlich werde ich nicht krank.

27.11.2009 07:39
Jetzt ist die Temperatur gestiegen auf 38,3. Bin total kraftlos. Nen Milchstau ist es aber dieses mal nicht.
27.11.2009 08:22
ach mann, was ist denn hier lo?? alle krank?
snooze , deine kopfschmerzen sind hoffentlich nicht wieder gekommen..
und manda , du hast dir bestimmt irgendwas eingefangen. ich hoffe, dass du es ganz fix auskurierst, und es dir bald besser geht!!
.
ich hab gestern mal ganz intensiv auf einen rhythmus bei annie geachtet, und siehe da. es war wirklich gut so! hab immer nach den schlafen gestillt, sie dann spielen lassen und wenn sie knatschig wurde, wieder zum schlafen hingelegt. früher hab ich sie dann an die brust getan, weil ich dachte, sie hat vllt. hunger. und dann hat sie an der brust rumgenervt.
hab seit langem auch mal wieder die stillzeiten notiert: 7:50 , 10:20, 12:40, 14:30, 16:40, 19:10 (danach ist sie ins bett gegangen), 3:40, 7:40. ich bin hoch zufrieden und annie scheinbar auch. die pennt immernoch
gleich gehts aber los zum babyschwimmen. hab angst davor, meinen riesigen, weißen körper anderen leuten zeigen zum müssen
gottseidank kommt steven mit!
snooze , deine kopfschmerzen sind hoffentlich nicht wieder gekommen..
und manda , du hast dir bestimmt irgendwas eingefangen. ich hoffe, dass du es ganz fix auskurierst, und es dir bald besser geht!!
.
ich hab gestern mal ganz intensiv auf einen rhythmus bei annie geachtet, und siehe da. es war wirklich gut so! hab immer nach den schlafen gestillt, sie dann spielen lassen und wenn sie knatschig wurde, wieder zum schlafen hingelegt. früher hab ich sie dann an die brust getan, weil ich dachte, sie hat vllt. hunger. und dann hat sie an der brust rumgenervt.
hab seit langem auch mal wieder die stillzeiten notiert: 7:50 , 10:20, 12:40, 14:30, 16:40, 19:10 (danach ist sie ins bett gegangen), 3:40, 7:40. ich bin hoch zufrieden und annie scheinbar auch. die pennt immernoch

gleich gehts aber los zum babyschwimmen. hab angst davor, meinen riesigen, weißen körper anderen leuten zeigen zum müssen

27.11.2009 08:36
Hey Esha, ja hab schon an ner Lebensmittelvergiftung gedacht, denn ich habe keinen Schnupfen oder sonstiges. Habe dann erstmal in der Nacht noch die Kleine geweckt und hab bei ihr Fieber gemessen, aber da war alles in Ordnung.
Jetzt gehts mir erstaunlicherweise auch schon besser. Vielleicht war ich nur kraftlos vom Brechen. Aber warum dann das Fieber.
.
wünsch dir viel Spaß beim Babyschwimmen. Und hey unsere weißen Körper sind toll
Das mit dem Stillen klingt doch schon mal gut. Seitdem ich die Kleine auch nur noch 6x am Tag stille, kann ich auch ohne Hütchen stillen und die wunden Brustwarzen erholen sich schnell wieder.
Jetzt gehts mir erstaunlicherweise auch schon besser. Vielleicht war ich nur kraftlos vom Brechen. Aber warum dann das Fieber.
.
wünsch dir viel Spaß beim Babyschwimmen. Und hey unsere weißen Körper sind toll

Das mit dem Stillen klingt doch schon mal gut. Seitdem ich die Kleine auch nur noch 6x am Tag stille, kann ich auch ohne Hütchen stillen und die wunden Brustwarzen erholen sich schnell wieder.
27.11.2009 08:57
Hey Mädels!
Tani: Toll mit dem Gläschen!!! Das mit dem Kinderarzt ist ja echt doof...da wünscht man sich als Mama doch schon 'ne bessere Hilfe
Könnte es denn sein, dass Jonas Zähne auch schon schieben? Oder es ist jetzt diese 19 Wochen Schub Phase schon, da sollen die Babys ja ein gänzlich doofes Trinkverhalten entwickeln.
Gehts ihm zu langsam? Vllt. mal einen anderen Sauger nehmen, wenn ihr nicht schon habt? Das sind so meine Ideen als "Stillmami"...
Manda: Ich wünsch Dir eine schnelle gute Besserung! Warst Du unter Leuten in den letzten Tagen? Dass Du Dich vllt. mit irgendwas angesteckt haben könntest?
Snooze: Hoffentlich gehts Dir heut auch wieder gut!
Esha: Viel Spass beim Babyschwimmen, wird bestimmt toll! Denk Dir einfach, alle Frauen haben gerade 'ne ss hinter sich...das macht gar nix! Gute Idee mit dem Stillzeiten aufschreiben, werd ich heut auch mal machen.
*
Meine arme Luise
Sie ist heute Nacht ständig wimmernd aufgewacht
Wir hatten heute früh auch wieder eine grüne Windel....anscheinend ist das bei ihr wirklich ein Indikator für die Zähne. Meine Hebi sagte sowas, dass manche Baby's dann grünen Stuhl bekommen. Sie hat sowas von knallerote Backen und ist aber kühl. Das ist strange!
Jetzt ist sie nach kurzem Stillen ganz erschöpft nochmal beim Trinken eingeschlafen.
Und ich bin hundemüde.
Gestern hab ich mich so dermaßen über meine Katzen geärgert...ich hab wirklich superteure Wolle gekauft (4 € der Knäuel find ich happig), aber die war so schön. Die haben doch die Tüte vom Schrank runtergeholt und die ganze Wolle in der Wohnung verteilt. Da war nix mehr zu retten....12 € in den Müll geschmissen.

Tani: Toll mit dem Gläschen!!! Das mit dem Kinderarzt ist ja echt doof...da wünscht man sich als Mama doch schon 'ne bessere Hilfe

Gehts ihm zu langsam? Vllt. mal einen anderen Sauger nehmen, wenn ihr nicht schon habt? Das sind so meine Ideen als "Stillmami"...
Manda: Ich wünsch Dir eine schnelle gute Besserung! Warst Du unter Leuten in den letzten Tagen? Dass Du Dich vllt. mit irgendwas angesteckt haben könntest?
Snooze: Hoffentlich gehts Dir heut auch wieder gut!
Esha: Viel Spass beim Babyschwimmen, wird bestimmt toll! Denk Dir einfach, alle Frauen haben gerade 'ne ss hinter sich...das macht gar nix! Gute Idee mit dem Stillzeiten aufschreiben, werd ich heut auch mal machen.
*
Meine arme Luise

Jetzt ist sie nach kurzem Stillen ganz erschöpft nochmal beim Trinken eingeschlafen.
Und ich bin hundemüde.
Gestern hab ich mich so dermaßen über meine Katzen geärgert...ich hab wirklich superteure Wolle gekauft (4 € der Knäuel find ich happig), aber die war so schön. Die haben doch die Tüte vom Schrank runtergeholt und die ganze Wolle in der Wohnung verteilt. Da war nix mehr zu retten....12 € in den Müll geschmissen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt