August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.11.2009 19:22
so. mein mann hat heut die letzte Nachtschicht, am We fängt er ja immer um 18 Uhr an, da bin ich voll lang allein. Werd mich jetzt mal mit der Bügelwäsche vergnügen. schau aber zwischendurch nochmal rein!!

29.11.2009 19:41
Ihr armen Zahngeplagten alle
Luise's haben wohl nur "geschoben", am Zahnfleisch ist noch nicht "mehr" zu sehen...ich fühle nur lauter kleine Hubbelchen

Luise's haben wohl nur "geschoben", am Zahnfleisch ist noch nicht "mehr" zu sehen...ich fühle nur lauter kleine Hubbelchen

29.11.2009 19:43
lunch: freu mich dass es euch auch besser geht.. meine maus hatte ja auch fieber, aber ist zum Glück wieder runtergegangen
.
schlatz: ja kim hatte mehr geschenke
und zwar auch viel Gestricktes. Toll dass ihr mit Tani und Familie zusammen feiert. Wir wissen mal wieder nicht was wir tun, aber meistens sitzen wir aufen Balkon und guggen uns das Feuerwerk über Berlin an
.
Min: toll gestrickte Mütze. Ich glaub ich bin doch zu blöd dafür
aber ich gebe nicht auf. Die dickere Wolle wird noch gekauft
.
Alle anderen: hab euch alle lieb und freu mich schon auf das Wichteln
.
schlatz: ja kim hatte mehr geschenke

.
Min: toll gestrickte Mütze. Ich glaub ich bin doch zu blöd dafür

.
Alle anderen: hab euch alle lieb und freu mich schon auf das Wichteln

29.11.2009 19:44
Zitat von Lunchbox:
juno ist heut soooo anstrengend. immernoch viel gejammer, aber wenigstens kein fieber mehr.
puh, ich drück dich mal. hier ist es genauso.... nur gejammer... den ganzen tag schon.
29.11.2009 19:52
Guten Abend Mädels!
Wollt nur ein kurzes Lebenszeichen senden... Bin dann auch gleich wieder weg, mit meinem Mann etwas TV gucken. Janne ist im Bett.
Wie geht es Euch?
Meine Weihnachtsfeier am Freitag war ganz toll. Bin um 17.45 Uhr losgefahren und war dann um 1.00 Uhr wieder zuhause. Mein Mann hat Janne gewaschen, die Flasche gegeben und um 20 Uhr hat sie geschlafen. Und weil sie soooo ein liebes Mäuschen ist, hat sie mich dann bis um 5.30 Uhr schlafen lassen und dann nochmal bis um 8.30 Uhr. War also relativ ausgeschlafen.
Aber ein Aufwand ist das schon... Die Tage vorher abpumpen, bevor ich los bin und als ich zurück war auch wieder abpumpen...
Heute hatte ich drei Freundinnen zu Besuch zum Kaffee; mein Mann war ja wieder beim Fußball. War auch sehr nett!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
P.S. Ach ja, war an meinem freien Abend am Freitag noch kurz bei BabyOne und habe ein Wichtelgeschenk gekauft...
Wollt nur ein kurzes Lebenszeichen senden... Bin dann auch gleich wieder weg, mit meinem Mann etwas TV gucken. Janne ist im Bett.
Wie geht es Euch?
Meine Weihnachtsfeier am Freitag war ganz toll. Bin um 17.45 Uhr losgefahren und war dann um 1.00 Uhr wieder zuhause. Mein Mann hat Janne gewaschen, die Flasche gegeben und um 20 Uhr hat sie geschlafen. Und weil sie soooo ein liebes Mäuschen ist, hat sie mich dann bis um 5.30 Uhr schlafen lassen und dann nochmal bis um 8.30 Uhr. War also relativ ausgeschlafen.
Aber ein Aufwand ist das schon... Die Tage vorher abpumpen, bevor ich los bin und als ich zurück war auch wieder abpumpen...
Heute hatte ich drei Freundinnen zu Besuch zum Kaffee; mein Mann war ja wieder beim Fußball. War auch sehr nett!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
P.S. Ach ja, war an meinem freien Abend am Freitag noch kurz bei BabyOne und habe ein Wichtelgeschenk gekauft...

29.11.2009 20:03
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
juno ist heut soooo anstrengend. immernoch viel gejammer, aber wenigstens kein fieber mehr.
puh, ich drück dich mal. hier ist es genauso.... nur gejammer... den ganzen tag schon.
da drück ich glatt zurück. die armen mäuse. und die armen mamis

29.11.2009 20:27
Wenn ich euch alle so höre,tut mir echt ein bißchen leid alles
Ich mein jetzt wegen Zahnen und Jammern und so.
Da hab ichs ja doch noch richtig gut, Lukas schreit wirklich nur wenn er Hunger hat danach ist gleich wieder gut!!! Und wenn er keinen Bock hat sich allein zu beschäftigen dann meckert er auch ein bißchen. Meistens ist es so ne Viertelstunde dann merkt er das keiner da ist.
Ich finds halt im Moment spät abends und nachts ein bißchen anstrengend, weil ich ja dann die ganze Zeit stille, da krieg ich einen richtig platten Hintern, wenn ich so die ganze Zeit sitze!!

Da hab ichs ja doch noch richtig gut, Lukas schreit wirklich nur wenn er Hunger hat danach ist gleich wieder gut!!! Und wenn er keinen Bock hat sich allein zu beschäftigen dann meckert er auch ein bißchen. Meistens ist es so ne Viertelstunde dann merkt er das keiner da ist.
Ich finds halt im Moment spät abends und nachts ein bißchen anstrengend, weil ich ja dann die ganze Zeit stille, da krieg ich einen richtig platten Hintern, wenn ich so die ganze Zeit sitze!!

29.11.2009 20:44
Zitat von Snooze:
Wenn ich euch alle so höre,tut mir echt ein bißchen leid alles![]()
Ich finds halt im Moment spät abends und nachts ein bißchen anstrengend, weil ich ja dann die ganze Zeit stille, da krieg ich einen richtig platten Hintern, wenn ich so die ganze Zeit sitze!!![]()
wir kriegen auch noch keine zähne. wundert mich aber nicht! ich hatte meinen 1. zahn mit 15 monaten

wünsch aber allen zahngeplagten gute nerven und gutes durchhaltevermögen!!! das geht ja zum glück vorbei

29.11.2009 21:45
dinchen, kann es sein dass du geburtstag hattest????
oder vertu ich mich da jetz???
heute hat basti gar nichts in richtung zähnen von sich gelassen.
er war soooo gut drauf unser kleiner kasperl!!!
wünsch euch allen ne gute nacht!!
oder vertu ich mich da jetz???

heute hat basti gar nichts in richtung zähnen von sich gelassen.
er war soooo gut drauf unser kleiner kasperl!!!

wünsch euch allen ne gute nacht!!
29.11.2009 23:44
mädels, eine frage: ich suche nen fleece overall für juno, aber ich werde einfach nicht fündig. hat jemand nen tip für mich, wo ich mal schauen kann?
30.11.2009 00:23
Zitat von Lunchbox:
mädels, eine frage: ich suche nen fleece overall für juno, aber ich werde einfach nicht fündig. hat jemand nen tip für mich, wo ich mal schauen kann?
bei amazon gibts welche. gib mal fleece overall baby ein. oder einfach nur bei google da kommen auch ganz viele.

30.11.2009 00:44
Zitat von Snooze:
Zitat von Lunchbox:
bei amazon gibts welche. gib mal fleece overall baby ein. oder einfach nur bei google da kommen auch ganz viele.![]()
danke, aber da hab ich schon geguckt, war nichts dabei was mir gefallen hat.
30.11.2009 00:48
huhu,
ist noch jemand wach? mir ist bissl langweilig. ich warte jetzt das pascal zu seiner letzten flasche kommt.
schenkt ihr euren kleinen was zu weihnachten?
ist noch jemand wach? mir ist bissl langweilig. ich warte jetzt das pascal zu seiner letzten flasche kommt.
30.11.2009 01:04
Zitat von kleene-1987:
huhu,
hallo, ich bin noch wach. bin am dauerstillen.
klar gibts weihnachtsgeschenke.

30.11.2009 01:06
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Snooze:
Zitat von Lunchbox:
bei amazon gibts welche. gib mal fleece overall baby ein. oder einfach nur bei google da kommen auch ganz viele.![]()
danke, aber da hab ich schon geguckt, war nichts dabei was mir gefallen hat.
bei google auch nix dabei

von hoppedizz gibts doch so nen schönen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt