August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.11.2009 16:35
ich kann kaum das Wochenende abwarten...denn ich hab "Baby-frei" sozusagen. Jan übernimmt alles, bis auf's stillen....
Wir haben uns jetzt so abgesprochen - das eine Wochenende ich, das andere Wochenende er. Natürlich machen wir aber noch Dinge gemeinsam...also nicht das das jetzt so rüberkommt, als verbringen wir die WE's getrennt
Ich hab die Tage gemerkt, ich brauch einfach mal ein paar Stündchen für mich. So richtig entspannen, mal schlafen, mal in Ruhe die Schühchen fertig stricken und so weiter.
Bin gespannt, wie das klappt.
Schlatz: Du hast RB ohne Baby??
Wir haben uns jetzt so abgesprochen - das eine Wochenende ich, das andere Wochenende er. Natürlich machen wir aber noch Dinge gemeinsam...also nicht das das jetzt so rüberkommt, als verbringen wir die WE's getrennt
Ich hab die Tage gemerkt, ich brauch einfach mal ein paar Stündchen für mich. So richtig entspannen, mal schlafen, mal in Ruhe die Schühchen fertig stricken und so weiter.
26.11.2009 16:42
Zitat von Liamis:
ich kann kaum das Wochenende abwarten...denn ich hab "Baby-frei" sozusagen. Jan übernimmt alles, bis auf's stillen....
Wir haben uns jetzt so abgesprochen - das eine Wochenende ich, das andere Wochenende er. Natürlich machen wir aber noch Dinge gemeinsam...also nicht das das jetzt so rüberkommt, als verbringen wir die WE's getrennt![]()
hört sich super an min!
bei uns kümmert sich auch am we mein mann verstärkt um basti
ja, hab RB ohne baby
26.11.2009 16:44
Zitat von Liamis:
hm, oder in der Zahnungszeit mal versuchen über 'nen Becher zu geben.
Das war gestern 'nen Tip von der Stillberaterin.
Dürfte ja auch mit Flaschenmilch gehen![]()
Da müssen sie nicht saugen sondern schlecken wie ein Kätzchen.
wie becher?? mit ausfsatz? so eine schnabeltasse oder wie?
Ich habe auch RB ohne Baby
Ab nächsten Mittwoch immer von 20.30 an 1,5 Std
26.11.2009 16:46
ich hatte heut schon meinen letzten rb-termin. konnt leider nicht hin, weil ich nich so aufm damm bin. hatte auch mit baby, fand ich schön so
26.11.2009 16:47
So ich schieb noch mal....wenns wer noch nich mitbekommen haben sollte
http://www.mamacommunity.de/forum/august-mami-09-w eihnachts-wichteln.html
Lena, ich brauch noch Deine Daten per PN
http://www.mamacommunity.de/forum/august-mami-09-w eihnachts-wichteln.html
Lena, ich brauch noch Deine Daten per PN
26.11.2009 16:48
Zitat von Lunchbox:
ich hatte heut schon meinen letzten rb-termin. konnt leider nicht hin, weil ich nich so aufm damm bin. hatte auch mit baby, fand ich schön so![]()
was hast du denn???
26.11.2009 16:50
Zitat von schlatz:
mein mann kommt heut schon heim![]()
schöööön
26.11.2009 16:54
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
hm, oder in der Zahnungszeit mal versuchen über 'nen Becher zu geben.
Das war gestern 'nen Tip von der Stillberaterin.
Dürfte ja auch mit Flaschenmilch gehen![]()
Da müssen sie nicht saugen sondern schlecken wie ein Kätzchen.
wie becher?? mit ausfsatz? so eine schnabeltasse oder wie?![]()
Ich habe auch RB ohne Baby![]()
Ab nächsten Mittwoch immer von 20.30 an 1,5 Std![]()
http://www.stillgruppe-ml.de/becherfuetterung.htm
so sehen die dann wohl aus
26.11.2009 17:07
heute ist mein baby wieder ganz ok
aber sie hat einen ganz schönen Blähbauch. Wir waren vorhin wieder ne stunde spazieren. wollte eigentlich mit dem TT raus, aber sie hat wieder richtig hysterisch gebrüllt. im manduca genauso . also gabs wieder kiwa - leider
ich schieb das echt auf die blähungen, da ich aus dem kiwa auch das daunenbett rausnehmen musste, damit sie sich wohler gefühlt hat. gottseidank wars heute schön warm
.
morgen gehen wir zum babyschwimmen und in die sauna . freu mich schon sehr!!
min: das ist schön, dass du n bissl baby-frei hast
genieß es !
aber sie hat einen ganz schönen Blähbauch. Wir waren vorhin wieder ne stunde spazieren. wollte eigentlich mit dem TT raus, aber sie hat wieder richtig hysterisch gebrüllt. im manduca genauso . also gabs wieder kiwa - leider
ich schieb das echt auf die blähungen, da ich aus dem kiwa auch das daunenbett rausnehmen musste, damit sie sich wohler gefühlt hat. gottseidank wars heute schön warm
.
morgen gehen wir zum babyschwimmen und in die sauna . freu mich schon sehr!!
min: das ist schön, dass du n bissl baby-frei hast
genieß es !
26.11.2009 17:14
Hallo!
Liamis , das hört sich toll an! Das könnte ich meinem Mann auch mal vorschlagen! Mir bleiben im Moment nur die Stunden, in denen Janne schläft, vorwiegend abends, aber da kümmer ich mich halt um die Wäsche und den Haushalt und nicht wirklich um mich...
Morgen allerdings habe ich zum ersten Mal Babyfrei. Ich hab Weihnachtsfeier, aber wahrscheinlich kann ich Janne sogar noch selbst ins Bett bringen, bzw. sie zumindest stillen.
Schlatz: Klasse! Das freut mich für Dich! Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Mann!
Die Ärztin hatte das schon gesagt, als die Lungen noch frei waren, also als sie quasi "nur" ne Erkältung hatte.
Wenn Janne jetzt z. B. das zweite Kind wäre und das Geschwisterchen krank wäre, könnt ich sie doch auch nicht ausquartieren...
Liamis , das hört sich toll an! Das könnte ich meinem Mann auch mal vorschlagen! Mir bleiben im Moment nur die Stunden, in denen Janne schläft, vorwiegend abends, aber da kümmer ich mich halt um die Wäsche und den Haushalt und nicht wirklich um mich...
Morgen allerdings habe ich zum ersten Mal Babyfrei. Ich hab Weihnachtsfeier, aber wahrscheinlich kann ich Janne sogar noch selbst ins Bett bringen, bzw. sie zumindest stillen.
Schlatz: Klasse! Das freut mich für Dich! Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Mann!
Zitat von Eshadwyn:
dinchen: ich würd vorsichtig sein mit dem weggehen. hab ja deine kleine nicht untersucht, also weiß ich auch nicht wie ernst es war, aber die ärztin hatte sicherlich einen guten grund sowas zu sagen![]()
euer rhythmus ist ein traum!!wir haben keinen. annie schwankt zwischen überhaupt kein appetit und total verfressennachts muss ich immer so um 1/2 und um 5/6 raus. das war schonmal besser
![]()
Die Ärztin hatte das schon gesagt, als die Lungen noch frei waren, also als sie quasi "nur" ne Erkältung hatte.
Wenn Janne jetzt z. B. das zweite Kind wäre und das Geschwisterchen krank wäre, könnt ich sie doch auch nicht ausquartieren...
26.11.2009 17:16
huhu
hoff, es geht euch gut....
uns geht es auch gut. gegsis windpocken sind fast abgeheilt. hab heute kekse gebacken: lebkuchen, linzer augen, kokosmakronen und marzipanmakronen.... poa, das war was neben gegsi und tobias...
babyfrei? was ist das?
mein mann hat kaum zeit...
lg, mona
hoff, es geht euch gut....
uns geht es auch gut. gegsis windpocken sind fast abgeheilt. hab heute kekse gebacken: lebkuchen, linzer augen, kokosmakronen und marzipanmakronen.... poa, das war was neben gegsi und tobias...
babyfrei? was ist das?
mein mann hat kaum zeit... lg, mona
26.11.2009 17:18
Hey Mona, schön von Dir zu hören!
Oh toll, Kekse backen... Das habe ich die letzten Jahre auch immer gemacht, aber dieses Jahr habe ich da echt keine Lust drauf! Respekt, wie Du das alles meisterst!
Geht es Deinem Mann bzw. Euch denn sonst auch schon besser?
Oh toll, Kekse backen... Das habe ich die letzten Jahre auch immer gemacht, aber dieses Jahr habe ich da echt keine Lust drauf! Respekt, wie Du das alles meisterst!
Geht es Deinem Mann bzw. Euch denn sonst auch schon besser?
26.11.2009 17:22
Esh: Warmes Bad für Annie mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee drinne?
Hat bei uns Wunder geholfen *g Schön, dass Euer Spaziergang gut war!
Sauna....traumhaft!!!!!
Dinchen: Bei uns nicht anders..."frei" hab ich seit 13 Wochen gar nich gehabt
In der Zeit wo Luise schläft mache ich den Haushalt und das übliche!
Ich war die Tage so entnervt, dass ich gemerkt hab - Notbremse ziehen! Kraft sammeln um weiter stark zu sein....war schon wütend auf Luise mal an einem Tag, weil sie so anstrengend war
Das hat sich ganz mies angefühlt und das will ich nicht mehr fühlen!!! Deswegen - kurze Kraft-Tank-Pause und dann ist alles wieder im Lot
Gerade nach den anstrengenden Schub-Still-Zahnungswochen jetzt...wer weiss, was uns da demnächst noch erwartet
Für die Weihnachtsfeier wünsch ich Dir ganz viel Spass!!!
Mona: KEKSE!!! Schick mir welche!!!
Rückbildung: hab ich auch mit Baby...ist auch vormittags, geht gar nicht andres
Hat bei uns Wunder geholfen *g Schön, dass Euer Spaziergang gut war! Sauna....traumhaft!!!!!
Dinchen: Bei uns nicht anders..."frei" hab ich seit 13 Wochen gar nich gehabt
In der Zeit wo Luise schläft mache ich den Haushalt und das übliche! Ich war die Tage so entnervt, dass ich gemerkt hab - Notbremse ziehen! Kraft sammeln um weiter stark zu sein....war schon wütend auf Luise mal an einem Tag, weil sie so anstrengend war
Das hat sich ganz mies angefühlt und das will ich nicht mehr fühlen!!! Deswegen - kurze Kraft-Tank-Pause und dann ist alles wieder im Lot
Gerade nach den anstrengenden Schub-Still-Zahnungswochen jetzt...wer weiss, was uns da demnächst noch erwartet
Für die Weihnachtsfeier wünsch ich Dir ganz viel Spass!!!
Mona: KEKSE!!! Schick mir welche!!!
Rückbildung: hab ich auch mit Baby...ist auch vormittags, geht gar nicht andres
26.11.2009 17:26
Liamis, das hatte ich am Sonntag und Montag ganz schlimm! Janne war ordentlich am meckern und ich wäre am liebsten aus der Wohnung gelaufen! Oh Mann, das tat mir echt total leid, aber ich hatte überhaupt keinen Bock mehr und wollte mein altes Leben zurück haben... Hab mich dann Montag ordentlich ausgeheult und bin früh ins Bett gegangen und seit Dienstag ist alles wieder supi!
Auf die Weihnachtsfeier freue ich mich nur mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist es total klasse, mal wieder was zu machen, andererseits bin ich mit den Gedanken doch nur zuhause, ob alles klappt, d. h. Janne die Flasche trinkt, schön einschläft, etc.
Naja, im schlimmsten Fall wäre ich in ner guten 3/4 Stunden wieder zuhause.
Auf die Weihnachtsfeier freue ich mich nur mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist es total klasse, mal wieder was zu machen, andererseits bin ich mit den Gedanken doch nur zuhause, ob alles klappt, d. h. Janne die Flasche trinkt, schön einschläft, etc.
Naja, im schlimmsten Fall wäre ich in ner guten 3/4 Stunden wieder zuhause.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt