August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.11.2009 11:17
Zitat von sumsebrumme:
Lunchimausi ich seh Dich![]()
![]()
huhu

bin aber nur kurz hier

28.11.2009 13:18
Ach Mensch ich konnte ja nichts nachlesen, weil es mir ja gestern so mies ging. Ich hatte dann gestern immernoch Fieber, was heute aber wieder weg ist. Die Kleine hat auch nen bissl erhöhte Temperatur, aber ihr scheint es super zu gehen. Ich denke mal wir werden uns nen Infekt eingeholt haben irgendwo. Ich beobachte jetzt die Tempi von der Maus und hoffe mal dass alles besser wird.
Mittwoch haben wir ja U4 und Impfung.
Mittwoch haben wir ja U4 und Impfung.
28.11.2009 13:34
Gut, dass es besser ist Manda!!
Ich hab meine Tage bekommen heute!!!!!!!!!!
Ich hab meine Tage bekommen heute!!!!!!!!!!

28.11.2009 14:35
schön, dass es dir besser geht, Manda !
und mein Beileid, Min !
.
Ich geh heut abend ein Bier trinken - ohne Mann und Kind!! das wird toll
und Annies Zähne legen schon wieder los, glaub ich

und mein Beileid, Min !

.
Ich geh heut abend ein Bier trinken - ohne Mann und Kind!! das wird toll

und Annies Zähne legen schon wieder los, glaub ich

28.11.2009 14:46
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von vany20:
Zitat von sumsebrumme:wieso komisch???^^
Zitat von vany20:
Zitat von Sayuri-86:huhu an alle...bin ne septembermami die nur ma ganz kurz vorbeischauen wollte,nach meiner sayuri
Zitat von tani77:
Zitat von Sayuri-86:
hallo ihr Lieben,
darf ich hier auch mitmachen? meine Laura ist am 29.08. geboren und najaich fühl mich in meinem alten Thread nicht mehr wirklich wohl, da ich nie richtig beachtet werde..
also ich würd mich freuen hier netter aufgenommen zu werden
Hallo Sayuri!
Willkommen hier bei uns! Klar kannste "mitmachen"! Wo kommste denn her? Von den Septemberlis?
Erzähl doch mal was von dir und deinem Schatz![]()
Bin die Tanja, 32, und mein kleiner Jonas kam am 8.8. auf die Welt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau. ich bin eine der beiden bösen Mädels, die die Gruppe gespalten hat und seitdem antwortet mir kaum einer.
Also ich bin Jaci, 23 aus Berlin. Eigentlich bin ich Tagespflegeperson / Nanny aber Mausi hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht![]()
Papa ist nur ein paar Stunden am Tag da also bin ich fast auf mich allein gestellt oder besser gesagt, bin ich sone Mami, die mit ihrem Kind jeglichen Blödsinn macht![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5kleine- prinzessin-laura-charlotte-%E2%99%A5.html hier mal ein paar Bilder und Geschichten
![]()
süße, ich finds schade aba du hast i-wie schon recht...seid wir das damals gebracht haben sind die i-wie voll komisch...![]()
unterhalten sich auch immer über die gleichen themen wie windeln,essen und erkältungen...hab selber das gefühl das man da mit anderen sachen garnicht mehr erwünscht ist...
wünsche dir hier mehr glück...du hast ja wenigstens ne ausweichmöglichkeit...die hab ich nicht...doofer september...![]()
wir schreiben trotzdem...hdgdl vany
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komisch das is![]()
naja, ich find das das eher in eine PN gehört![]()
huhuu, ja gedacht hab ichs auch eben aber vll weil ich im alten Thread geschrieben hab, das ich nun nur noch hier bin, wer weiß. will auch keinen Ärger provozieren. ich freu mich trotzdem Vany und klar schreiben wir.
so, fertig ^^
ab 23 Uhr bin ich bis morgen Abend babyfrei

aber ich kenn ja mich. anstatt zu entspannen werde ich alle paar Stunden meine Eltern anrufen (obwohl sie ja schläft) und morgens pünktlich zwischen 7 und 8 Uhr wach sein

28.11.2009 16:25
Mich mal kurz meld***
Min : Gz !!! Naja, ich zumindest würde mich freuen. Bestimmt wegen dem Abendfläschchen
Hab meine bis jetzt immernoch nicht bekommen und Dean rückt immer mehr auf die 5 Monate zu... baaaah... dabei hätt ich so gern nen normalen Zyklus.
----
Alex's Eltern kommen morgen, wollten auf den Weihnachtsmarkt in Köln... jetzt doch nicht *kotz* ... jetzt solln wir denen morgen was zu Essen machen... das mach ich sicher nicht, dass kann Alex machen. Dann sitzen wir den ganzen Tag in der Wohnung und ich krieg dann die Krise, weil der Vater von ihm so ganz eklig stinkt und dass immer penetranter wird, je länger der sich in einem Raum aufhält.
Aber das schlimmste für mich... die kommen in 2 Wochen direkt wieder um dann auf den Weihnachtsmarkt zu fahren... die verstehen es einfach mir nen Wochenende kaputt zu machen!
Und was die immer labern, mir fällt es so schwer da auf Durchzug zu stellen... vonwegen bald können wir Dean ja mal ne Woche bei denen abgeben und sowas.... ich sag dann immer : Nicht in diesem Leben! XD
*seufz* Warum hab ich so scheiß Schwiegereltern ???
Min : Gz !!! Naja, ich zumindest würde mich freuen. Bestimmt wegen dem Abendfläschchen

----
Alex's Eltern kommen morgen, wollten auf den Weihnachtsmarkt in Köln... jetzt doch nicht *kotz* ... jetzt solln wir denen morgen was zu Essen machen... das mach ich sicher nicht, dass kann Alex machen. Dann sitzen wir den ganzen Tag in der Wohnung und ich krieg dann die Krise, weil der Vater von ihm so ganz eklig stinkt und dass immer penetranter wird, je länger der sich in einem Raum aufhält.
Aber das schlimmste für mich... die kommen in 2 Wochen direkt wieder um dann auf den Weihnachtsmarkt zu fahren... die verstehen es einfach mir nen Wochenende kaputt zu machen!
Und was die immer labern, mir fällt es so schwer da auf Durchzug zu stellen... vonwegen bald können wir Dean ja mal ne Woche bei denen abgeben und sowas.... ich sag dann immer : Nicht in diesem Leben! XD
*seufz* Warum hab ich so scheiß Schwiegereltern ???
28.11.2009 17:18
ach lena, sei froh, dass es nur die schwiegereltern sind
meine mom hat mich heut wieder zum heulen gebracht...wir wollen ja nächsten sommer kirchlich heiraten, also so richtig. das war von anfang an so geplant, und die standesamtliche trauung letzten märz war nur wegen annie und der formalitäten. das hat für mich keine große bedeutung gehabt. dazu haben sich meine eltern ja selbst eingeladen, obwohl wir eigentlich nur zu zweit heiraten wollten
und nun fragt sie mich allen ernstes, was das soll, wir hätten doch schon eine hochzeit gehabt...naja, da ging die streiterei halt wieder los. manchmal würd ich am liebsten den kontakt abbrechen, aber es sind ja immernoch meine eltern. und irgendwie hab ich sie ja doch lieb. sooo ätzend!

meine mom hat mich heut wieder zum heulen gebracht...wir wollen ja nächsten sommer kirchlich heiraten, also so richtig. das war von anfang an so geplant, und die standesamtliche trauung letzten märz war nur wegen annie und der formalitäten. das hat für mich keine große bedeutung gehabt. dazu haben sich meine eltern ja selbst eingeladen, obwohl wir eigentlich nur zu zweit heiraten wollten

28.11.2009 17:43
Lena: Häää? Warum von der Abendflasche?
Ich hab doch trotzdem im 2 -3 Stunden-Rhytmus gestillt, trotz Flasche...übrigens - seit 3 Tagen wieder völligst ohne
Die Tips von der Stillberaterin haben wohl geholfen
Lass Dich mal drücken wegen morgen....ich versteh Dich sooo gut!
Esha: Mit den eigenen Eltern sich auf diese Weise zu verstehen ist total doof. Das tut mir sehr leid!
Lass Dich nicht runterziehen...versuch es wenigstens. Ich weiss, tut sehr weh wenn man von den Eltern keinen Backround hat....ich hab mit meinem Vater seit ich 21 bin/war keinen Kontakt mehr. Ganz strikt!
*
Mädels, mein Baby-frei heute ist genial! Hab schon die erste Socke fertig gestrickt (ging ganz fix) mit einer soooooooooooooooooo tollen Wolle! Wenn ich das Paar fertig habe, mach ich mal ein Foto
Sind ganz, ganz süss geworden. Ich hab so Wolle gekauft die nennt sich "Stripes" und beim stricken gibts dann halt Streifen
Sehen aus wie gekauft

Lass Dich mal drücken wegen morgen....ich versteh Dich sooo gut!
Esha: Mit den eigenen Eltern sich auf diese Weise zu verstehen ist total doof. Das tut mir sehr leid!

*
Mädels, mein Baby-frei heute ist genial! Hab schon die erste Socke fertig gestrickt (ging ganz fix) mit einer soooooooooooooooooo tollen Wolle! Wenn ich das Paar fertig habe, mach ich mal ein Foto

Sind ganz, ganz süss geworden. Ich hab so Wolle gekauft die nennt sich "Stripes" und beim stricken gibts dann halt Streifen

Sehen aus wie gekauft

28.11.2009 17:45
hier ist heute der wurm drin. juno hat 38,1° temperatur und jammert schon den ganzen tag ganz dolle. wir wissen nicht so recht was los ist, tippen aber auf zähnchen. das ist irgendwie ganz schlimm für mich als mama, sie tut mir so leid
. wir werden es nun weiter beobachten. ab welcher temperatur sollte man denn zum arzt gehen? spätestens wenn sich montag nix geändert hat werd ich eh gehen. oder sollte man schon eher?
jetzt ist sie grad in karstens armen eingeschlafen.
esh , doof mit deiner mom, tut mir leid dass ihr nicht so ein gutes verhältnis habt. ist sie immer so? ich finds toll so wie ihr das macht. bedeutet euch ja auch viel.

jetzt ist sie grad in karstens armen eingeschlafen.
esh , doof mit deiner mom, tut mir leid dass ihr nicht so ein gutes verhältnis habt. ist sie immer so? ich finds toll so wie ihr das macht. bedeutet euch ja auch viel.
28.11.2009 17:48
oh Mist Lunch
Habt ihr für den Notfall Fieberzäpfchen da?
Wenn's weiter steigt würd ich glaub ich schon zum Doc... weiss nicht?!
Könnt ihr im Mund was sehen?
Gute Besserung an die kleine Juno!

28.11.2009 17:55
Zitat von Liamis:
oh Mist LunchHabt ihr für den Notfall Fieberzäpfchen da?
ja, zäpfchen sind da. ach ich weiß irgendwie auch nicht. ich glaub ab 39° würd ich ihr ein zäpfchen geben, ab 39,5° zum arzt. oder schon ab 39°? das ist echt nicht schön

juno will uns nicht so recht in ihren mund gucken lassen, deswegen kann ich es nicht sicher sagen.
28.11.2009 17:58
mädels, meine schwiegereltern haben für lukas einen adventskalender aufgehängt, und denn gesagt dann könnten wir ja jetzt jeden tag vorbei kommen damit er sich das denn abholt. ich krieg die krise
lukas hat ne extrem verstopfte nase, is so richtig krustig darin, das krieg ich nicht mit so nem gedrehten tuch. hab jetzt bißchen muttermilch, also 2 große tropfen pro seite reingemacht, reicht das von der menge, oder mehr?

lukas hat ne extrem verstopfte nase, is so richtig krustig darin, das krieg ich nicht mit so nem gedrehten tuch. hab jetzt bißchen muttermilch, also 2 große tropfen pro seite reingemacht, reicht das von der menge, oder mehr?

28.11.2009 18:01
Lunch Du Süsse...
Mensch, ich würde mir auch Sorgen machen. Hat sie sonst irgendwelche Erkältungsanzeichen? Oder irgendetwas?
Rote Backen? Schnuller nimmt sie ja nicht, gell? Also dass sie den heute verschmäht hätte oder so....
Kann ja nur von mir reden...ich wär bei 39 Grad glaub ich schon unterwegs zum Doc. Bin da so 'ne Übervorsichtige....
Snooze , musst schauen ob's reicht mit der Feuchtigkeit, das kann man ja auf die Ferne nicht sagen. Wenn nicht, einfach noch was hinterher

Rote Backen? Schnuller nimmt sie ja nicht, gell? Also dass sie den heute verschmäht hätte oder so....
Kann ja nur von mir reden...ich wär bei 39 Grad glaub ich schon unterwegs zum Doc. Bin da so 'ne Übervorsichtige....
Snooze , musst schauen ob's reicht mit der Feuchtigkeit, das kann man ja auf die Ferne nicht sagen. Wenn nicht, einfach noch was hinterher

28.11.2009 18:10
Zitat von Liamis:
Lunch Du Süsse...Mensch, ich würde mir auch Sorgen machen. Hat sie sonst irgendwelche Erkältungsanzeichen? Oder irgendetwas?
keinerlei erkältungsanzeichen oder irgendwas. mit meiner hebamme hab ich telefoniert, die tippt auch auf zähne. rote bäckchen hat sie ein bisschen, ja. sabbert wie irre und kaut mit leidenschaft auf meinen fingern, dass es schon fast weh tut. nee, schnuller nimmt sie nicht.
hach, ich denk auch dass wir uns bei 39 mal auf den weg ins kh machen. hoffentlich kommts gar nicht so weit.
28.11.2009 18:13
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Lunch Du Süsse...Mensch, ich würde mir auch Sorgen machen. Hat sie sonst irgendwelche Erkältungsanzeichen? Oder irgendetwas?
keinerlei erkältungsanzeichen oder irgendwas. mit meiner hebamme hab ich telefoniert, die tippt auch auf zähne. rote bäckchen hat sie ein bisschen, ja. sabbert wie irre und kaut mit leidenschaft auf meinen fingern, dass es schon fast weh tut. nee, schnuller nimmt sie nicht.
hach, ich denk auch dass wir uns bei 39 mal auf den weg ins kh machen. hoffentlich kommts gar nicht so weit.
Luise verhält sich genau SO nur bislang ohne "höhere Temperaturen". Gestern hatten wir mal 37,8 Grad, aber das war's.
Sind bestimmt die Zähne...aber ich denke, das als Mama abgeklärt zu haben ist bestimmt besser - auch als Beruhigung für Dich...(war ja deswegen auch beim Kia

Drücke Euch aber die Daumen, dass ihr nicht los müsst.
Trinkt sie denn genug? Also hat sie gescheit getrunken heute?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt